- Reaktionen
- 849
- Checks
- 5
Zahlt ihr auch so viel Strom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe noch 4 Gratismonate
Wobei man anmerken muss das es im Fall von Österreich meistens eine virtuelle Preisanpassung ist. Beispiel, 100% Wasserkraft, was in Österreich natürlich immer ca. 20% Atomstrom aus dem Ausland beinhaltet, werden zu 80% mit dem Preis erhöht weil der Gaspreis steigt.Damit hier mal wieder was zum Thema steht:
Der Preis erhöhte sich letztendlich von 5,1 ct/kWh auf irgendwo knapp unter 40 ct/kWh.
virtuelle
Preisanpassung
Ob die Leukemiezahlen in der Umgebung von AKWs immer noch deutlich erhöht sind, weiß ich nicht. Früher war das jedenfalls so (nein, ich werde den alten Bericht nicht raussuchen).
wenn etwas ein paar Prozent teurer wird , es es noch zum akzeptieren, aber wenn man das 10fache zahlt wird es mühsam
was aber unverändert nichts mit den atomkraftwerken zu tun hat ...
Kernkraft-Studie: „Häufung der Leukämiefälle ist entweder zufällig oder hat andere Ursachen“
Eine Studie auf der Basis des Deutschen Kinderkrebsregisters untersuchte die Häufigkeit von Krebserkrankungen bei Kindern in der Nähe von Kernkraftwerken – mit unerklärlichen Ergebnissen. Auf den ersten Blick wirken die Zahlen einer Studie des...www.aerzteblatt.de
aber natürlich machen windräder und solaranlagen mehr sinn, die gut ein drittel vom jahr wetterbedingt nicht liefern können.