Dominas studio sanders

Reaktionen
94
hallo!
hat wer erfahrungen mit cassandra und arachne.
finde die zwei sehen toll auch.
habe aber über das sm-studio dort noch nichts gutes gelesen.
war vor jahren mal bei einer miss chanine dort.
war eher eine abzocke und bzw. hat die dame das wohl eher wegen des geldes gemacht.
mfg
martin

war schlecht formuliert.
natürlich gegen geld. allerdings gibts auch damen (wie zb. herrin muna, die leider nicht mehr praktiziert) die scheinbar auch spass dabei haben.
oder das zumindest gut spielen.

war vor jahren mal bei einer miss chanine dort.
ggg- die kenne ich. ich hab damals so einen sm-flash gehabt und mir fast alle studios in wien angeschaut, ua auch bei dieser frau in besagter location. unsympathisch war sie ja nicht, nur wollte sie nicht, dass ich mich dusche. da hab´ich mir meinen teil gedacht und bin wieder gegangen. dank dir, martin, weiß ich nun, dass das die richtige entscheidung war. ;)

Kommen wir zur Eingangsfrage zurück:
Cassandra sieht wirklich toll aus (erinnert mich ein wenig an Muna :cry:) - kann wer über persönliche Erfahrungen berichten?

sieht nicht so schlecht aus, aber mE handelt es sich bei ihr um die tochter von der schrecklichen sanders. und wenn der spruch, dass der apfel nicht weit vom stamm fällt, stimmt, kann man sich eh vorstellen, was da einen erwartet.

sieht nicht so schlecht aus, aber mE handelt es sich bei ihr um die tochter von der schrecklichen sanders. und wenn der spruch, dass der apfel nicht weit vom stamm fällt, stimmt, kann man sich eh vorstellen, was da einen erwartet.
:hmm:Ich kenne die "sanders" nur aus den Filmen - welche Erfahrung hast du gemacht?

:hmm:Ich kenne die "sanders" nur aus den Filmen - welche Erfahrung hast du gemacht?

naja, die sanders war halt schon in einem etwas fortgeschrittenen alter, was mir eigentlich nix ausmacht, da ich auf reife frauen stehe (vielleicht doch um 10 jahre jünger als die sanders). was jedoch störend war, ist ihre COPD-erkrankung. sie scheint wie ein schlot zu rauchen, was hustenanfälle auslöst, die sich anhören, als ob sie gleich ersticken würde. Sehr erotisch, oder? ich bin wieder gegangen, nicht nur deswegen, va wegen der teppichausstattung im studio. da liegen schmutzige teppiche auf dem boden, wo die sessions durchgeführt werden, dass mir schlecht wurde. wenn man bedenkt, dass dort auch klinikspiele durchgeführt werden, sind das glaublich keine empfehlenswerte umstände. ich frag´mich dabei immer, warum sich die meisten kunden darüber keinen kopf zerbrechen. ich bekomme bei solchen locations immer die panik mir allmöglichen sachen einzufangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben