Massagen Studio mit MASSAGE Schwerpunkt gesucht

R

Gast

(Gelöschter Account)
Leider sind die Grenzen zwischen Massagen/Massagestudios und Studios/Hostessen/Nachtclubs (mittlerweile oder war das immer so?) stark verwischt.

Ich würde Dienstleistungen so kategorisieren:

1: Massage nur Gesundheitsaspekt: Physikalische Institute (Krankenkassenverordnung), fast alles was von der WKO das Massagefachinstitut Pickerl hat und einige wenige Thai Massagesalons. Nicht wirklich Thema dieser Platform.

2: Massage mit optionaler HE (Masseurin angezogen): die meisten Thai Massagesalons (WatPo, Thai Jensabai, Thai Premium Massage etc)

3: Massage mit HE+ (Masseurin nackt, HE wesentlicher Bestandteil, oft auch Body2Body; kein OV/GV): Last Paradise, Wellness 4 You, Shiva etc

4: Massage "mit allem" (Masseurin nackt, hat zumindest eine Idee von Massage; auch OV/GV): praktisch alle Asia Studios (Mollardgasse, Ullmanstraße,..), Time4You, Studio Penthouse,...

5: falsch bezeichnete Sex Studios (Massage/Aromaberaterin etc nur im Titel um Anschein zu waren): Traumasseurinnen, Massage Engel,..

6: reine Sex Studios - in der Abteilung Studios/Hostessen/Nachtclubs diskutiert: Club4Fun, Sexi Hexi,...

Was ich suche sind 2 Dinge:
* Empfehlungen für die Kategorie 3 oder Hinweis auf Damen aus den Kategorien 4&6, die das Programm von 3 besonders gut machen

* Hinweis auf günstiges Angebot für 1&2. Gerne auch privat und per PN

Leider sind die Grenzen zwischen Massagen/Massagestudios und Studios/Hostessen/Nachtclubs (mittlerweile oder war das immer so?) stark verwischt.

Ich würde Dienstleistungen so kategorisieren:

1: Massage nur Gesundheitsaspekt: Physikalische Institute (Krankenkassenverordnung), fast alles was von der WKO das Massagefachinstitut Pickerl hat und einige wenige Thai Massagesalons. Nicht wirklich Thema dieser Platform.

2: Massage mit optionaler HE (Masseurin angezogen): die meisten Thai Massagesalons (WatPo, Thai Jensabai, Thai Premium Massage etc)

3: Massage mit HE+ (Masseurin nackt, HE wesentlicher Bestandteil, oft auch Body2Body; kein OV/GV): Last Paradise, Wellness 4 You, Shiva etc

4: Massage "mit allem" (Masseurin nackt, hat zumindest eine Idee von Massage; auch OV/GV): praktisch alle Asia Studios (Mollardgasse, Ullmanstraße,..), Time4You, Studio Penthouse,...

5: falsch bezeichnete Sex Studios (Massage/Aromaberaterin etc nur im Titel um Anschein zu waren): Traumasseurinnen, Massage Engel,..

6: reine Sex Studios - in der Abteilung Studios/Hostessen/Nachtclubs diskutiert: Club4Fun, Sexi Hexi,...

* Empfehlungen für die Kategorie 3 oder Hinweis auf Damen aus den Kategorien 4&6, die das Programm von 3 besonders gut machen

Eine SUPER Einteilung!!!!!
Bin dafür dass wir ab jetzt jedes Studio mit der Klassifizierung RG (RogerWilco) 1 bis 6 klassifizieren und jeder weiss was dort angeboten wird
Echt gut:daumen:

Gut gemeinte Idee, aber in der Realität in meinen Augen einfach nicht umsetzbar, denn es gibt in der Praxis einfach zu viele Ausnahmen um so eine Einteilung auch nur halbwegs durchführen zu können.

Beispiel: War vor kurzem in einem "seriösen" Thaimassagesalon mit Sauna. Bin dort immer nur wegen der Massage und wegen der Sauna hingegangen (hatte bislang auch noch nie mehr Angeboten bekommen) und bis auf eine Masseurin war ich mir sicher, dass dort wenn überhaupt nur mit viel Sympathie und Stammkundenschaft mehr als Massage geht. Einer Masseurin glaub ich sogar, dass sie zu 100% nur Massage anbietet. Nun, letztens kam ich dort hin und da meine wirklich seriös arbeitende Masseurin nicht dort war überredete mich die besagte Frau die meiner persönlichen Menschenkenntnis nach dort immer schon zu mehr Aufgeschlossen war. Wir vereinbarten, dass ich eine halbe Stunde Saunieren gehe und dann sollte sie mich abholen. Sie kam zu mir als ich gerade mit dem Duschen fertig war und anschickte mich abzutrocknen. Nein sie wartete nicht artig bis ich abgetrocknet war, sondern stellte sich frech vor mich hin, begutachtete mich genau, griff mir in den Schritt, kommentierte das Spiel - das volle Programm halt was Frauen so drauf haben, wenn sie einen Mann verführen wollen. Mein Blut schoss aufgrund der vorangegangenen kalten Dusche und aufgrund ihres erotischen Spiels geradezu in Hochgeschwindigkeit in meinen Schwanz und diese schlagartige Reaktion meinerseits amüsierte sie königlich. Wir gingen dann sofort ins Zimmerchen wo ich mich erst trocken rubbelte und dann begann eine Massage wie ich sie selten irgendwo bekommen habe. OK es gab keinen Body to Body Massageteil, aber sonst war die Massage von einer Erotik wie ich sie auch in den besten und exklusivsten Erotikstudios in Wien nur ganz selten erlebt habe. Die Frau war ein Hammer und beherrschte ihr Handwerk perfekt - von unaufgeforderter ausgiebiger Pomassage (keine Prostatamassage) angefangen bis langer und abwechslungsreicher Lingammassage war alles dabei was Mann sich so wünscht. Intensive Zungenküsse gabs auch noch (plus Angebot es außerhalb des Studios irgendwann einmal auch mit Gv zu versuchen, da hier im Studio zu unsicher). Ziemlich sicher hätte sie sich auch ausgezogen, denn Berührungsangst hatte sie überhaupt keine, auch nicht im Intimbereich, aber mir gefiel die Situation so wie sie war sehr gut (sie Angezogen ich Nackt). Natürlich kennen sie einige Männer so wie ich, aber ich hätte ihr Können liebend gern öffentlich oder in PN weiterempfohlen, denn solch geniale Erotikmasseurinnen sind in der Tat Mangelware. Ich schlug ihr einige Möglichkeiten vor wie man das ansonsten seriös arbeitende Studio schützt und trotzdem ihr Können und Angebot bewerben könnte. Sie ging darauf nicht ein und wünschte dezidiert keine Bewerbung egal wie Geheim bzw. geschützt sie auch wäre. Was ich bezahlt habe: Insgesamt 80 Euro. Ich weis, in anderen Studios kann man dafür alles bekommen, aber ich vergleich die Frau mit Angeboten wie LP, Shiva wo man dafür 125 bis 130 die Stunde hinblättert und da find ich den Preis sogar ausgesprochen günstig. Das und ähnliche Fälle erlebt jeder von uns nur wo bitte sollte man dieses Studio in deiner Kategorie einordnen, wo doch das Studio offiziell nur Massage anbietet, sogar Masseurinnen dort arbeiten die Nie mehr machen und die betreffende Masseurin das ebenfalls nur in Ausnahmen macht (geschweige denn gar nicht erwähnt werden will).

Genießen wir lieben das Spiel, denn eine genormte und einheitliche Erotikbranche wird es sowieso nie geben und wäre auch Langweilig.

Anspitzen und dann doch nix sagen ist unfair ;-(

Der Hauptzweck meiner Kategorisierung war nicht die Anbieter permanent in diese Klassen einzuteilen, sondern die von mir gewünschte Dienstleistung nach oben und unten abzustecken.

Es war nicht meine Absicht etwas Allgemeingültiges zu schaffen. Vielleicht hilft diese Einteilung trotzdem einigen Mitstreitern Ihre Wünsche zu präzisieren oder einen bestimmten Besuch zu charakterisieren.

Keiner der Anbieter würde sich freiwillig in die Kategorie 5 geben. Und gerade ob 4 oder 5 greift ist von den handelnden Personen mehr abhängig als vom Studio und unterliegt durch die Kurzlebigkeit der Branche raschen Schwankungen.

Aber selbst bei deinem Beispiel sind die Kategorien nicht so weit auseinander. Die Ausgangssituation würde ich mit 1,5 beschreiben, da du annimmst, dass einige HE anbieten, und den Spezialfall mit 2,5, da angezogen und kein Body2Body.

Wieder einmal nach oben schieb in der Hoffnung auf neue Hinweise ;).

Shiva kann ich auf Grund meiner letzten Erfahrung mit Marianna wohl wieder aus der Liste streichen. Dafür ist das Touch of Stone draufgewandert.

Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der auf so was abfährt :mauer:. Echte Soapy Massage oder Nuru bietet auch keine Dame an :(. Falls es daran liegt das Sie zuerst einen Probelieger benötigt... :cool:

Ich find eigentlich immer das Verhältnis gute Massage/Spaß (und ich leg immer Wert auf eine gute Massage) in der Ullmannstraße sehr gut.
Preislich ists auch OK.

