Strumpfhosensex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss, dass es viele Frauen gibt, die sich mit (guten) Strumpfhosen bekleidet wohler fühlen als ohne - auch beim Sex.
Neulich durfte ich ein besonderes Vorspiel erleben: Mein Häslein entledigte sich eines Beins ihrer superweichen und hauchdünnen Nylons, das sie mir dann über meinen harten Schwanz stülpte. Anfangs sah das etwas komisch aus, fühlte sich aber extrem geil an. Als sie dann begann, das zarte Nylon über die pralle Eichel zu ziehen - ganz langsam. Wer dieses Gefühl kennt, weiss, wie heiss man dabei wird, und wir bumsten uns daraufhin in den siebten Himmel...
Was lieben Frauen eigentlich selber an maximal 20 den?

dazu fällt mir ein:
er zu ihr nach dem sex: wenn ich gewusst hätte, dass du noch jungfrau bist, hätt ich mir mehr zeit genommen.
darauf sie: wenn ich gewusst hätte, dass du zeit hast, hätte ich die strumpfhose ausgezogen......

Na dieses Spielchen kenn ich gar nicht muss ich mal ausprobieren:cool:

Ich weiss, dass es viele Frauen gibt, die sich mit (guten) Strumpfhosen bekleidet wohler fühlen als ohne - auch beim Sex.
Neulich durfte ich ein besonderes Vorspiel erleben: Mein Häslein entledigte sich eines Beins ihrer superweichen und hauchdünnen Nylons, das sie mir dann über meinen harten Schwanz stülpte. Anfangs sah das etwas komisch aus, fühlte sich aber extrem geil an. Als sie dann begann, das zarte Nylon über die pralle Eichel zu ziehen - ganz langsam. Wer dieses Gefühl kennt, weiss, wie heiss man dabei wird, und wir bumsten uns daraufhin in den siebten Himmel...
Was lieben Frauen eigentlich selber an maximal 20 den?
ich hab aber schon gehört dass es weh tun soll, wenn nylons direkt über den schwanz drüber sind, und dann gerieben werden. allerdins weiß ich nicht ob sichs dabei um einen handjob gehandelt hat.
allerdings, wenns "flutscht" und nicht trocken is, wieso sollts weh tun. oder?

I glaub schon, dass weh tut, owa wos tuat ma net olles um eine Frau zu befriedigen.:p

ich hab aber schon gehört dass es weh tun soll, wenn nylons direkt über den schwanz drüber sind, und dann gerieben werden. allerdins weiß ich nicht ob sichs dabei um einen handjob gehandelt hat.
allerdings, wenns "flutscht" und nicht trocken is, wieso sollts weh tun. oder?

frau darf nicht direkt reiben, sondern muss die Strümpfe ganz langsam über den Schwanz ziehen - habs ausprobiert, fühlt sich echt gut an!

Eben genau deshalb hat sich die Natur ja auch was "gedacht" und versorgt Hautgewebe im Zeitüpunkt der Erregung, mit sogar eine Zeit lang reibungs beständiger, erforderlicher Feuchtigkeit!
Allein schon die bekannten "Sehnsuchtstropfen", die im Zustand erster Wollust austreten, schützen die empfndliche Eichel. aber auch deren (mitunter noch vorhandene Vorhaut) davor, das sie sich durch den permanenten Kontakt mit anderem Gewebe wund scheuert ... (durch die bei der Reibung entstehende Wärme irgendwann verliert und sogar "austrocket")

Nylons, die über einen errigierten Schwanz gleiten, verteilen diesen Film sanft über das "porenähnliche" Gewebe, so das Textil selbst kaum gespannt wird, wodurch sich dessen Struktur auch nicht irgendwann schmerzhaft in die Haut eindrücken kann. *schnurr*

Bei einem Handjob hingegen liegt irgendwann auch mal ein Teil des Gewebes so auf/um die Spitze gestülpt das beim Wichsen ständig das Gewebe starker Spannung unterliegt, die sich dann früher oder später auch mal schmerzhaft auf die Haut überträgt.
Bereits vorhandene Feuchtigkeit überträgt sich nunmal durch gedehnte Öffnungen der Nylons leichter, sie verliert sich deshalb irgendwann sogar ganz als (bisheriger "Schutz") Film ...

Geil finde ich selbst sowohl die liebkosende, als auch die zeitweise bedingt "schmerzhafte" Variante! :Daumen:
Aber eben als begleitende "süße Pein", währendem über den Blick der Lady mein Gehorsam und meien (Er)Leidensfähigkeit bestätigt und "gefördert" werden sollte .... *hachsag*

Mensch liest sich ...

Ralf, aka Seelentraum