Dienstleistungen Diverses Studio Blue/ Linz ?

Mitglied #18422

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020 Linz)
Reaktionen
3
Hallo Leute!

Gibt es das Studio Blue am Hessenplatz eigentlich noch. Oder besser gesagt wieder.

Wenn ja, welche Damen sind dort?

Danke,
Don Alonso

Das haben sie doch längst zugemacht! War doch sowieso nichts mehr los in dem Schuppen! Das Haus wurde ja total umgebaut! Kann mir kaum vorstellen das der Eigentümer noch mal so einen Thai/Santa Domingo Laden rein tut! ;)

Schönen Tag

MAX :poppen:

Apropos Thai. Wo findet man:down: denn in Linz überhaupt noch Thaidamen ? Marienstraße ist ja auch nichts mehr ...

Apropos Thai. Wo findet man:down: denn in Linz überhaupt noch Thaidamen ? Marienstraße ist ja auch nichts mehr ...
Es passt jetzt zwar nicht in diesen Thread, aber wenn schon dir Frage aufgeworfen wurde: also ich weiß das welche in Traun im Annabella arbeiten, im Scala gibt es auch manchmal eine und in Ebelsberg in dem kleinen Puff (weiß jetzt den Namen momentan nicht) gleich neben dem Wachzimmer arbeiten auch welche! Die kannst aber alle zusammen vergessen! Die "unverbrauchten" arbeiten alle in Wels in der SIAM oder in Lambach im Sabai. Preise sind halt dort auch etwas höher als Linz! Ist ja generell so das die Welser ein höheres Preisniveau haben.

CU

und in Ebelsberg in dem kleinen Puff (weiß jetzt den Namen momentan nicht) gleich neben dem Wachzimmer arbeiten auch welche!

soviel ich mich erinnern kann ist das das PUSSY CAT.

Ich hab gar nicht gewußt das es das noch gibt.
Da war ich das letzte mal vor 20 Jahren drinnen zu meiner Bundesheerzeit.

Ja genau so heißt der Schuppen!

Schlag mich aber bitte nicht wenn du keine Thais dort finden solltest! War das letzte mal im vorigen Sommer dort. Da waren 2 dort.

CU

Zurück
Oben