Massagen Studio Erotikgenuss

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

da gibt es im 16. Bez. Fraueng. Ecke Ottakringerstr. ein neues Studio, "Erotikgenuss" - Neuübernahme.... !
Gibt es da vielleicht Erfahrungsberichte ?
Vielleicht von der blonden Vanessa ?
http://www.erotikgenuss.at/studio.htm

danke
El.G

Allso wenn ich mir die "Bildhübsche Junge" Dame links am Foto anschaue hmm naja weder Jung noch Bildhübsch.........
Die eine sieht man leider nur von hinten aber die anderen beiden schauen eher etwas "überwuzelt " aus.

Neuübernahme......
Auf den Fotos auf der 1. Seite sind aber immer noch die alten Mädels. Ich war einmal dort, weil ich Vanessa interessant fand. Habe sie dann aber in Natura gesehen und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Der Fotograf der ihre Fotos gemacht hat sollte einen Preis bekommen. Die hat ausgesehen, als hätte sie 2 Tage nicht geschlafen und würde sich mit Tabletten wach halten...... Ausserdem so dünn, das die Vermutung einer Krankheit aufgekommen ist.

in der frauengasse gab es noch nie tolle frauen...was sehr schade ist bei dieser adresse ;)...

lol
also die susi auf der seite schaut doch glatt aus wie die frau knackal von ma2412:mrgreen:

Danke Leute für Eure Tipps.
Leider ist es oft so, dass die HP viel mehr verspricht, als dann die Praxis hält,....mich hat da schon ein paar Mal der Schlag getroffen *lol*.
Da ich nicht so oft in Wien bin, werde ich, wenn ich Zeit habe, mir Vanessa einmal anschauen, ...kann mir aber schon vorstellen, dass die Bilder schmeicheln.

lg
El.G:daumen:

Danke Leute für Eure Tipps.
Leider ist es oft so, dass die HP viel mehr verspricht, als dann die Praxis hält,....mich hat da schon ein paar Mal der Schlag getroffen *lol*.
Da ich nicht so oft in Wien bin, werde ich, wenn ich Zeit habe, mir Vanessa einmal anschauen, ...kann mir aber schon vorstellen, dass die Bilder schmeicheln.

lg
El.G:daumen:
Wie recht du doch hast..."gg"....

Zurück
Oben