Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man halbwegs gut ausschaut und nicht wie die normalen versifften Grazer Studenten, dann braucht man sich nur an die Bar setzen und es läuft, hab meine Holde so im Kultus kennengelernt ,)
wenn man halbwegs gut ausschaut und nicht wie die normalen versifften Grazer Studenten, dann braucht man sich nur an die Bar setzen und es läuft, hab meine Holde so im Kultus kennengelernt ,)
so is es, wenn du auch nur ein bisschen Niveau und Stil hast funktioniert das schon, wie ein Bauernrüpel sollst du halt nicht rüber kommen.. aber das sollte wohl klar sein.. Also viel spaß
War schon seit einigen Wochen nicht mehr im Univiertel (Gecco und Kultus) wegen Klausuren / eigentlich war ich in dieser Zeit auch nicht fort . Mal sehen, ob ihr recht habt, ich hab im letzten Semester nicht diesen Drang von den Studentinnen gespürt.