Massagen studio renaissance

dieses studio inseriert im a-e-c unter "die exclusive art der massage" mit angabe der homepage (s.o.)

:fragezeichen: und was hat das a-e-c damit zu tun, dass du die EF Sufu nicht benutzt hast?

Der von mir verlinkte Thread ist übrigens nicht der einzige Treffer... gibt eine Menge Infos im EF über das Studio. Eventuell noch bei Emotion Wellness reinschauen, da einige Damen auf die andere Naschmarktseite gewechselt haben.

Meine persönliche Meinung: Top-Ambiente nur gibt es aktuell keine Dame dort, die mich reizt.

Wie war Meister RogerWilco....

Lieber look69: kuckst du: http://www.erotikforum.at/forum/threads/142276-Studio-Renaissance?highlight=Renaissance

ich war zweimal dort: Einmal Vivienne (oder so). Fotos siehe Homepage und unter http://kontaktbazar.at/index1.htm
Fotos sind korrekt, Massage war ok, sehr viel Titteneinsatz mit Öl gegen Ende - wer das mag ist guuuuut aufgehoben. Ambiente vermutlich das schönste in Wien in Denkmalgeschützter Altbauwohnung, viel Holz, hat Stil. sauber, nett.
Beim zweiten mal kein adäquates Mädel gefunden - wieder abgezischt.
Vorsicht: wenn du nur Massage verlangst, kriegst du unter Umständen auch "nur" Massage!!! dh die Gute zieht sich nicht mal aus - also gleich klarstellen was Sache ist und was "Mann" will

möchte auch gerne das studio besuchen , cindy ist als athletisch beschrieben und ich stehe total auf ath. durchtrainierte frauen...
bei tompace habe ich schon angefragt, aber vielleicht weiss einer der anderen herren noch was dazu ?

Ich auch!! traininierte schlanke Körper - gibt es leider nicht!!!! Bitte gerne um Tipps per pn! Ich denke "Tänzerin" hier im Forum wäre so was!
Cindy ist aber schon ein etwas älteres Modell, der Körper aber ist supertop!!! aber ich mag so die Abteilung um die 25 Lenze. Sie war vorher im Studio penthouse glaub ich - vielleicht bringe ich da aber auch was durcheinander?
möchte auch gerne das studio besuchen , cindy ist als athletisch beschrieben und ich stehe total auf ath. durchtrainierte frauen...
bei tompace habe ich schon angefragt, aber vielleicht weiss einer der anderen herren noch was dazu ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cindy ist eine von denen die von Emotion Wellness rübergewechselt haben. -> findest in dem Thread einiges an Infos

Ist eine ganz nette (hab vor einem knappen Jahr mit ihr in den Laimgrubengasse recht lang geplaudert) Aber nicht mein Typ fürs Zimmer. Um es brutal zu formulieren: zu alt (die 30 sind IMHO schon ein paar Jährchen her) und zu wenig Busen :oops:. Erinnert vom Typ her ein bisschen an Emmy aus dem C4F.

Bei dem Gedanken an das Badezimmer (freistehende Dusche und Infrarotkabine) frisst mich noch immer der Neid. Allerdings muss man aufpassen die Türstöcke sind dort nicht sehr hoch.

danke für die infos, leute, ich war offensichtlich zu dämlich um die suchmaschine richtig zu bedienen. nichts für ungut, schönen tag noch

und haltet nicht nur die ohren steif!

Zurück
Oben