Massagen Studio in der Strohmayergasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss euch jetzt unbedingt was erzählen: Ich besuche schon seit Jahren diverse Massagestudios. Wenn mir eines gefällt geh ich natürlich öfters dort hin und wenn es nicht gut ist, geh ich halt wieder. Aber letzte Woche hab ich eines entdeckt, dass wirklich zu empfehlen ist! :daumen:
Nette Mädels, private Wohnung und tolles Service! Preise sind auch ok für das was geboten wird! Man:down: kann sich dort wirklich wohlfühlen und entspannen.
Leider haben die noch keine Homepage aber Strohmayergasse ist leicht zu finden und wirklich eine (oder mehrere) Sünde:down: wert. :p

In einer Stunde bekommst du eine tolle Massage mit ausgiebigem Französisch (auch Natur!) :anspritzen: und Verkehr (sogar mit Stellungswechsel)! Busenerotik kannst du dort natürlich auch haben...
Und das alles für 120 Euro die Stunde, die dort meiner Meinung nach wirklich gut angelegt sind!

Könntest du wenigstens die Haus- und Türnummer bekanntgeben, du Geheimniskrämer? Du redest immerhin von einer Wohnung, also wird es nicht angeschrieben sein...

:D
Strohmayergasse 15, Top 13. Ist zwar im 2. Stock aber es gibt einen Lift.

In einer Stunde bekommst du eine tolle Massage mit ausgiebigem Französisch (auch Natur!) :anspritzen: und Verkehr (sogar mit Stellungswechsel)! Busenerotik kannst du dort natürlich auch haben...
Und das alles für 120 Euro die Stunde, die dort meiner Meinung nach wirklich gut angelegt sind!
Na schau einer an. Was du dort alles haben kannst: Verkehr sogar mit Stellungswechsel, das ist aber schon ein besonderer Luxus.
noch dazu um wohlfeile 120 Euro :confused:
Das nenn ich wirklich einen guten Tipp ;)

Na schau einer an. Was du dort alles haben kannst: Verkehr sogar mit Stellungswechsel, das ist aber schon ein besonderer Luxus.
noch dazu um wohlfeile 120 Euro :confused:
Das nenn ich wirklich einen guten Tipp ;)

@ Mojo,

Da muß ich dir recht geben, daß ist ja fast schon ein Sonderangebot, wenn in den 120 € sogar GV mit Stellungswechsel dabei ist :mrgreen:

Aber im Ernst, was gibt es dort wirklich für Damen und was wird dort noch alles geboten. Gibt es dort nur eine Dame oder sind dort mehrere? Und was bieten die sonst noch Alles an?

MfG. bigjoe :daumen:

Also wie gesagt: Stellungswechsel ist nicht mehr überall "bekannt"!!!
Es waren wie ich dort war 3 Damen dort und ich hab mich damals für die Katrin entschieden, von der ich nicht enttäuscht worden bin!
Wie die anderen beiden heißen, hab ich mir nicht gemerkt, aber werde ich auch noch ausprobieren....:D

...und vielleicht haben sie bald eine homepage, damit wir endlich erfahren wie die mädels so ungefähr aussehen:roll:

...und vielleicht haben sie bald eine homepage, damit wir endlich erfahren wie die mädels so ungefähr aussehen:roll:

Weiß schon jemand was von einer Homepage? Bzw hat jemand eine Telefonnummer von diesem Studio???

Die Mädls sollen verdammt gut sein

Zurück
Oben