Massagen Studio Karlsplatz Nähe

Mitglied #495

Mitglied
Reaktionen
26
Hallo,

In der Krone gibt es ein Inserat das "Karlsplatz Nähe" lautet. Habe angerufen, ist in der Wiedner Hauptstraße, ist, so nehme ich, an das Studio von dem hier schon vor einiger Zeit leider nicht sehr aussagekräftig berichtet wurde. Laut tel. Auskunft gibt es um 50€ eine erotische "Kennenlernmassage" (halbe Stunde). Hat jemad Erfahrung mit diesem Studio, wird da wirklich ein bißchen massiert oder zumindest annähernd....?

danke, ciao

Würde mich auch interessieren, vielleicht kannst du ja mal hingehen und probieren... (und berichten)

Ich habe mich heute dazu entschlossen selbst in das besagte Studio zu schauen.
Es liegt in einem gelben Haus gegenüber der Paulanerkirche. Beim Hauseingang ist mit einer großen "goldenen" Tafel mit Aromatherapie oder studio darauf hingewiesen.
Also dann angeläutet und ab in den 2.Stock. Bei der Türe wurde ich dann von Barbara empfangen. Barabara ist eine sehr groß gewachsene (ok, sie hatte Stöckelschuhe an, war aber dennoch verdammt groß), dunkelhaarige Polin (schätze ich zumindest). Ihr Alter ist schwer zu schätzen, aber ich denke doch so 35 aufwärts...sie hatte ein enges Oberteil und einen kurzen schwarzen Rock, unter dem man die halterlosen Strümpfe erkennen konnte an...Sehr netter Anblick...Sie führte mich ins Zimmer und fragte was ich denn haben wollte. Mir war es vorher schon aufgrund meiner auferlegten Grenze von 50€ klar, ich ließ sie das Service aber trotzdem kurz erläutern...Massage (ca.30min) und Handmassage 50, Französoisisch 90 :shock: , dann stopte ich ab und sagte, daß ich das Service um 50 will...ich bezahlte, dann ging sie kurz raus.
Ich begann mich auszuzuziehen, sie kam wieder, machte mir Komplimente, und meinte daß es schade wäre daß ich nicht mehr will...sie begann zu massieren...im Gegensatz zu den günstigen und kurzen Asiamassagen die ich kenne, bei denen Hauptsächlich der obere Rücken Beachtung findet, hat sie sehr angenehm die Waden, Oberschenkel und Pobacken, und dann natürlich auch den ganzen Rücken massiert. Ob es wirklich professionell war kann ich nicht beurteilen, aber könnte schon sehr nahe kommen. Sie dürfte recht gerne plaudern, ich bin in dieser Hinsicht aber eher zurückhaltend. Zum Glück :mrgreen: ließ sie immer wieder während der Massage ihre Hände kurz zwischen meine Pobacken gleiten...daraufhin probierte ich einmal, ob auch sie sich berühren läßt und Griff auf ihr Bein...da sie auf Höhe meiner Hüften stand, war es gar kein so leichtes unterfangen ihre Schenkel zu erforschen, da sie aufgrund ihrer Stöckelschuhe und der langen Beine ein ziemlich steiler Winkel für meine Schulter ergab..sie erlöste mich aber von meinen Mühen und meinte daß ich mich umdrehen sollte. Gesagt getan, sie hat mir wieder geschmeichelt, ich sie dafür gestreichelt, was nun kein Problem war, sie unterstützte das ganze Auch etwas...sie zog ihr Oberteil aus...der BH blieb an...sie hat zwar leicht hängende aber trotzdem sehr schöne Brüste. Sie begann nun mit sehr viel Öl mit der Handentspannung, ich durfte sie währenddessen im Prinzip überall berühren und streicheln, wobei sie schon immer wieder meinte daß das normalerweise mehr kostet, das hat mich und sie aber auch nicht weiters gestört. Die Grenze ist bei ihr dann, um es einmal ganz direkt auszudrücken, scheinbar mit dem Finger einzudringen. Sie machte immer wieder Anspielungen daß es so schade wäre daß ich nicht mehr will, das nächste Mal soll ich doch volles Programm nehmen, das würde normalerweise 130 kosten, wenn ich mich recht erinnere, ich bekäme es aber billiger usw...
Tja, nun ist eh schon genug Zeit vergangen um zum Abschluß zu kommen, denn sie hat doch sehr intensiv mit ihrer Hand massiert. Sie reinigte mich dann, und das wars. Beim rausgehen stellte sie mir dann noch ihre Kollegin, ich glaube Melanie war ihr Name, vor :oops: Sowas mag ich eigentlich nicht so sehr, da ich eher der Typ "duck und weg" bin, war aber auch ganz nett. Sie ist eine eher kleinere blonde Frau, vielleicht etwas jünger als Barbara, sie haben gescherzt von wegen Ähnlichkeit zu Marilyn Monroe, der Stil ist aber nicht von der Hand zu weisen. Ich verabschiedete mich dann und das wars.

So das war nun ein, hoffe nicht allzu langweiliger, Bericht.

Mein persönliches Fazit: Die 50€ war es im Vergleich zu so anderen Massagen auf jeden Fall Wert. Schade finde ich den gewaltigen Sprung von 50 auf 90 Euro für franz., geschweige denn auf ein Fullservice, wobei das dann glaube ich schon sympathieabhängig ist. Barbare ist sehr nett, sie hat mir dann gesagt daß sie auf jüngere, sportliche Männer steht (ohne mich selbst zu beweihräuschern, war das sicher ein Vorteil für mich, vielleicht stimmts aber gar nicht). Barbara ist Freitag, meistens Samstag, Sonntag und Montag dort...mehr kann ich nun nichtmehr berichten....

Vielleicht hat ja doch noch jemand Erfahrungen mit diesem Studio und vielleicht auch mit anderen Damen dort...

P.S.: Für die Aufmerksamen Leser, Dusche wurde mir natürlich auch angeboten...auch nachher

Hi,

habe den obigen Empfehlungen mal auf den Zahn gefühlt, und ich muss sagen die 2 Mädchen verstehen ihr Geschäft und sind wirklich 2 ganz Nette. Habe kurzfristig angerufen und in der Folge auch das Studio besucht. Sie haben mich doch tatsächlich zu einer Duo-Massage ( und was für eine !!! ) mit HE überredet ( 100€ ) und ich kannn euch sagen, dass war jeden Euro Wert.
Wer auch etwas Reiferes ( >30) schätzt und Spass habe will ist bei den Beiden wirklich gut aufgehoben. Das Studio ist recht schön und sehr sauber, Nicole und ihre Kollegin sind wirklich gut drauf und ich spüre die Folgewirkungen jetzt noch.

Shaddy

Zurück
Oben