Fetisch strumpfhosen sex !!!

Mitglied #94966

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100)
Reaktionen
6
ja hallo bin auf der suche nach sex in strumpfhosen nylon stehe voll drauf wollte mal hier fragen wo ich in wien meinen fetisch gut ausleben könnte ? hoffe ihr hilt mir dabei :p

Zuletzt bearbeitet:
mmmh, kann doch nicht so schwer sein, dass du eine professionelle nach deinem geschmack dazu bringst, oder? notfalls bringst selber eine wolford mit...

Grüß Euch,

jetzt mal bitte Klartext, damit ich es auch verstehe.
Was sind richtige Profis für Sex in Nylons? Das kann ja wohl nicht so schwer sein - egal ob auf privater Ebene oder im prof. Bereich.

Dominas werden Dich a) weniger interessieren und b) auch beim Sex wahrscheinlich streiken.
Sexworkerinnen haben meist Nylons, wenn nicht, kann man sie möglicherweise bestellen (je nach Qualität der Dame) oder einfach selber mitbringen. Sind die Dinger hübsch und neu, werden die wenigsten Damen wohl damit ein Problem haben, oder?

Nur zur Erklärung bitte - warum benötigt man da jemand Speziellen?
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich komm da nicht ganz mit.

Ich meine, jede SW, die ein wenig was auf sich hält, zieht wahrscheinlich meist eh sexy Wäsche und/oder Nylons an.
Warum benötigt man da jetzt jemand Speziellen?

Lieben Gruß,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Da hast voll kommen recht das ist das wenigste problem einfach nylons mit zunehem nur ich suche halt in wien gewisse hostessen die in der praxis besser aus üben kann !!

Servus,

da musst aber jetzt noch verraten, was das Spezielle ist, was Du suchst, was die Hostessen können müssen/sollen!?
Dann kann Dir mitunter hier auch geholfen werden von den Herrn.

Grüße,
Katarina

eine Spezialistin in Sachen Strumpfhosen ? Na das wird nicht leicht werden .

Was ist eine Spezialistin in Sachen Strumpfhosen? Ich meine jetzt nicht die Damen in div. Läden mit grünem P ...

Eine Spezielistin in Sachen Strumpfhosen erkennt man an den Strumpfhosen .

Eine Spezielistin in Sachen Strumpfhosen erkennt man an den Strumpfhosen .

das bringt es auf den punkt - ich würde sowieso alles, was in den dm´s und bipas so in den regalen steht, verbieten, diese dünnschiss-farbigen laschen fetzen, entsetzlich...

und adrian - komm vielleicht mal auf den punkt, soll sie jetzt eine strumpfhose beim sex tragen, oder suchst du "mehr"? strumpf über dem kopf? encasement? fesseln mit strümpfen, etc.???

Das mit den Strumphosen ist nich ganz einfach zu erklären. (wie bei so vielen Dingen). Für die meisten Damen ist es schlichtweg ein Kleidungsstück welches die Schönheit der Ihrer Beine und ihren allgemeinen Reiz und Attraktivität erhöht. Bei einem Nylon-, oder speziell Strumphosenfetisch genügt nicht nur das "plumpe" tragen, sondern das gekonnte ankurbeln des mänlichen Geistes gegenüber mit diversen schauspielerischen Fähigkeiten. Wie gesagt ist es für nicht jede Dame einfach es richtig und im Geschmake des Herren umzusetzen.

Schwarze Strumpfhosen oder besser Halterlose machen ein schönes schlankes Bein und ich fühle mich damit auch richtig gut und sexy. Beim Anziehen muss ich versuchen das Gefühl von Plastik auszublenden.
Für einige Sachen ist das elastische Material wesentlich besser geeignet aus Seile oder Ketten und es wird damit auch eine sehr weibliche Spielart.

IImmer wieder fällt mir auf das hier niemand etwas spezielles suchen kann ohne von Lady K. den Hinweis zu bekommen das besagte Vorliebe doch sowieso überall zu bekommen ist. Na wahrscheinlich meint Sie am Besten bei Ihr.
Leute laßt Euch nicht beirren es gibt für alles die Spezielle

Gruß al_c

Zurück
Oben