- Reaktionen
- 3.437
- Checks
- 1
Wer kennt eine Studentin in Innsbruck die diverse Leistungen anbietet, gerne private Nachricht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte meine Freundin anbieten, ist vorübergehend für Gastsemester in der Stadt...sind ein offenes Paar,einfach melden bei ernsthaftem InteresseWer kennt eine Studentin in Innsbruck die diverse Leistungen anbietet, gerne private Nachricht...
Hallo hab auch Interesse lgKönnte meine Freundin anbieten, ist vorübergehend für Gastsemester in der Stadt...sind ein offenes Paar,einfach melden bei ernsthaftem Interesse
Hätte Interesse euch zu treffenKönnte meine Freundin anbieten, ist vorübergehend für Gastsemester in der Stadt...sind ein offenes Paar,einfach melden bei ernsthaftem Interesse
ja in Wien war Praxisphase geplant, ist aber aktuell on hold wegen corona...also InnsbruckLaut Beitrag von ben6378 vom 6.11.2020 ist die Freundin gerade für ein Gastsemester in Wien.
Zitat: "Also meine Freundin (SK) ist aktuell für ein Gastsemester in Wien; ich teile gerne..". Zitat Ende.
ja in Wien war Praxisphase geplant, ist aber aktuell on hold wegen corona...also Innsbruck
... wäre an Deiner Freundin interessiert! Vielleicht meldet Ihr euch ja!Könnte meine Freundin anbieten, ist vorübergehend für Gastsemester in der Stadt...sind ein offenes Paar,einfach melden bei ernsthaftem Interesse