Transsexuell Studio Passion

Mitglied #144831

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.212
Hi leute war heute in studio passion ich kann jeden anfänger die
TRANSE JENNIFER empfälen. Das war meine erste erfarung mit einer transe mus sagen es war echt toll.sie hat mich gefragt ob ich,
passiv oder aktiv bin hatte alles beider prowiert alls sie mir ihren 22/5 schwanz in meinen arsch steckte sagte ich ihr das das
erste mal bei einer transe sei und sie war ganz behutsam.aber ich hatte noch nie etwas ein meinen arsch es tat schohn weh alls sie es bemerkte at sie aufgehört mir einen gumi drübergestreift und mir ihn hochgeplasen. dan war ich dran und es war echt super. hir noch ein paar bilder von hir. es würd mich freun wen ich von euch ein paar komentare dazu beckomm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt nicht schlecht, habe auch noch keine erfahrung aber mich würde es reizen. wie ist ihre preisgestaltung?

Danke für die Info, sind die photos von der hp sehr wahrheitsgetreu?

Hi leute war heute in studio passion ich kann jeden anfänger die
TRANSE JENNIFER empfälen. Das war meine erste erfarung mit einer transe mus sagen es war echt toll.sie hat mich gefragt ob ich,
passiv oder aktiv bin hatte alles beider prowiert alls sie mir ihren 22/5 schwanz in meinen arsch steckte sagte ich ihr das das
erste mal bei einer transe sei und sie war ganz behutsam.aber ich hatte noch nie etwas ein meinen arsch es tat schohn weh alls sie es bemerkte at sie aufgehört mir einen gumi drübergestreift und mir ihn hochgeplasen. dan war ich dran und es war echt super. hir noch ein paar bilder von hir. es würd mich freun wen ich von euch ein paar komentare dazu beckomm.

ich glaube ich muß auch mal mich drüber trauen!! ich träume schon oft mit einer ts zu ficken und mich zu ficken lassen!!
habe leider immer einen rückzieher gemacht!
aber ich werde dieses wochenende mal rauf fahren!!

Hehe mir geht's genau so.. Aber die Jennifer wäre schon sehr interessant.

@ritzl spricht sie englisch? Deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich besuche sie am Samstag!!

bin schon gespant wie es ist eine ts ihren schwanz zu blasen und mich ficken zu lassen!!
schön ist wenn sie mir ins gesicht spritzt!

Hallo. Ein Bericht über Trans Paris, die sich derzeit im Studio Passion befindet. http://www.studio-passion.at/web/damen/bilder/k9/phpshow.php .. Empfangen hat sie mich sehr herzlich, sie hat mich aufgefordert mit ihr ins Zimmer zu kommen. Deutsch spricht sie überhaupt nicht englisch geht so. Die Preise wie üblich Stunde 150€ halbe Stunde 100€. Ich entschied mich für eine halbe Stunde ( unter Zeitdruck waren wir nicht ). Von der Optik verspricht sie was man auf den Bildern sieht echt fesh. Sie ist sehr zärtlich und gut bestückt ca 18/5 der auch sehr hart geworden ist. Es war Einfach sehr geil mit ihr, und genossen hat sie es auch daher 98% weiter empfehlenswert. Lg

Hab heute Nachmittag im Studio Passion verbeigeschaut und Trans Ivanka für eine 1/2 h gebucht. Sie spricht nur spanisch und ich konnte somit meine spärlichen Kenntnisse gut brauchen. Beidseitiges blasen und ich passiv war angesagt.

Die grossen Schwänze in Länge und Breite vertrage ich noch nicht daher hab ich vorher gefragt wie gross sie sei. 22cm und medium Durchmesser waren die Angaben. Zuerst wollte sie 150 Euro, hab ihr gesagt dass 100 Euro der übliche Preis wäre und es war dann ok.

