Studios Studio Mertenstr. 13 nähe Bahnhof

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
436
Hallo!

Ich war heute in SBG!

Ich hab das Studio in der Mertenstr. 13 besucht!

2 Mädchen:

1. (blond aus Finnland ca. knapp 30 Jahre - sehr schlank geile große Titten)

2. (schwarzhaarig auch knapp 30 Jahre schlank geile Silikontitten; aus Brasilien)

Ich hab einen Hunny für eine 1/2 Stunde Body-Massage mit NF und ZK + Verkehr mit Schutz bezahlt!

Also das Brasilo-Girl ist der Wahnsinn - Künstlername leider vergessen! - die BESTE Massage - sehr sehr leidenschaftlich - die ich je genossen habe NF auch sehr empfehlenswert und ZK mit Leidenschaft!
Also ich hab mich schon nach ca. 10 Minuten sehr konzentrieren müssen, dass ich nicht gekommen bin - 1 x spritzen bei 1/2!!!
180 Euro für mehrmals = 1 Stunde - werde ich nächstes Mal nehmen!

Termin lt. Anzeige in der Krone: finnischer blonder Hase! - Tel. von der der Brasilo-Schnitte hab ich nicht gefunden!

Übrigens Studio ist sauber!

keine Glocke vor der Tür - anrufen oder klopfen!!!

Nicht vergessen - Vollprofis - alles eine Illusion - aber perfekt!!

LG

keine ahnung aber ich war mal in der mertenstr., hab aber kein studio gefunden...

Mertenstr. 13!! - da sogar eine Auslage!! Studio ist relativ klein angeschrieben lt. meiner Erinnerung!!

Hi, ich wollte auch wieder einmal einen Beitrag leisten.
Ich war letzten Montag im Studio in der Mertenstraße. Es war die blonde Finnin anwesend. Sie ist eine tolle Frau mit großen Silikonbrüsten und einer tollen Figur.
100 Euro für 1/2 Stunde mit Französisch (beidseitig), Verkehr und anschließender Entspannungsmassage. Sie ist sehr nett und man kann auch gut mit ihr reden.

Das Studio ist klein aber fein und sehr sauber.

Mein Wiederholungsfaktor ist 100%. :daumen:

francais69

ich komme nächste Wo wieder mal nach SBG!

Gibts das Studio noch??

Danke für die INFO

Zurück
Oben