Studios STUDIO in ANZENGRUBERGASSE

ein studio kenn ich dort nicht, war aber mal in dieser gasse bei einer latina, die damals in der krone inserierte. sie empfing mich allerdings in einer privatwohnung, ich glaube es war hausnummer 20.

als ich letztens bei einem freund zu gast war, konnte ich gegenüber im erdgeschoss ein "Studio" erkennen. rotes licht halt, sonst einfach ganz typisch. steht nur STUDIO angeschrieben.

liebe grüße

Vor einigen Jahren waren dort ein paar Thai-Girls, später eine ältere, recht rustikal gebaute Schwarze. Bin aber jedesmal unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Vor ca. einem Jahr habe ich etwas gelesen, daß dort wieder eine Asiatin residiert.
Das Lokal ist zwischen Margaretengürtel und Gassergasse, wenn man vom Gürtel kommt auf der linken Seite.

Klar ist das ein Studio, ich glaube auf 11A, gibt es eh schon länger?! War mal die Yasemin, vollbusige Perserin, jetzt Rennweg 70, drinnen. Die Mädels wechseln dort aber recht häufig. Warum? Drinnen war ich noch nie, hab nur mal angeläutet in der Nacht.

a glöckerlpartie??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, klar! Weil ohne anläuten kommst ja nicht rein, überhaupt, wenn es tiefste Nacht ist! ;-)

Die Dame war mir dann aber doch zu verschlafen(?), und hatte offenbar selbst keine Lust mehr, war nonstop dort.......;-)

Aber wie gesagt, die Mädels wechseln dort relativ oft, sodass beim nächsten Mal schon wieder eine andere dort sein kann.

Hallo,
war mal das studio von evi, welche jetzt im kontakthof ist, derzeit ist einen blondine anwesend kann ich aber nicht empfehlen, war mal um 10uhr vormittags bei ihr und da hat sie schon so nach alkohol gerochen das ich wieder gegangen bin ist auch optisch nicht mein fall, das ist aber ansichtssache

lg marlbor

In der Anzengrubergasse gibt es aber gleich zwei Studios 11A und 45A.

Auf 11A wird bis ca. 4 Uhr Früh von einer vollbusigen ungarischen Blondine ein "Ohne-Service" angeboten und auf 45A ist eine reife, vollschlanke, attraktive Wienerin, MAGGY, anwesend, ca. 20-4 Uhr, Preise 70/120.

kann es sein das du mit hausnummer 45A was verwechselt hast?
die gasse geht nur bis nummer 30.

Richtig! Sorry, ist mir jetzt schon ein zweites Mal passiert. Die Wienerin Maggy ist nämlich in der 5. Zentagasse 45A zu finden.

War keine Absicht! In der Anzengrubergasse 11A residiert also eine vollbusige ungarische Blondine, die ein "Ohne-Service" anbietet, tgl. ca. 10-4 Uhr Früh.

Telefonnummer vorhanden, falls sie jemand will.

war vor einiger zeit auch in der gegend. wollte in die kriehubergasse,
aber das es geschlossen war ging ich in die anzengrubergasse.
es war schon ein bischen spät, als sie mir die tür öffnete und reinging
stolperte sie fast über sich selbst weil sie schon so betrunken war.
fragte nach den preisen, sie stammelte was von glaub ich 50€ nur französisch. von der figur her ist sie ein wenig mollig.
ich wünschte ihr gute nacht, und ging wieder.

war vor einiger zeit auch in der gegend. wollte in die kriehubergasse,
aber das es geschlossen war ging ich in die anzengrubergasse.
es war schon ein bischen spät, als sie mir die tür öffnete und reinging
stolperte sie fast über sich selbst weil sie schon so betrunken war.
fragte nach den preisen, sie stammelte was von glaub ich 50€ nur französisch. von der figur her ist sie ein wenig mollig.
ich wünschte ihr gute nacht, und ging wieder.

Hab mich auch dort hin verirrt. Da ich ins Studio von Sonja schauen wollte. Da aber erst ab 24.00 Uhr erst wer dort war (Zettel an der Tür).
Bin wieder gefahren und durch Zufall auf das Studio in der Anzengrubergasse (11 ?) ,Nummer hab ich mir nicht gemerkt, gestoßen.
Also ich hatte einen netten Eindruck von Ihr. Sie macht nur 1/2 und Stundenservice,teilte Sie mir mit. Ich nahm das Stundenservice. Aus einer wurden ca. 2 Stunden (kein Aufpreis). Naja, zum trinken gabs nur Wein, ein ganz leichter laut Ihren Angaben. Ja ,leicht war der schon, nur in Mengen konsumiert spürst auch den Alkohol. Na egal. Also von dem Service war ich sehr begeistert und die Dame war sehr nett. Okay, das Sie schon ein Spitzerl hatte das merkte ich etwas später. Mir hat Sie verkauft, daß Sie Italienerin ist.
Na ich habs mal geglaubt, obwohl ich meiner Vermutung nach Sie auf Tschechin, Slowakin oder Ungarin geschätzt hätte, aufgrund des Dialekts. Axso, daß Sie ein Ohne Service macht, das dachte ich mir nicht, da Sie sehr über die Damen herzog die solch ein Service anbieten.(Ich stellte auch nie die Frage ob Sie eins anbietet)
Also meine Schlußfolgerung aus diesem Abenteuer:
Keine schlechte Erfahrung mit Ihr, sehr nett und ein guter Service ohne Zeitdruck, kein Gefühl von Abzockerei. :daumen:

ich glaub wir reden von zwei verschiedenen damen...welche figur hatte sie?

Nein, daß wird schon diese Dame sein. Was hatte Sie bei dir an?
Auf jeden Fall hatte Sie wasserstoffblonde Haare, zurückgebunden. War leicht mollig. Ich schätze Sie auf knappe vierzig. Und wie gesagt, anstatt Wasser (gabs nicht) ist Wein aufgetischt worden. (Somit habe ich den Zusammenhang hergestellt, wie du geschrieben hast ,Sie war schon ein bisserl angeheitert), das das die Dame sein muß. Außerdem hab ich in der Krone schon paar mal gelesen (nach meinem Besuch) auf Anzengrubergasse 11 "Ohne Service". Und Sie arbeitet alleine dort,laut Ihren Angaben.

Zurück
Oben