Studios Studio 66 Herbststrasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle heir . War schon mal wer im Studio 66 auf der HErbststrasse im 16ten bezirk. Das galbue ich gibt es noch ned sehr lange . WEnn wer mal da war könnte es mir hier berichten wie es dort so aussieht.

mfg

günther.

war kürzlich in der Gegend, wollt mich kurz verwöhnen lassen. Preis 1/2h 60€ schien mir wohlfeil. Die etwas üppige Oliva, grosser Busen, nicht klein, war von Anfang an ruppig, gab nur blöde Antworten. Zierte herum. "nicht im Gesicht angreifen",... "hast du die Hände gewaschen"... Etwas motivationlos und echt unerotisch wollte sie meinen Schwanz steif bekommen, wurde nichts, da war einfach nicht das geringste Prickeln, ich hab sie dann geschleckt, sie hat ganz gut geschmeckt, und wir kamen in Laune, sie hat mir dann den Gummi drübergezogen. Als ich sie etwas kraftvoll in Fickposition bringen wollte, hat sie aufzuschreien begonnen und hat wieder herumgezetert. Mir war die Lust vergangen. Sie sollte sich ihr geld mit Putzen verdienen, von Erotik, Sex usw. hat sie nicht die geringste Ahnung. Ich nehm mal an, sie legts drauf an, die Freier wieder loszuwerden.
Da hing noch eine zweite rum, die dürfte noch grösser sein. Blond, polnische Provinztussi, wie Olivia.

Zurück
Oben