Strumpfhosen - Fummelei

S

Gast

(Gelöschter Account)
In einem anderen Thread wurde zum Thema "Verhütung - Kondom" das "fummel, fummel" mit dem Kondom angesprochen.

Das bringt mich auf das "Strumpfhosen - Fummel" Thema.

Eine österreichische Journalistin hat hat mal etwa so geschrieben:
Der ungeschickte Kampf der Männerhand mit der Strumpfhose ist für beide Teile desillusionierend.

Ich glaube, wenn man nicht ein Strumpfhosenfetischist ist, dann hat man mit der Strumpfhose Probleme.

Wie wärs's denn richtig?

Soll der Mann der Partnerin die Strumpfhose ausziehen, und das möglichst "erotisch" und ohne sie (Strumpfhose und Partnerin) zu beschädigen?

Soll die Frau aus dem Ausziehen eine "erotische Schau" machen?

Wie macht's "Mann" richtig? Beide Hände links und rechts, und "ratsch - runter"?
Oder vorne runter, und warten, bis sie hinten über den Po runterschnalzt?
Oder zuerst hinten runter, und hoffen, dass sie vorne nachrutscht?

Wie gesagt, schwierig, schwierig.

Wie machen's denn die Männer aus dem Forum?

Und wie hätten's denn die Damen gerne?

Meine Feundin trägt zum Glück keine normalen Strumpfhosen, sondern halterlose Strümpfe.
Es kommt bei uns immer auf die Stimmung an, ob die Strümpfe ausgezogen werden, ob sie sie selbst auszieht oder ob ich ihr die Strümpfe ausziehe.
Aber auf 12 Monate aufgerechnet, trägt sie insgesamt nur sehr selten Strümpfe. Somit kommt dann die Frage auch nicht vor, wie die Strümpfe jetzt ausgezogen werden und ob.

Komisch darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht !!!
Mann kritisiert mich aber dafür , dass ich mich eh zu schnell ausziehe ! :mrgreen:
Von daher :
Beide Hände oben und langsam runterziehen - mit oder ohen Unterhose ??? kommt drauf an wie stürmisch ihr seid ? - dann an den Füßen runterziehen und so die Frau gleich in Stellung bringen ------- :quickie:

Strumpfhosen sind fürchterlich!

Also ihr Damen...macht es uns Männern doch etwas leichter und nehmt halterlose Strümpfe.

Das ist eh VIIIIEEEELLLL weiblicher und schöner :daumen: :bussal:

Sonnenfrau schrieb:
"Beide Hände oben und langsam runterziehen - mit oder ohne Unterhose ???"

Dazu ganz allgemein:

Findet Mann es erotischer, wenn Frau Hose und Unterhose in einem "Arbeitsgang" auszieht, oder findet Mann das eher unerotisch?
(Gemeint ist diesmal nicht "Strumpfhose", sondern jede Hose).

Findet Frau, dass diese Technik erotischer (weil direkter?) ist, oder ist "schalenweises Entblättern" reizvoller?

Hi, also ich finde Strumpfhosen einfach herrlich geil, vor allem wenn sie ohne Slip auf nackter Haut getragen werden von der Frau, hmmm... :D

Am besten keine Strumpfhose, sonder Strapse oder Halterlose. Wenn schon Strumpfhose dann bitte mit Loch, das erleichtert allen Beteiligten die Situation.
Schönen Tag Cabriopaar

deshalb trage ich fast keine Strümpfe, ausser es geht von der Witterung gar nicht anders. Und wenn nr Strapse oder halterlos.... Problem gelöst :)

Wenn ich den ganzen Winter mit Strapsen oder halterlosen Strümpfen herumrennen würde, hätte ich über mehrere Monate einen eiskalten Hintern :cry: und den finden Männer meist auch nicht sehr angenehm.
Aber für eine tolle Verabredung mach ich auch gerne mal eine Ausnahme ;) und trage Strümpfe. Meist bleibt die Wäsche ja nicht lange am Körper. :lol:

also ich bevorzuge strapse bzw halterlose...
kann strumphosen überhaupt nicht ab, da fühlt frau sich so eingeängt...
also kaufts den frauen strapse... schöner zum anschaun und kann man auch anlassen beim sex:D

es gibt nichts schlimmeres als strumpfhosen. schon wenn ich das zeugs angreife, bekomme icheine ganslhaut. am liebsten sind mir glatt rasierte beine, wenn's sein muß, dann vielleicht strümpfe ...

also ich bevorzuge strapse bzw halterlose...
kann strumphosen überhaupt nicht ab, da fühlt frau sich so eingeängt...
also kaufts den frauen strapse... schöner zum anschaun und kann man auch anlassen beim sex:D

:hmm: & :nono: .... mein Outfit kaufe und zahle ich dann schon grad selbst...

Im übrigen denke ich, soviel Zeit, sich einer Strumpfhose zu entledigen, sollte eigentlich schon grad vorhanden sein, sogar ganz ohne irgendwelche Fummelei... so sie denn die Stimmung belastet..

Halterlose oder Strapse sind sicher erotischer, aber wohl eher für die gewissen Stunden als im normalen Winteralltag... ;)

Ja klar ... früher war alles besser .... lass uns ne Runde weinen... komm, ich setz mich zu dir ...:mrgreen:

Es nützt nichts, die alten "behaarten" Zeiten lassen sich nicht zurückholen... und irgendwie ist es wohl klar, dass sich Themen der Erotik mit der Zeit bissi tot laufen... Viel Neues gibt es nicht mehr, also wird entweder Altes aufgewärmt oder Unsinniges und teilweise Lächerliches kreiert... ist nun nun mal so ...

Dennoch finde ich es bissi anmassend von dir zu behaupten, dass der wirklich oft vorhandene Wortwitz in den "Kultthreads" von niemand mehr verstanden wird...

Gestern ist vorbei... also diskutieren wir über Strumpfhosen-Fummelei... take it or leave it ... :hmm:

... Dennoch finde ich es bissi anmassend ...

Gestern ist vorbei... also diskutieren wir über Strumpfhosen-Fummelei... take it or leave it ... :hmm:

wenn ich mich hier - nach meiner "therapie" wieder einmal einmischen darf, wird im ef generell gerne "gemessen", gewogen, moralisiert, belehrt, toleranz eingefordert... u.s.w.

das dämpft etwas die diskusionsfreude in einem forum.

...und daher halte ich lieber wiede die klappe, bevor irgendjemand meine gedanken für sanktionswürdig erachtet.

so unverfänglich kann nicht einmal das thema strumpfhosen sein :lehrer:, sonst wäre der "ring" nicht so gut besucht ...

Also bei mir ist es so Ich trage sowieso nur noch Strumpfhosen die im schritt offen sind und sonst strapse

Zurück
Oben