BDSM Studio/DOM/Fotograf Gesucht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, sind ein junges BDSM Paar das gerne noch etwas tiefer in diese Schöne welt eintauchen würde.
Wir sind auf der Suche nach einer Guten SM Location, einem Dom/Master der unsere Sie leicht in diese Welt einführt oder einen Fotografen(Diskret) für ein Shooting in diese Richtung, sind mal generell für alles offen hauptsache es macht Spaß ;)

Wichtig ist uns:

Gepflegt, Sauber, Erfahren, Symphatisch, Höflich, Gut gebaut würde ihr natürlich sehr gefallen,

Falls jemand etwas weiß uns Tips geben kann oder sich angesprochen fühlt gerne PN :)

LG

Bin Fotograf, dominant und gut gebaut.
Könnt mir schreiben, ab freitagBin ich ne Woche unterwegs und melde mich dann

Ihr müsst eure Einstellungen dahingehend verändern, dass man euch kontaktieren kann. Sonst müsst ihr schon wieder einen neuen Thread erstellen :rofl:

Hallo, sind ein junges BDSM Paar das gerne noch etwas tiefer in diese Schöne welt eintauchen würde.
Wir sind auf der Suche nach einer Guten SM Location, einem Dom/Master der unsere Sie leicht in diese Welt einführt oder einen Fotografen(Diskret) für ein Shooting in diese Richtung, sind mal generell für alles offen hauptsache es macht Spaß ;)

Wichtig ist uns:

Gepflegt, Sauber, Erfahren, Symphatisch, Höflich, Gut gebaut würde ihr natürlich sehr gefallen,

Falls jemand etwas weiß uns Tips geben kann oder sich angesprochen fühlt gerne PN :)

LG
Hallo, für Shootings könntet ihr euch gerne melden. Würde mich sehr freuen

Lg

Wichtig ist uns:

LG
Fotograf kennen wir einen. schau mal bei redlinefoto.at vorbei
lg

Leider sind Eure Kontakteinstellungen nicht OK. Danke für das Like.

Ich erfülle alle Eure Bedingungen, Ihr könnt mich gerne kontaktieren.

Zurück
Oben