Massagen Studio Monika, Lerchenfelderstr. 150

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Monika, einer etwas reiferen Dame aus der Lerchenfelderstr. 150 gemacht ?

Glaube, daß ich schon mal einen negativen Bericht gelesen habe, bin mir allerdings nicht mehr sicher, vielleicht weiß jemand mehr.

grüße, chopin

Hallo,

hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Monika, einer etwas reiferen Dame aus der Lerchenfelderstr. 150 gemacht ?

Glaube, daß ich schon mal einen negativen Bericht gelesen habe, bin mir allerdings nicht mehr sicher, vielleicht weiß jemand mehr.

grüße, chopin

War Freitag ca. 11.00h dort. Ungarin, ich würde sagen sie fällt unter die Kategorie MILF. Hat ein nettes charmantes lächeln und liebevolle Augen. Das ganze begann mit einer Massage welche unter die Kategorie zärtlich fällt. Also nichts für richtige Massagefans. Dann das übliche umdrehen und Öl Öl Öl. Begann mit einfühlsamer Handarbeit. Dann Gummi drüber und Französisch. Habe sie gefragt ob das auch Natur geht. Aufpreis € 20,-. Ja zum Preis, 1h 120,- €. Dann NF mit angreifen der Muschi – nicht mehr. Hinteres Loch angreifen und auch nicht mehr. Dann wieder, selben, Gummi rauf und Verkehr. Das wars. Ja noch zusätzlich zu Ihr. Sie hat 2 silikonisierte Brüste. Wenn sie diese in den USA gemacht hätten wäre sie bereits eine reiche Frau. So wahrscheinlich ungarische Wertarbeit. Was an ihr sonst noch, außer den Zähnen, gebastelt wurde kann ich nicht sagen.
Fazit: lieb nett jedoch die € 140,- nicht wert. Kann man:down: sicher wo anders besser anlegen.
samba78

ja das ist auch mein meinung sie ist kein 140.- euro wert. und alt ist sie auch schon. naja warscheindlich das einziger was sie mehr oder wehniger kann

..aber wer auf liebe, charmante, zärtliche, blonde, reife Mädchen steht (wie ich), dem gefällts trotzdem....

naja sie ist sehr alt für dem job sie ist bestimmt etwa um 50 jahre. schäde eigendlich wen jemand mit dem alter noch diese job machen muss.

Wenn jemand auf Reife Ladys steht und das ist Sie ist - Sie sicher super. Wie viele von euch waren schon bei der Reifen in der Zinkgasse
- Barbara - oder Ihrer Freundin Magdalena und hatten vollzogenes Service????.

Ich bin Barbara auch gegenueber gesessen aber abgebogen weil Sie nicht mein Typ ist. Aber rein der obrigen beschreibung nach war es eh ein super service mit der Monika. Gegenseitige sympatie kann man auch abchecken - wenn man reinkommt und mit der Dame spricht OHNE Sie zu beruehren. Und manchmal - wenn die Cemie stimmt und auch ein bischen auf die Frau eingeht taut Sie schneller auf.

Bei solchen besuchen habe ich keinen Mundgeruch - hatte kein Bier vorher und auch keine Zigarrette oder Zigarre oder Pfeiffe(um alles einzuschliessen). Bin rassiert und MANIKUERE sowie PEDIKUERE stimmen.

Schon am Telefon war Monika sehr freundlich und aufgeschlossen und flexibel- was will man mehr. Es ist ein niveauvoller Massagepalour und kein LoCH.Viele von uns haben schlimmeres erlitten !!

Und zu guter letzt - Wenn euch der Chef 10 Euro drauflegt seid Ihr auch nicht boese- oder ??

Kann dem nur zustimmen. Gerade bei reifen Frauen sind gewisse Regeln einzuhalten. Bei Sympathie geht halt alles leichter und der Spass kommt auch nicht zu kurz. ;)

@Geraldo69: dir kann ich nur zustimmen: war vor 2 tagen bei monika, habe eine massage mit he genossen, die leider nur 45min gedauert hat statt der abgemachten stunde, ich habe sie auch im nachhinen darauf hingewiesen, sie hat gemeint nächstes mal gibt's einen "bonus".. wir werden sehen. die massage an und für sich war erstklassig, gut durchgeknetet. danach umdrehen (leider kein zumpferl-spiel am bauch liegend was ich so liebe), erotisches aufgeilen, conti drüber und saugen bis zum umfallen....

conclusio: bei gegenseitiger sympathie, höflichkeit und halbwegs artikulierter wünsche finde ich die frau absolut empfehlenswert... vielleicht demnächst bericht über das full program.

mfG

EM

ps: preis 120€ was ich doch etwas überteuert finde, das ambiente hat aber durchwegs charakter ;-)

Zurück
Oben