Beidseitiges blasen nur mit gummi und ihr Schwanz wurde leider trotz grösster Anstrengungen nicht so richtig hart so dass sie mich nicht ordentlich ficken konnte. Die 30min waren 20min, die 22cm waren eher gegen 14cm (mein 17/5 Gemächt ist deutlich grösser gewesen) gekommen bin ich nicht. Sie wollte 50 Euro extra fürs kommen worauf ich dankend verzichtet hab.

Die Dusche eine absolute Katastrophe! Das hab ich im schmudeligsten Schuppen bisher noch nicht gesehen...

Naja wieder mal eines dieser Erlebnisse welche man sich getrost sparen hätte können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade eben im Studio und habe Natasha Dumont mal besucht. Für eine Stunde einen wohl üblichen Preis von 100 Euro.

Muss sagen sie sieht wirklich so scharf wie auf den Fotos aus und ist ein echt heißes Geschoss. Bei einem festen Griff an den Po konnte man zwar Implantate spüren, aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Während sie erst auf Toilette verschwunden ist habe ich die Zeit für eine Dusche (im Zimmer) genutzt. Zu den Sprachkenntnissen muss man sagen sehr wenig deutsch, englisch ist da besser wobei sie auch da nicht unbedingt alles versteht - was der Stimmung aber erstmal keinen Abbruch getan hat.
Wir aufs Bett und erstmal gemütlich gemacht mit streicheln und küssen. Ihre Zunge hat sie zwar immer eingezogen, aber sonst waren die Küsse doch recht sinnlich. Ihr Prachtstück ist im erschlafften Zustand zwar etwas kleiner, kann aber bei entsprechender Behandlung durchaus noch etwas anwachsen. Bei ihr kann man ohne Gummi blasen, wobei sie es bei einem selbst nur mit macht. Sie lässt sich dabei auch gut führen und gibt, wenn man sie bläst, auch schon mal den Rhythmus an. Deep Throat war bei ihrem Schwanz für mich kein Problem und ihr schien es gefallen zu haben. Im ganzen wirkte sie auf mich nicht sonderlich hektisch und genoss es sich dem Moment hinzugenen. Mag aber auch daran liegen, dass bei einer Stunde kein wirklicher Zeitdruck da ist.
Ich konnte sehr schön an ihren Nippeln knabbern, die sich auch dadurch nett aufgestellt haben. Als sie gemerkt hatte, dass es etwas fester schön für mich ist hat auch sie angefangen meine Brustwarzen leicht zu zwirbeln. Als sie mich dann nehmen wollte hatte sie leider etwas zu wenig Gleitcreme benutzt, sodass es dann doch etwas schmerzhaft war und wir es nach einiger Zeit abgebrochen haben. Also ging es weiter ans fröhliche Blasen und mir hat es durchaus richtig gut gefallen.

Leider muss ich auch hier sagen, dass sie fürs Kommen ebenfalls 50 Euro extra haben wollte. Ob man es bezahlen möchte oder nicht sei dann jedem selbst überlassen.
Zum Schluss bekam ich dann noch einen netten Tittenfick und bin auf ihre Brüste gekommen, wobei sie da die Hand hingehalten hat um nichts ins Gesicht zu bekommen.
Mit vorher und anschließendem Duschen lag es zeitlich auch bei einer Stunde.

Alles in allem auf jeden Fall eine Erfahrung wert und der Wiederholungs- und Suchtfaktor ist imens hoch, da ich sie wirklich scharf finde! :)

Ich war gerade eben im Studio und habe Natasha Dumont mal besucht. Für eine Stunde einen wohl üblichen Preis von 100 Euro.

