Fetisch Studio oä. für Fusserotik?

Mitglied #229884

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
14
Hallo Leute,

Sagt mal gibts ein Studio oä. das speziell für Fusserotik ist...?
@denen das gefällt: wo geht ihr am liebsten hin?

lg, Tom

Servus Tom,

erklärst mir noch am Rande bitte, wie in Studio aussieht, welches auf Fußerotik spezialisiert ist?
Ich meine, ohne jetzt herabwürdigend zu klingen - das kann man wohl überall machen, wenn betreffende Personen dieses mögen, oder?

Lieben Gruß,
Katarina

na wahrscheinlich meint er einen Rat wo es besondere Empfehlungen gibt, eigentlich logisch oder

Hallo Leute,

Sagt mal gibts ein Studio oä. das speziell für Fusserotik ist...?
@denen das gefällt: wo geht ihr am liebsten hin?

lg, Tom

Du kannst jeder SW stundenlang die Füsse lecken ...
Is halt schad ums Geld.

Servus Tom,

erklärst mir noch am Rande bitte, wie in Studio aussieht, welches auf Fußerotik spezialisiert ist?
Ich meine, ohne jetzt herabwürdigend zu klingen - das kann man wohl überall machen, wenn betreffende Personen dieses mögen, oder?

Lieben Gruß,
Katarina
Hallo Katarina,
Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet (..."wenn betreffende Personen dies mögen")
Geht also darum, wer es mag, nicht wie das Studio aussieht. Es gibt nämlich genug die das nicht machen bzw. es nicht "anbieten" oder wie du's halt nennen willst :)

Hallo Katarina,
Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet (..."wenn betreffende Personen dies mögen")
Geht also darum, wer es mag, nicht wie das Studio aussieht. Es gibt nämlich genug die das nicht machen bzw. es nicht "anbieten" oder wie du's halt nennen willst :)

Willst du die Füsse einer Frau lecken ?
Willst du, dass dir jemand deine Füsse kitzelt ??

Ich glaube Tommy99 möchte einfach wissen welches Mädl gute Fußerotik anbietet.

Dazu muss sie erst einmal geile Beine/Füße haben (ist natürlich subjektiv) und diese gut einsetzten (footjob etc.) oder zumindes den Eindruck vermitteln, und nicht lustlos herum hantieren. So wie nicht Blowjob gleich Blowjob ist, so wird es sich bei der Fußerotik genau so verhalten.

Ich glaube es gibt genug Männer die auf Fußerotik stehen, mich nicht ausgenommen. Fußerotik heißt nicht nur Füße lecken sondern ist viel umfangreicher.

in dem asiastudio in der johnstrasse hab ich mit der Ana und der Coco die erfahrung gemacht, dass die sich das alles gerne gefallen lassen.

Also ich finde Fußerotik oder Fußfetisch ist halt ein recht komplexes Thema.
Schon klar, beinahe jede SW bietet Fußerotik an, die meisten, mit denen ich es zu tun hatte, verstehen darunter allerdings einen recht "holprigen" Footjob.
Das ist halt nicht gerade das, was ich mir vorstelle und ich musste das immer erst erläutern - was ja total OK ist.

Es ist auch so, dass man ja irgendwie schlecht ein Studio betreten kann und den anwesenden SWs erstmal auf die Füße zu starren.
Für mich (zumindest) sind gepflegte Füße ein absolutes MUSS. Nichts turnt mich mehr ab als verkrümmte Zehen, verhornte Füße u.ä.
Es ist halt auch so, das ich mich persönlich etwas schwer tue, diesen Fetisch offen bei einer SW auszuleben, da ich in der "öffentlichkeit" eher konservativ "rüberkomme" bzw. wahr genommen werde.

Das ist jetzt natürlich alles aus meiner Perspektive und muss für andere nicht zwangsläufig auch so zutreffen, aber, da ich jetzt schon öfter die Frage hier im Forum nach Fußerotik u.ä. gelesen habe, dachte ich, könnte man das Thema auch noch von anderen Seiten beleuchten.

Nichts turnt mich mehr ab als verkrümmte Zehen
hahaha .

ein Bekannter von mir mag nur dicke Zehen ... also ich kann mit solchen Stampfern nix anfangen .
ich war unlängst bei einer die hatte 2 zusammen-gewachsene Zehen (links und rechts) ... aber furchtbare Stinkefüsse.

ich kannte mal eine, die hatte solche Stinkefüsse ... das war ganz fruchtbar - das kann man sich nicht vorstellen, das war mir dann auch zu arg.
ich hab den Geruch tagelange nicht mehr rausbekommen .

aber eigentlich ist es mir nicht so wichtig wie die aussehen .. Hauptsache Füße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sicha .

und das schon seit Jahrzehnten. Ich kann nur sagen dass es immer wieder welche gibt die damit nicht so gut klarkommen weil es kitzelt (sagen die zumindest) oder weil es ihnen unangenehm ist.

zu professionell ist auch nicht gut ... also muss man suchen und da gibts immer wieder welche die da voll mitmachen wobei ich hauptsächlich vom schlecken rede.

footjob is nicht meins, obwohl ... naja, wenns unbedingt sein muss - die meisten sind mit den füsse etwas patschert und da ist es mir dann mit der hand lieber .

also liege ich bei ihren füssen und sie macht frz. oder mit der hand - das fahrt immer ungemein .

oder ich knie da herum vor ihr und so weiter .

Zurück
Oben