Massagen studio monika

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich hätte da fragen zu studio monika (www.studiomonika.at)

preis ? service ? und geht da auch mehr als massage

wenn es geht einen ausfürlichen bericht

danke im vorraus

Gibt eh einige Berichte über sie hier im Forum.

Wer suchet der findet.

Bin nach längerer Zeit wieder über Monikas Homepage gestolpert und habe zwei neue Damen entdeckt.
Ariana, Rumänin und Carmen, Polin, beide eher reifere Semester.

Hat vielleicht jemand aktuelle Infos zu den beiden ??

grüße, chopin

Bin nach längerer Zeit wieder über Monikas Homepage gestolpert und habe zwei neue Damen entdeckt.
Ariana, Rumänin und Carmen, Polin, beide eher reifere Semester.

Hat vielleicht jemand aktuelle Infos zu den beiden ??

grüße, chopin

war vergangene woche - donnerstag bei carmen und muss sagen, freundlicher empfang - älteres semester - rundlich gebaut - aber abzockgefahr - nach ca. 30 min kam schon die frage nach der dusche. als ich nachfragte und sagte - hallo 1h war ausgemacht - geb es noch eine lustlose massage für 10min. dazwischen verließ sie das zimmer und er läutete öfters das handy, wo sie immer wieder abgelenkt worden ist!

also für mich wiederholungsgefahr = 0%
da habe ich für das geld - 140€ - schon sehr viel besseres erlebt!

ja 140 Euro ist schon ein bischen happig für ein schelchtes Service.

lg fred

Hallo liebe Leute,

war von Euch in letzter Zeit jemand im Studio Monika und kann vielleicht aktuelle Infos geben...

- wie sieht es preislich aus
- was machen die Frauen dort alles, außer Massage
- ist vielleicht die eine oder andere besonders empfehlenswert

Würde mich sehr über Info freuen.

Liebe Grüße
Skoct1976

war schon ein paar monate nicht mehr dort, war aber bisher eigentlich immer zufrieden. 1h mit nf 100 euro. die anderen kenn ich nicht, war immer bei monika(ungarin). für ab und zu aber ok

also wenn die monika wirklich 38 jahre sein soll, wie auf der HP steht, dann würd ich es furchtbar finden wenn eine 38 jährige aussieht wie 50.

danke dann brauch ich nicht hin wenns so ist wie ihr das beschreibts wobei reizen würde sie mich schon dese reife lady
l.g. stub

Dann geh lieber zu Sisi/Tina!Beide Ladys sind ungarinnen, reif, grosse naturOW. Ich kann sie empfehlen! Meidlinger Hauptstr...

Danke habe von den Damen noch nichts gehört. wo genau kann man die Damen antreffen
l.g. Stub

Dann geh lieber zu Sisi/Tina!Beide Ladys sind ungarinnen, reif, grosse naturOW. Ich kann sie empfehlen! Meidlinger Hauptstr...
Hallo!

Kannst du mir Kontaktdaten von den beiden (Sisi/Tina) schicken

Danke
Franz

Hallo !

Gibts einen akuellen Bericht zu Monika ? War jemand vor kurzem bei ihr ?
Es gibt einige gute und einige schlechten Meinungen zu ihr.Würde mal gerne diese MILF besuchen.
Danke !

Zurück
Oben