Danke für den Tipp!

• Mir schwebt nur ein etwas anderes Ambiente vor.
  • für "normale" Massage besuche ich lieber ein Thai Studio
  • Wusste gar nicht, dass die Body2Body anbieten - Kannst du da eine empfehlen?
  • Auch möchte ich gerne ein bisschen plaudern können.
  • Lieb wären mir auch etwas größere Mädels mit viel Busen.
  • OV oder GV muss ja nicht immer sein...

Danke für den Tipp!

• Mir schwebt nur ein etwas anderes Ambiente vor.

• Versteh ich völlig!
    Bin zwar immer zufrieden in der Ullmannstr. aber das Ambiente ist doch verbesserbar.

[*]für "normale" Massage besuche ich lieber ein Thai Studio

Klar; drum meinte ich ja "Massage/Spaß-Relation"

[*]Wusste gar nicht, dass die Body2Body anbieten - Kannst du da eine empfehlen?

Sorry, war ein Mißverständnis!
    Ich meinte normale Massage, die sehr gut ist - keine body2body

[*]Auch möchte ich gerne ein bisschen plaudern können.

Stimmt - die Kommunikation ist ned wirklich einfach

[*]Lieb wären mir auch etwas größere Mädels mit viel Busen.

Gibt es dort auch, aber bitte frag mich ned nach dem/den Namen

[*]OV oder GV muss ja nicht immer sein...

Bin da völlig bei Dir - vielleicht lachst Du jetzt, aber ich hatte dort noch nie GV (OV schon gar ned) - das Service, das ich dort genieße ist trotzdem ausgezeichnet.

Wieder einmal nach oben schieb...

Threads mit vergleichbarem Inhalt (Tantra, Soapy Massage und Body2Body & GFS) haben ja sehr viele Leser und "Ich such das auch" Kommentare. Die Suchmeldung von aviator7x haben allein fast 300 Leute gelesen :shock::roll:.

All diese Threads enden nur leider immer ohne zweckdienliche Hinweise :mauer: :(

Wenn also jemand einen guten Tipp oder gar Angebot hat bitte posten. Falls in Wohnung oder aus anderen Gründen nicht öffentlich gewollt gerne auch per PN ;)

Ich kann nur ein einziges Studio wirklich empfehlen (und ich kenne 80% der Massagestudios in Wien)
Das sauberste Studio und die beste Ambiente (was schon ziemlich nach mit Luxus kombiniert werden kann) ist Emotion Wellness. Man wird gleich freundlichst Empfangen. Die Zimmer einzigartig unglaublich,man könnte vom Boden essn:)
Die Mädchen ein Traum:) Der Service erste Sahne,mit nichts zu vergleichen.
Obwohl es gibt da ein ganz spezielles Mädchen die mich umhaut. Bianca zierlich schlanke Schönheit,atemberaubend,gebildet,eine Frau mit Humor,excellente Massagen.....ich könnte noch Stunden erzählen jedoch wird die Liste dann auch ziemlich lang. Ein Traum einfach. Also meine lieben Massagebesucher,falls ihr was wirklich exotisches und entspannendes erleben wollt dann ist das meine Empfehlung an euch.
Natürlich lässt man sich den Luxus etwas kosten :)))

Emotion Wellness kenne ich - Bianca allerdings nicht. Ist übrigens auch nicht auf der HP. Vielleicht kannst du sie ja ein bisschen beschreiben.

Ambiente ist top. Allerdings gefallen mir da Renaissance, LP oder auch ToS um nur ein paar zu nennen besser. Mir ist einfach eine Dusche lieber als eine Badewanne - mit in diesem Fall eleganten gläsernem Spritzschutz - und etwas kurzem Duschschlauch.

Ich war vor Ewigkeiten einmal bei Sissi und muss sagen mir ist eher ihr französisch als ihre Massagekünste in Erinnerung geblieben ;)

€150/h ist wenn ich es nicht unbedingt auf GV anlege schon eher exklusiv aber kein noGo Kriterium :oops:

Ich finde ide Einteilung ja auch Top - aber wer verrät hier schon seine Tipps?? In der Rubrik 3 kann ich Petra von Shiva empfehlen (leider weg!), Gina (aus china, auch bei Shiva- optisch nicht so meines, aber suuuper Massage), und die Asiatin bei ToS (wenn die Chemie stimmt gibt sie echt Gas).

Der Haken bei solchen Einteilungsversuchen ist eben immer das gleiche: was mir gefällt findest du scheisse! Aber ein paar Typen im Forum hätten schon das gleiche Beuteschema - vielleicht laääst sich da ja intern über pn was aufziehen?

Zurück
Oben