Studio mit Übernachtungsmöglichkeit für eine Bekannte in Wien gesucht

K

Gast

(Gelöschter Account)
eine bekannte von mir- sie ist ungarin hat mich gebeten dies mal hier zu versuchen:

wie erwähnt, die bekannte ist ungarin, spricht leider nicht so perfekt deutsch und sucht in wien ein studio wo sie auch unter der woche übernachten kann, an den wochenenden fährt sie nach hause.

toll wäre wenn es dort mädel´s gebe, wo auch ungarinnen sind, damit ihr die konversation etwas leichter fällt.

bitte keine anbote von single- herren, die wohnmöglichkeit für ........anbieten-

mfg. kleinerMuk

was mir so bekannt ist, dass in verschiedenen Laufhäuser, deren Namen mit Kontakt anfängt, die eine oder andere auch übernachtet (besonders anheimelnd sind die Wäscheständer im Zimmer - zumindest, solange es die Dessous sind, die dort trocknen :mrgreen:)
Gibt es auch in verschiedenen Studios - z. B. hatte zumindest früher das Studio4Fun eine zusätzliche Wohnung im Haus, wo die Mädels (die meisten aus Ungarn) auch übernachtet haben, manchmal auch in den Arbeitsräumen.

Abzuraten wäre eher von den Nonstop-Studios, wo die Mädels zwischendurch in einer Ecke pennen

Zurück
Oben