Massagen Studio Kleopatra

B

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich hier schon mal gutes über dieses studio gelesen habe, entschloss ich mich heute zu einem besuch.
das auto in der rainergasse geparkt und die paar schritte die trappelgasse runter zur hausnummer 11. auf mein läuten bei der sprechanlage erfolgte sofort das summen des türöffners.
im ersten stock befindet sich das studio. für die ganz faulen gibt es auch einen aufzug.

geöffnet hat mir die - glaube ich zumindest - chefin. nach einer freundlichen begrüssung sagte sie mir, dass es drei mädchen gibt, wobei allerdings nur eines gerade frei ist. sie stellte mir Lana vor und zu meinem glück war sie optisch ganz nach meinem geschmack.
ich entschied mich für eine stunde massage von Lara um 115.-.

die chefin (namen weiss ich leider nicht) brachte uns noch 2 glas orangensaft und 2 merci-schokoladen und wir verdrückten uns ins zimmer, von dem man auch direkt ins badezimmer kommt. ich ging zuerst duschen, dann sie. wie hier bereits schon mal erwähnt wurde, ist die dusche leider sehr klein.
nachdem ich es mir anschliessend auf der riesenmatratze am boden gemütlich machte, folgte eine sehr angenehme, sanfte massage von Lara, wobei sie ihren ganzen körper einsetzte. dabei verwendete sie viel heisses öl. erinnerte mich ans Last Paradise, zu Shiva fehlt mir der vergleich da ich dort noch nie war.

nach einem wunderbaren finale blieb sie noch ein weilchen bei mir liegen, danach ging sie duschen und ich dann auch.

als wir wieder in den begrüssungsraum kamen, erzählte mir die chefin noch dass jeder 5. (oder 10. ?? schit hab ich mir nicht gemerkt) besuch vergünstigt ist. man kann auch mit seiner partnerin hingehen und wird nebeneinander von zwei mädels massiert, das kostet dann 90.- pro person.

alles in allem ein sehr angenehmer besuch, den ich sicher bald wiederholen werde. dieses studio scheint eine echte alternative zu ähnlichen studios zu sein!

Super Bericht, danke.
Werde ich auch einmal besuchen, stehe auf sehr sehr sanfte Massagen mit viel Körpereinsatz.
Finale war HE oder gibt es da mehr??

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung gibt es nur HE.
Auch das Berühren des Intimbereiches ist nicht möglich !
NF oder gar GV sind ebensfalls nicht im "Programm".
Dieses Studio ist perfekt, für diejenigen, die Massage mit Körpereinsatz und eine zärtliche "Bahandlung" mit HE Wert legen.
Für NF und GV muss man sich andere Anbieter suchen !

lg.
stümper

schon älter aber damit er nicht untergeht(aus einem anderen bericht von mir):
--------------------------------------------------------------------------------

:D :daumen: :D ich war gestern tatsächlich noch im kleopatra!
bin überwältigt... sowohl von den girls als auch vom ambiente- sex oder was dazu gehört gibts definitiv keinen und betonen sie auch vor der massage- aber das drum und dran war auf alle fälle, für diejenigen denen HE reicht, einen besuch wert
preis: 115,- (jeder 5.besuch 50%)
damen(hab 2gesehen): 1-2 (ist natürlich geschmacksache )
sauberkeit: 1
ambiente: 1-2
romantik: 1
kein: u u küssen, fingern usw
freundlichkeit u wohlfühlen: 1
homepage: www.kleopatra.co.at 3-4, besser garkeine fotos als fake
gesamt: 1
wiederholungsgefahr: 100%
lg phil

ps: ja die dusche ist seeehr klein...

@ girliejumper

wie bereits auch "stümper" geschrieben hat, finale war HE..... aber suuuuuuper :mrgreen:

kann allen nur beipflichten!
sehr sehr angenehmes ambiente, nette damen und eine sehr gekonnte und zum finale hin erotische massage.
mehr braucht "mann" gar nicht.
augen zu entspannen und man fühlt sich wie im lustbad der pharaonen.
achtung widerholungsgefahr!!

na, ab und zu kann man schon mal die augen öffnen und in den grossen spiegel spechteln :mrgreen:

werde das Studio heute testen, Bericht folgt, bin schon etwas negierig :)

War gestern im Institut Kleopatra und kann den obigen Berichten nur zustimmen.
Im Großen und Ganzen wird eine Massage wie man sie von Shiva kennt angeboten.
Zu Beginn wurden mir gleich die Spielregeln erklärt - kein Küssen, nicht zwischen die Beine greifen

Habe dann die Frühligsaktion (€100.-) mit Lara genossen.

Den Luxus, den sich Shiva mit einer eigenen Empfangsdame leistet wäre aber sicher auch hier empfehlenswert.

Hab den Service letzte Woche in Anspruch genommen und bin begeistert. Wer eine gute Massage sucht ist hier wirklich gut aufgehoben. Ich wollte eine gefühlvolle und körperbetonte Massage und wurde nicht entäuscht, im Gegenteil, werde wiederkommen!

War bei Kleopatra am montag und war total begeistert von dem serviece und erst die massage ein hit nur zum empfehlen da kommt man gerne wieder!!!!!!!

Bitte um die Adresse und Öffnungszeiten da die Hp nur eine leere weisse Seite anzeigt.
Danke

Ja bitte posten oder per PM

Darf man die Damen sonst angreifen, Brust zB. ??
lg
El.G

Sind das Asiatinnen oder Europäische Frauen ?

Bitte, kann mir jemand die Adresse (eventuell Telefonnummer) und die Öffnungszeiten mittteilen.
Die Hp von Kleopatra funktioniert nicht.

Danke !!!!!!!

Institud Kleopatra....
Trappelgasse 11
Erste Stock Tür 9
email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Bitte um die Adresse und Öffnungszeiten da die Hp nur eine leere weisse Seite anzeigt.
Danke

War gestern in Kleopatra........ und die HP ist noch eine woche in
bearbeitung.
öffnungzeit sind was ich weiss, von Mo bis Sa
von ca-10 am vormitag bis 9 am abend!!! und fienden dust du sie im 4 Bez. Trappelgasse 11/9 ecke Wiednerhauptst.:daumen:

Zurück
Oben