Dienstleistungen Diverses studentin im boarding house??

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle, bin auf der suche nach eine jungen studentin glaub aus der steiermark, anfang mitte 20 schwarze haare dunkler hauttyp und sie hatte sehr viele tatoos über den ganzen körper!! ihr intimbereich bzw eine brust war gepierct!! ihr service war incl. zungenküsse und nf!! vllt kann sich jemand an sie erinnern bzw. weiß wo sie jetzt ist. würde mich sehr über eure mithilfe freuen!!

mfg johnny

mmhh klingt ganz stark nach linda !
lange schwarze haare 18 jahre aus der steiermark
die tatoos und service wie du sie beschrieben hast kann fast nur die linda sein.
nur mit dem boarding house kann ich nichts anfangen. ich glaub die war am mitterweg.
leider weiß ich auch nicht wo sie zur zeit ist. sorry
aber gib mir bitte bescheid wenn du was in erfahrung bringst.

ja genau linda war der name!! ja genau neben dem mc-donalds, denke dass das boarding house heißt!!
ihr service und ihr aussehn war ein traum!! denke aber dass es mehr leute gibt die sie kennen,
denn sie meinte an ihrem besten tag bediente sie 19 leute :) vllt kann sich jemand an sie errinnern!!
ja mach ich!!

hm - jawoll, kenne diese Dame auch! Die war im Boardinghaus neben dem McDonalds. Optisch ein Highlight, jedoch für meine Begriffe recht mechanisch bei der Sache...aus dem Grund gab's von mir damals auch keine Empfehlung :)

wie tretet man mit dieser linda aus der stmk denn in kontakt, bzw ab wieviel uhr kann man bei dem boardingshouse vorbeischauen? danke für die info

Zurück
Oben