Massagen Studio MTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #68281

Power Mitglied
Reaktionen
19.457
Checks
9
Liebe Kenner der Szene,

Im Sexmagazin inseriert ein offenbar neues Massagestudio - Studio MTS.

Siehe Link:
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/kat.php?hk_id=167&f=s

Die Ladies schauen sehr vielversprechend aus, könnten aber auch Fake sein.

Die Suchfunktion im Forum hat nichts zu Tage gefördert. Daher meine Frage:

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Studio gemacht, was wird dort angeboten, wie sieht es preislich aus?

Leider gibt es keine HP und auch keine genaue Adresse - nur 9. Bezirk.

Wenn jemand etwas weiß, bitte lasst es uns wissen.

Vielen Dank

CL

Liebe Kenner der Szene,

Im Sexmagazin inseriert ein offenbar neues Massagestudio - Studio MTS.

Siehe Link:
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/kat.php?hk_id=167&f=s

Die Ladies schauen sehr vielversprechend aus, könnten aber auch Fake sein.

Die Suchfunktion im Forum hat nichts zu Tage gefördert. Daher meine Frage:

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Studio gemacht, was wird dort angeboten, wie sieht es preislich aus?

Leider gibt es keine HP und auch keine genaue Adresse - nur 9. Bezirk.

Wenn jemand etwas weiß, bitte lasst es uns wissen.

Vielen Dank

CL

d. link führt nicht zu dem studio. :nono:

Also das Studio ist das Sun & Soft aus der Marie Theresien Strasse (MTS). Das wirst sicher in er SuFu finden und von den Mädels dürfte keine anwesend sein :)

Also wenns das Sun and Soft sein sollte, dann stimmen weder die Mädels noch die Studiofotos.
Wie kommt ihr drauf das es Sun Soft ist?????

Weil ich die Telefonnummer kenn, die sie auf der Homepage haben. Teiweise inserrieren sie als Dani & Friends dann MTS usw.

Kannst mir schon glaube oder ruf einfach mal an, dann wirst es auch mitbekommen dass es Maggie, Agnes und grübel wie hiess sie irgendwas mit S glaube ich.

Weil ich die Telefonnummer kenn, die sie auf der Homepage haben. Teiweise inserrieren sie als Dani & Friends dann MTS usw.

Kannst mir schon glaube oder ruf einfach mal an, dann wirst es auch mitbekommen dass es Maggie, Agnes und grübel wie hiess sie irgendwas mit S glaube ich.

also auf der hp von sun&soft steht eine andere 0676-nummer als in dem inserat.

war gestern dort und hab nach Anita gefragt.
Die Dame hat mir gesagt, dass sie Anita sei!

Wenn die die Anita auf dem Foto auf Sexmagazin.at ist, fress ich einen Besen :)

Bin gleich wieder gegangen...

geniale aktion jacky3. also fake bilder?! ich find silvia sehr geil. du hast mich mit deiner aktion motiviert!!

Die Fotos sind alle Fakebilder!! Meggy kenne ich schon lange und sie sieht nicht so aus. Die anderen dort auch nicht!:roll:

Ich frag mich wozu diese Fake Bilder gut sein sollen.

Es bringt mich jedes MAl auf die Palme:mauer:

hallo wir haben immer neu mädchen -wir machen erotik bodymassagen für anständige kunden . die fotos sind nur werbung für uns !!!!!!!!!!!!!!!! www.sexmeuschen.com du kanns rein schauen danke lg.mts -studio

ja hallo michi -wenn du eine massage studio hast seit 10 jahre musst du immer werbung machen und die kunden einlocken so ist das ..... du brauchst uns nicht kritesieren - ja wir haben mädchen sind lange bei uns aber laufend haben wir auch neu danke BUSSI lg MTS- studio ps, neu seite - www.sexmeuschen .com -SUPER GEIL

Lieber Tompaso
war am Mittwoch in der Maria- Theresien str - MTS-studio super Mädchen
mit allen Service genossen - die Silvia macht natur pur .
Einfach sehr zu empfehlen !!!
www.sexmeuschen.com

Oh, bitte - hört's auf mit der Schleichwerbung. Das MTS ist amtsbekannt mässig (um es vorsichtig zu formulieren), da gibt es Threads hier bis zum Abwinken.

M

Danke MTS-Studio für die nette Beitrag!Wir schätzen eure Kompliment,und es bedeutet uns sehr viel!!! mfg 6FTeam:daumen:

so, und jetztn is schluss mit dem eigenwerbeschwachsinn.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben