Privat Diverses Studio Passion

Mitglied #161020

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Eine Frage an die Kenner: Haben die "Girls" im Studio Passion alle eine Kontrollkarte? Ist das Standard generell in den Studios oder nicht? thx for answering,

Sehr interessantes Erlebnis im Studio(Hexenkessel) Passion!!!!

Ich wollte mir eine TS ansehen und sie war verfügbar.Sie schien sehr nett und freundlich und ich fragte nach den Preisen, im Eingangsbereich.
Sie nahm mich bei der Hand und bat mich in ihr Zimmer,dort angekommen ratterte sie die Preise runter.Mir war es zu teuer und ich wollte gehen.
Jetzt kommt es... sie sperrte die Türe zu und stand davor.Jetzt wollte sie Geld für die verlorene Zeit, denn reden will sie nicht mit mir.
Was?Ich sagte das ich zum Bankomat muss und nicht genug Geld habe.Ich solle ihr alles geben.Für was ?Fürs reden mit mir.
Minutenlang war ich freundlich und versprach das ich noch einmal komme.Sie wollte irgendeinen Aufpasser holen.
Mit viel Glück und Diplomatie liess mich dann doch raus.
Sehr gefährliches Loch!

Hi Leute
Das sollen die mal bei mir machen;)
Das ich nicht lache:ha ha ha
Ps:Lasst euch nichts gefallen von denen.
Alles liebe ciao

Sehr interessantes Erlebnis im Studio(Hexenkessel) Passion!!!!

Ich wollte mir eine TS ansehen und sie war verfügbar.Sie schien sehr nett und freundlich und ich fragte nach den Preisen, im Eingangsbereich.
Sie nahm mich bei der Hand und bat mich in ihr Zimmer,dort angekommen ratterte sie die Preise runter.Mir war es zu teuer und ich wollte gehen.
Jetzt kommt es... sie sperrte die Türe zu und stand davor.Jetzt wollte sie Geld für die verlorene Zeit, denn reden will sie nicht mit mir.
Was?Ich sagte das ich zum Bankomat muss und nicht genug Geld habe.Ich solle ihr alles geben.Für was ?Fürs reden mit mir.
Minutenlang war ich freundlich und versprach das ich noch einmal komme.Sie wollte irgendeinen Aufpasser holen.
Mit viel Glück und Diplomatie liess mich dann doch raus.
Sehr gefährliches Loch!

Eigentlich wär das schon Freiheitsberaubung .. aber wer würde da die Polizei rufen ?
:D

Eigentlich wär das schon Freiheitsberaubung .. aber wer würde da die Polizei rufen ?
:D

Ach, die Drohung reicht doch schon. Glaubst du echt, die wollen riskieren, daß die Polizei kommt? Macht nur Probleme und ist Zeit- und Geldverlust. Entweder (a) Stärke zeigen und sich stellen, oder (b) ruhig bleiben, Griff zum Handy und die Nummer der Polizei eintippen und mit dem Anruf drohen..... du wirst rausgeleitet, so schnell kannst du gar nicht schauen.

Eher unwahrscheinlich. Die wollen (auch nachträglich) weder Polizei noch Rettung in ihrem Studio haben. Einschüchterung funktioniert ja scheinbar ausreichend gut, also machen sie das auch so. Wenn man darauf nicht einsteigt, sind sie zwar bockig und schmeißen dich halt raus..... aber das kann dir wurscht sein, und mehr als raus wolltest du dann ja eh nicht mehr.

Noch besser! Aber es ging ja darum: was tun wenn man schon gefangen IST? Ist mir vor Ewigkeiten auch mal passiert. Nicht in so einem Studio. Das war einst in der Sechshauserstraße in einer Bar oder in einem Puff.... irgendsowas in der Art. Mir gefiel nicht, was da herum gammelte, also wollte ich wieder gehen. Der "Barmann" sperrte zu und wollte Kohle, allein dafür, daß ich da war, geschaut und gefragt habe. Nix da! Dann wollte er, daß ich zumindest ein Saftl konsumieren MUSS. Goar nix muaß i!!!! Nach Herumschreierei und primatenartigen Drohgebärden gab er auf, schloß die Tür auf und ließ mich raus. Daß er mir nachschimpfte war mir fest wurscht. Aber die Moral aus der langen alten G'schicht': erpressen laß dich nicht! ;)

Die obigen Einträge klingen nicht einladend, sind aber schon eine Weile her.
Hat jemand das Studio in letzter Zeit besucht und kann etwas darüber aussagen, ob es dort immer noch so ungut ist?
Danke im Voraus.

Mein letzter Besuch war 2018, da war leider alles beim Alten. Seither bin ich standhaft geblieben und meide die Bude.

Zurück
Oben