Stronic Petite - Herzschrittmacher frage

Mitglied #724180

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (22** Gänserndorf)
Reaktionen
0
Hallöchen,
meine Partnerin und ich probieren immer wieder gerne neue Spielsachen aus.
Der Stronic Petite darf lt. Beschreibung aber NICHT verwendet werden wenn man einen Herzschrittmacher hat!
Meine Frage: nicht meine Partnerin sondern ich habe einen Herzschrittmacher, wenn ich sie also damit verwöhne und deshalb ja ihren Körper berühre bzw. den Vibrator in der hand halte - kann mir etwas passieren - wäre blöd wenn ich ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt den Löffel abgebe ;-)
Bin dankbar für (vernünftige) Infos.

Hallöchen,
Der Stronic Petite darf lt. Beschreibung aber NICHT verwendet werden wenn man einen Herzschrittmacher hat!
Meine Frage: nicht meine Partnerin sondern ich habe einen Herzschrittmacher, wenn ich sie also damit verwöhne und deshalb ja ihren Körper berühre bzw. den Vibrator in der hand halte - kann mir etwas passieren - wäre blöd wenn ich ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt den Löffel abgebe ;-)
Es ist gefährlich, außer du hältst für ca. 33,3 Minuten die Luft an. :woot:

Ja glaubst du wirklich, dass sich hier jemand so weit aus dem Fenster lehnt und dir da Infos rüberschiebt?
Rede mit deinem Arzt und fertig alles! 🤷‍♂️

Hallöchen,

...es gibt tatsächlich Leute, die sich mit solchen und ähnlichen Fragen beruflich befassen..... nein, der Elektriker ist es nicht.....

..aber ich glaube an dich.... du kommst drauf, welcher Beruf das ist....... komm schon, gib dir Mühe.... nicht aufgeben...

Hallöchen,

Ich glaube nicht, dass ich mich auf Infos aus dem EF verlassen wollen würde, wenn es um mein Leben geht. 😏

Kardiologisch wurde dieses Thema nicht aufgearbeitet, somit gibt es keine validen Daten.

Ansprechpartner ist der Kardiologe.

Scham ist absolut nicht angebracht. Alle Ärzte wissen, dass Menschen Sex haben, da ist nichts dabei.

Was glaubst du was die alles mit Dir machen, wenn Du auf einer Intensiv liegst und ohne Bewusstsein bist.
Also kack dich nicht an und frag einfach nach, mehr als dass er Dir sagt "nicht einschätzbares Risiko" von seiner Seite her, kann Dir nicht passieren.
Dann liegt der Ball wieder bei Dir.

Übrigens, toll, dass es Dir so gut geht!
Ich freu mich für jeden, der das Glück hatte gut therapiert worden zu sein - selbst wenn er dann doofe Fragen stellt. ;)

Nachdem das Ding wasserdicht ist, wird es auch gut genug gegen Hautkontakt isoliert sein. Wenns nach den schwachen Strömen geht, würd dich jeder Mixer über den Styx schicken. Aber wie bereits erwähnt, ab zum Onkel Doktor

Ey, selbst bei Operationen (am ganzen Körper) dürfen nur bipolare Kauter (monopolare sind den meisten Ärzten lieber) beim Einsatz der Diathermie verwendet werden. Das sind Geräte die für den Einsatzbereich speziell und sehr teuer getestet werden.

Gut, für den Threadersteller: kannst ja mal beim Bauern deines vertrauens nachfragen, ob du seinen Weidezaun testen darfst. Schlimmstenfalls gibst dann dort den Löffel ab und nicht beim Sex 😏

Zurück
Oben