Massagen Studio Relax, Lisa und Alisa

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Hab nun das ganze Forum schon durchforstet und hab aber keinerlei Infos zu diesem Massagestudio gefunden. Sind diese Bilder von Lisa und Alisa denn wiklrich echt? Bezweifel es sehr, weil wirklich noch über keinen der beiden was im Forum zu finden ist.

Hallo,

Hab nun das ganze Forum schon durchforstet und hab aber keinerlei Infos zu diesem Massagestudio gefunden. Sind diese Bilder von Lisa und Alisa denn wiklrich echt? Bezweifel es sehr, weil wirklich noch über keinen der beiden was im Forum zu finden ist.

hier der link zur seite:
http://www.relax-enjoy.at

hier gibts ein bisserl was zum studio:
http://www.erotikforum.at/forum/studio-relax-hilton-t12384.html?&highlight=relax+hilton

ich war schon einmal bei alisa, das foto auf der hp ist echt. sie sieht wirklich gut aus, hat geile silikontiten, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten- sympathisches mädl. studio ist sehr modern und nett. stundenservice kostete wenn ich mich recht erinnere 180 eier.

was nicht optimal war: ihre muschi hat mittlerweile - na sagen wir - viele kilometer oben. mein schwanz ist nicht der kleinste, trotzdem fühlt man sich in ihr wie in zu großen schuhen. eine schwammige angelegenheit halt. trotzdem: an ihrem aussehen kann man sich aufgeilen, und blowjob gibt es gottseidank ja auch noch.

auf einer skala 1-10 (1=pfui, 10=sensation):

aussehen 7,5
körper 7,5
action im bett 6

Also ich war heute seit langem wieder mal im relax&enjoy, das studio ist nach wie vor sehr gepflegt, anwesend war nur ein blode (kurzhaarige) russin (?).
preise ziemlich gehoben - 100 HE, 140 NF, 180 volles programm,
da das girl aber eine echt gute figur hatte, entschied ich mich für das 140.- service.
massage war echt gut (aber relativ kurz), dass darauf folgende gebläse war (wenn sie blies) sehr gut - das ganze war aber eher geprägt von handarbeit...
alles in allem hatte ich ungefähr 40 min. danach duschen und ab (da war sie schon am telefon und plauderte auf russisch).
zum abschied ein kurzes tschau (neben dem telefonieren).
also um 140 eronen werden die mich dort nicht mehr sehen - obwohl wie gesagt die optik des mädchens stimmte (gärtenschlank, schöne feste brüste)

Zurück
Oben