Massagen Studio Penthouse

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!!!!
Wahr gestern im Studio Penthouse bei Lisa.
War vom Service total begeistert. Lisa bläst wie ein Engel. :p
Die Massage und der Fick danach waren umwerfend.
Ich werde sie bald wieder besuchen…..

Super diese Erstbeiträge, kenne Lisa - kann das nicht nachvollziehen ... so viel Werbung!
Langsam interessiert mich wer das vom Studio aus so betreibt! :mauer:

der nickname sagt das doch wmuss muss einfach werbung machen, bald wird auch kommen, das das keine werbung ist, wetten.

ausserdem gibts schon eine penthouse thread....
glaube nicht, dass es vom Studio aus geht...?

glaube nicht, dass es vom Studio aus geht...?

Ich meine auch, dass es das SPH eigentlich nicht nötig hätte, auf solch einem Niveau um Komplimente zu fischen.
Eigeninitiative Lobhudeleien à la wmuss "Bericht" entlarven sich ohnehin von selbst.
Denkbar - wenn auch unwahrscheinlich - wäre es freilich auch, dass ein wenig schreibgewandter Bewunderer seine Zuneigung kundtun wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen!!!!
Wahr gestern im Studio Penthouse bei Lisa.
War vom Service total begeistert. Lisa bläst wie ein Engel. :p
Die Massage und der Fick danach waren umwerfend.
Ich werde sie bald wieder besuchen..
Gibt es das Studio penthouse noch? Ich rufe seit einigen Wochen unter einer Nummer an von einer Dame deren Name ich aber leider vergessen habe :(

Sie sind dann umgezogen in den 4.Bezirk unter neuem Namen:

Ich hatte dann noch einige Treffen mit der wunderbaren Nicole, nachdem sie aufgehört hat war ich aber nicht mehr dort.

Evtl. findest du hier was:
Danke! Zuletzt war ich aber noch im Dezember 22 in der Geyschlägergasse..also ganz weg dürfte es nicht sein. Da hab ich auch die Nummer von der sexy Dame bekommen nur eben leider der Name entfallen 🤔aktuell finde ich sie aber auch nicht im Kontaktbazar

Danke! Zuletzt war ich aber noch im Dezember 22 in der Geyschlägergasse..also ganz weg dürfte es nicht sein. Da hab ich auch die Nummer von der sexy Dame bekommen nur eben leider der Name entfallen 🤔aktuell finde ich sie aber auch nicht im Kontaktbazar
Ok, ich wußte nicht, dass sich dort wieder wer eingemietet hat, das ursprüngliche Team musste ausziehen, weil das Studio nicht WPG-konform ist (eigener Eingang z.B.).
Das hat dann nichts mit dem Studio Penthuse aus diesem Thread zu tun

Ok, ich wußte nicht, dass sich dort wieder wer eingemietet hat, das ursprüngliche Team musste ausziehen, weil das Studio nicht WPG-konform ist (eigener Eingang z.B.).
Das hat dann nichts mit dem Studio Penthuse aus diesem Thread zu tun
Geyschlägergasse 14 ist der Eingang dazu.. zumindest war es der Eingang, der mich zu der Dame aus dem Kontaktbazar geführt hat im Dezember 22..

Geyschlägergasse 14 ist der Eingang dazu.. zumindest war es der Eingang, der mich zu der Dame aus dem Kontaktbazar geführt hat im Dezember 22..
Das war dann illegale Wohnungsprostitution. Das Studio wurde vor vielen Jahren unter großer medialer Aufmerksamkeit geschlossen.

Einer der vielen Artikel damals:

... Betonung liegt auf damals. Ich war zig mal dort und immer bei Eva. Sie war eine Wucht, wir haben uns sehr gut vertanden.

Zurück
Oben