- Reaktionen
- 436
Hallo!
Ich war heute in SBG!
Ich hab das Studio in der Mertenstr. 13 besucht!
2 Mädchen:
1. (blond aus Finnland ca. knapp 30 Jahre - sehr schlank geile große Titten)
2. (schwarzhaarig auch knapp 30 Jahre schlank geile Silikontitten; aus Brasilien)
Ich hab einen Hunny für eine 1/2 Stunde Body-Massage mit NF und ZK + Verkehr mit Schutz bezahlt!
Also das Brasilo-Girl ist der Wahnsinn - Künstlername leider vergessen! - die BESTE Massage - sehr sehr leidenschaftlich - die ich je genossen habe NF auch sehr empfehlenswert und ZK mit Leidenschaft!
Also ich hab mich schon nach ca. 10 Minuten sehr konzentrieren müssen, dass ich nicht gekommen bin - 1 x spritzen bei 1/2!!!
180 Euro für mehrmals = 1 Stunde - werde ich nächstes Mal nehmen!
Termin lt. Anzeige in der Krone: finnischer blonder Hase! - Tel. von der der Brasilo-Schnitte hab ich nicht gefunden!
Übrigens Studio ist sauber!
keine Glocke vor der Tür - anrufen oder klopfen!!!
Nicht vergessen - Vollprofis - alles eine Illusion - aber perfekt!!
LG
Ich war heute in SBG!
Ich hab das Studio in der Mertenstr. 13 besucht!
2 Mädchen:
1. (blond aus Finnland ca. knapp 30 Jahre - sehr schlank geile große Titten)
2. (schwarzhaarig auch knapp 30 Jahre schlank geile Silikontitten; aus Brasilien)
Ich hab einen Hunny für eine 1/2 Stunde Body-Massage mit NF und ZK + Verkehr mit Schutz bezahlt!
Also das Brasilo-Girl ist der Wahnsinn - Künstlername leider vergessen! - die BESTE Massage - sehr sehr leidenschaftlich - die ich je genossen habe NF auch sehr empfehlenswert und ZK mit Leidenschaft!
Also ich hab mich schon nach ca. 10 Minuten sehr konzentrieren müssen, dass ich nicht gekommen bin - 1 x spritzen bei 1/2!!!
180 Euro für mehrmals = 1 Stunde - werde ich nächstes Mal nehmen!
Termin lt. Anzeige in der Krone: finnischer blonder Hase! - Tel. von der der Brasilo-Schnitte hab ich nicht gefunden!
Übrigens Studio ist sauber!
keine Glocke vor der Tür - anrufen oder klopfen!!!
Nicht vergessen - Vollprofis - alles eine Illusion - aber perfekt!!
LG