Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es an dem Tag dort mehrere TS, die dir gefallen, kann das gutgehen. Wenn du zu einer Bestimmten möchtest, ist es ein Risiko. Kommt auch auf deine Zeit - bist du flexibel und kannst etwas später wiederkommen, ist es nicht einfacher. Musst du dir deine Zeit gut einteilen, ist ein Besuch ohne Termin wiederum eher riskant.
Den Eingang finde ich ehrlich gesagt alles andere als dezent. Es gibt zwar einen Vorhang aber davor ist eine viel befahrene Straße mit Ampelkreuzung, wo oft viele Autofahrer davor stehen und rüber schauen können wer ein und ausgeht. Innen sieht man angeblich mit einer grünen Lampe wer frei ist - habe hier einmal bei TS Chloe geläutet, war eine grüne Lampe und geöffnet hat ein Mann im Kleid, der erklärt hat, dass Chloe erst morgen wieder da wäre. Ein anderes Mal hatte ich Glück und die Dame meiner Wahl war frei - würde aber eine Terminvereinbarung empfehlen.
Den Eingang finde ich ehrlich gesagt alles andere als dezent. Es gibt zwar einen Vorhang aber davor ist eine viel befahrene Straße mit Ampelkreuzung, wo oft viele Autofahrer davor stehen und rüber schauen können wer ein und ausgeht.
Kapperl und leere Pizza Schachtel und schon unverdächtig des Transenvernaschens..."so nen netter Herr liefert den sexy Girls nen calzone" werden sich alle an der Kreuzung denken
Kapperl und leere Pizza Schachtel und schon unverdächtig des Transenvernaschens..."so nen netter Herr liefert den sexy Girls nen calzone" werden sich alle an der Kreuzung denken