Transsexuell studio paradise

Reaktionen
157
hat jemand erfahrungen mit trans viktoria oder wanda gemacht?
speziell wanda wäre sehr interessant, da sie angeblich erst 18 ist...
hoffe auf berichte ..

War heute bei TS Samantha, wenn sie es überhaupt war, die Person auf den Fotos war jedenfalls wer anderer ... Jedenfalls: DAS SCHLECHTESTE was ich in den 25 Jahren seit ich Freier je erlebt habe, schade um die 100 Euro, wäre ich doch nur nochmal zu Regina gegangen wie letzte Woche. In Wien ist die Auswahl zwar riesengroß, aber man kann auch mächtig auf die Schnauze fallen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wunderts dass bei den MASSIG negativen berichten über dieses studio es noch immer leute gibt die DA reingehen...

ist sicher richtig...
... schade dass mann im nachhinein klug ist...

Hallo,
leider geht es mir auch manchmal so. Da ist halt der SÜD (Samenüberdruck) größer als der Verstand.
Es ist schade, dass dadurch diese Studios keinen Grund haben sich zu bessern.
Hier nochmal mein Link über diese Studios (vom August 2012):

http://www.erotikforum.at/transsexu...oesen-armony-paradise-passion-imperium.387745

Das Leben ist aber trotzdem schön und man freut sich auf das nächste Erlebnis...
Lieben Gruß und Kopf hoch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider erst hier nachgelesen als es schon zu spät war, schwerer Fehler! Abgesehen vom Geld, das ich beim Fenster hinausgeworfen habe, weiss ich jetzt aber wenigstens, dass diese "TS-Sache" auch grundsätzlich nicht so die meine ist ...

ich war einmal dort bin aber nicht geblieben ... das war die Stimmung dann voll den Bach runter.
und ich will nicht anläuten müssen und mich bei der Rezeptionistin erklären müssen.

Zurück
Oben