Studios Studio Love 12,Rauchgasse

kennt wer dieses Studio und Mädels?
bzw wie sind die Preise?

Einen Studio Love-Thread sollte es schon geben, allerdings die Location in der Herbststraße 66 betreffend. Da hat offensichtlich ein Umzug stattgefunden ;)

Larissa war glaublich vorher in der Sedlitzkygasse zugange, Cyntia (noch mit "originaler" OW) einmal in der Schottenfeldgasse 64a (Suchfunktion!), diese Fotos sind jeweils authentisch.

Das dritte Mädel mit unverpixeltem Gesicht ist mir nicht bekannt, und die beiden übrigen schauen mir stark nach Fakes aus...

NJoe

Anna, ehemalige Chefin von der Herbststraße ist offensichtlich mit von der Partie. War früher hier im Forum gut vertreten. Hoffe, dass sie nun sesshaft wird. Muß sie unbedingt mal probieren. Sie hat einen göttlichen Hintern!

Laut diesem Posting vom Februar 2009 lässt sich CYNTIA (jetzt Rauchgasse, früher Herbststraße) gegen Aufpreis auch zu einem ALLES OHNE Fick überreden.

Kann das jemand bestätigen?

hi
war soeben dort, die bilder von cyntia entspechen nicht ganz der echten person !
nona, cs4 sei dank.
das studio ist sauber, die mädels freundlich aber leider fast keine parkplätze frei.
zum service von cyntia, naja nf mit cim war nicht gerade berauschend.
das deutsch von ihr ist ziemlich gebrochen, das dolmetsch der kollegin war nicht erfolgreich.
wiederholung= 50%, anderes mädchen mal checken !
lg, ac

Ich war schon 2x im Studio "Love" (1x bei der Iris und 1x bei der Laura). Kann daher über das Service von Larissa nichts sagen. Jedoch habe ich die Larissa schon persönlich gesehen und auch kurz mit Ihr gesprochen. Die Fotos sind definitv echt...

Die Fotos sind definitv echt...
Na echt schon aber definitiv stark geschminkt und bearbeitet. Wenn sie "Roman" Am Rücken stehen hat ist sie definitv echt!
Sehr professionell, aber wenn es ihr taugt kann sie zur richtigen Wildkatze werden!

Habe mich bis dato noch kaum in diesem Forum zu Wort gemeldet.

In Bezug auf Laura möchte ich allerdings meine Meinung kurz kundtun.

Sie ist eine ganz Liebe, mit der man:down:, sofern mit nicht ausschließlich Schwanzgesteuert ist, sich hervorragend unterhalten kann.
Meiner Meinung nach gehört so etwas zu einem guten (Sex-)Erlebnis dazu.
Außer der leicht hervorstechenden Silikonbrüste scheint mir an ihr alles sehr echt und sie hat viel Spaß am Sex sofern die Chemie stimmt. Die Chemie hängt allerdings stark von eurem/unserem Benehmen ab ... Sie hat mir bei meinen mittlerweile drei Besuchen bei ihr von einigen seltsamen Verhaltensweisen berichtet. Ja es mag sich bei Laura zwar um eine Kurtisane handeln, aber in erster Linie doch auch um einen Menschen.

Dies sollte bei all unserer "Geilheit" doch einmal angemerkt sein.

Ich kann die Hübsche jedem wirklichen, gepflegtem Gentleman wärmstens empfehlen.

Wiederholungsgefahr für mich soweit meine Euronen dies zulassen ;-)

Vorige Woche habe ich die Bilder der jungen Anfängerin Bianca im KB entdeckt - und die haben mich gereizt! Also angerufen, Termin ausgemacht und hin, in die Vivenotgasse 33.

Empfangen hat mich Bianca mit ihrer Kollegin, deren Gesicht ich wohl schon aus der Herbstrasse (vorige Adresse des StudioLove) kannte ;). Mit dieser hielt ich auch das Servicegespräch, denn, wie sie mir erklärte, spricht Bianca wenig deutsch (sie ist erst seit einem Monat hier). Eine halbe Stunde machte 100 Euro, ganz schön üppig, aber offenbar der übliche Preis dort.

Das Studio ist sauber, das Ambiente guter Durchschnitt, die Dusche befindet sich außerhalb des Zimmers, ist aber ebenfalls modern und sauber.

Gut, als dann Bianca nackt vor mir stand, hatte ich sowieso keine Augen mehr für das Zimmer :mrgreen:! Die Bilder im KB entsprechen den Tatsachen. Und Tatsache ist, die Bainca hat einen unglaublich schönen Körper und ein sehr hübsches Gesicht. Tatsache ist auch, dass sie eigentlich kein Wort Deutsch oder Englisch spricht, die gesamte Kommunikation läuft über Gesten. War aber egal, zum plaudern war ich eh nicht dort ;), und der Rest klappte auch so vorzüglich.

Es war nicht zu übersehen, dass die Bianca wirklich Anfängerin ist - zu Begin war sie schon schüchtern und ein bisschen unsicher. Aber bei entsprechend netter und zärtlicher Behandlung, taute sie sehr schnell auf und entwickelte sich zu einem ausgesprochenen Schmusekatzerl, genau wie ich es mag :daumen:!

Tja die nächste halbe Stunde, die viel zu schnell verging, war für mich eines der besten GFS-Erlebnisse! Biancas ZK sind noch ein wenig zurückhaltend, aber sie küsste auch meinen Hals, Ohren und Brustwarzen, sie weiß trotz ihres jungendlichen Alters genau was sie tut. Es war ein Genuss ihren Körper sowohl mit den Händen als auch der Zunge zu erforschen, um schließlich bei ihrer Muschi länger zu verweilen :cool:.

Beim NF musste ich sie mal bremsen, sonst wäre ich nicht mehr zum GV gekommen :). Nach einem kurzen 69er (lange hätte ich es echt nicht mehr ausgehalten), legte ich zur "Beruhigung" eine verschmuste Phase mit dem kleinen Kuscheltiger ein.

Dann war ich bereit zum finalen GV. Tja, was soll ich sagen, unglaublich gut! Und eng! Die Bianca geht auch hier sehr gut mit und nach einem Stellungswechsel von Reiten auf Missio und dann mit ihre Füße an meiner Brust, war’s soweit…

Wiederholung? Na unbedingt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorige Woche habe ich die Bilder der jungen Anfängerin Bianca im KB entdeckt - und die haben mich gereizt! Also angerufen, Termin ausgemacht und hin, in die Vivenotgasse 33.
Dasselbe tat ich vorige Woche auch - aber als ich dann jedoch am vereinbarten Tag ebenso die Bianca besuchen wollte, wurde mir (nachdem ich mir extra hierfür einen halben Tag freigenommen hatte und nach Wien gefahren bin, trotz erschwerender Verkehrssituation sowie Parkplatzsuche... :roll:) - leider erst, als ich schon dort war :!: - nur mitgeteilt, dass die Bianca justament ab dem Tag, für den ich mir den Termin (bereits drei :!: Tage davor) vereinbart hatte, nicht mehr dort arbeiten würde (weshalb auch immer :hmm:)... :mauer:

Jedenfalls blöd! :mad:

Also bin ich dann eben kurzerhand woanders hingefahren, damit mein halber freier Tag "nicht ganz umsonst" war... ;):undweg:

Zurück
Oben