Muss sagen sie sieht wirklich so scharf wie auf den Fotos aus und ist ein echt heißes Geschoss. Bei einem festen Griff an den Po konnte man zwar Implantate spüren, aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Während sie erst auf Toilette verschwunden ist habe ich die Zeit für eine Dusche (im Zimmer) genutzt. Zu den Sprachkenntnissen muss man sagen sehr wenig deutsch, englisch ist da besser wobei sie auch da nicht unbedingt alles versteht - was der Stimmung aber erstmal keinen Abbruch getan hat.
Wir aufs Bett und erstmal gemütlich gemacht mit streicheln und küssen. Ihre Zunge hat sie zwar immer eingezogen, aber sonst waren die Küsse doch recht sinnlich. Ihr Prachtstück ist im erschlafften Zustand zwar etwas kleiner, kann aber bei entsprechender Behandlung durchaus noch etwas anwachsen. Bei ihr kann man ohne Gummi blasen, wobei sie es bei einem selbst nur mit macht. Sie lässt sich dabei auch gut führen und gibt, wenn man sie bläst, auch schon mal den Rhythmus an. Deep Throat war bei ihrem Schwanz für mich kein Problem und ihr schien es gefallen zu haben. Im ganzen wirkte sie auf mich nicht sonderlich hektisch und genoss es sich dem Moment hinzugenen. Mag aber auch daran liegen, dass bei einer Stunde kein wirklicher Zeitdruck da ist.
Ich konnte sehr schön an ihren Nippeln knabbern, die sich auch dadurch nett aufgestellt haben. Als sie gemerkt hatte, dass es etwas fester schön für mich ist hat auch sie angefangen meine Brustwarzen leicht zu zwirbeln. Als sie mich dann nehmen wollte hatte sie leider etwas zu wenig Gleitcreme benutzt, sodass es dann doch etwas schmerzhaft war und wir es nach einiger Zeit abgebrochen haben. Also ging es weiter ans fröhliche Blasen und mir hat es durchaus richtig gut gefallen.

Leider muss ich auch hier sagen, dass sie fürs Kommen ebenfalls 50 Euro extra haben wollte. Ob man es bezahlen möchte oder nicht sei dann jedem selbst überlassen.
Zum Schluss bekam ich dann noch einen netten Tittenfick und bin auf ihre Brüste gekommen, wobei sie da die Hand hingehalten hat um nichts ins Gesicht zu bekommen.
Mit vorher und anschließendem Duschen lag es zeitlich auch bei einer Stunde.

Alles in allem auf jeden Fall eine Erfahrung wert und der Wiederholungs- und Suchtfaktor ist imens hoch, da ich sie wirklich scharf finde! :)

Sorry ich kann den Bericht keinen glauben schenken...!! denn um 100 Euro die Stunde gibt es keine TS und schon gar nicht die auch noch bemüht ist :mauer:
die wollen heute 150 Euro für die 1/2 Stunde mit einen miesen Service !!

Sorry ich kann den Bericht keinen glauben schenken...!! denn um 100 Euro die Stunde gibt es keine TS und schon gar nicht die auch noch bemüht ist :mauer:
die wollen heute 150 Euro für die 1/2 Stunde mit einen miesen Service !!
Sorry, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es war 150 EUR für die Stunde.
Warum sie bei dir 150 für ne halbe haben wollte kann ich nicht sagen. Bei mir war der Service wie gesagt nicht mies!

Es war 150 EUR für die Stunde.

Obwohl vollkommen TS unerfahren, lese ich doch sehr gerne in der Rubrik hier mit und frage mich des öfteren bzgl. der Preisgestaltung.
Im Gros der Studios wären bei EUR 150.-/h wohl schon alle Extras (NF mit MV z.B.) inkludiert, bei den TS ist das sagen wir einmal der Anfangspreis, wenn man vielen Berichten glauben schenken darf.
Warum ist das eigentlich so?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mal das Forum durchsucht um etwas über Trans Victoria herauszubekommen (http://www.studio-passion.at/ladies/ - letzter Eintrag).
Leider irgendwie Fehlanzeige.
Daher mal eine Frage, ob mir da jemand von euch etwas über sie berichten kann, oder einen Hinweis auf Erfahrungsberichte hat?

Zurück
Oben