- Reaktionen
- 0
Eine Frage an die Kenner: Haben die "Girls" im Studio Passion alle eine Kontrollkarte? Ist das Standard generell in den Studios oder nicht? thx for answering,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin da auch mal wieder raus und die wurde gleich ganz komisch - und wegen der Aufpasserin da bei der Türe ist mir das auch alles nicht so angenehm .Sehr gefährliches Loch!
Sehr interessantes Erlebnis im Studio(Hexenkessel) Passion!!!!
Ich wollte mir eine TS ansehen und sie war verfügbar.Sie schien sehr nett und freundlich und ich fragte nach den Preisen, im Eingangsbereich.
Sie nahm mich bei der Hand und bat mich in ihr Zimmer,dort angekommen ratterte sie die Preise runter.Mir war es zu teuer und ich wollte gehen.
Jetzt kommt es... sie sperrte die Türe zu und stand davor.Jetzt wollte sie Geld für die verlorene Zeit, denn reden will sie nicht mit mir.
Was?Ich sagte das ich zum Bankomat muss und nicht genug Geld habe.Ich solle ihr alles geben.Für was ?Fürs reden mit mir.
Minutenlang war ich freundlich und versprach das ich noch einmal komme.Sie wollte irgendeinen Aufpasser holen.
Mit viel Glück und Diplomatie liess mich dann doch raus.
Sehr gefährliches Loch!
Eigentlich wär das schon Freiheitsberaubung .. aber wer würde da die Polizei rufen ?