Hallo,
Ich möchte als Neuling hier auch mal was Beitragen.
Ich habe dieses "Studio" (ist eine Wohnung) 2 mal Besucht und bin voll zufrieden, auch wenn ich das erste mal aus Unerfahrenheit m.E. zuviel Bezahlt habe.
Das erste mal (ca. vor einer Woche):
Ich ging hin, weil ich eine Rückenmassage und Handentspannung für 40 min wollte. Es empfing mich eine nette ca. 40 Jährige Asiatin, die die Chefin sein dürfte.
Nach Äusserung meines Wunsches sagte sie mir es koste 80.-, Ich fand das Ok, worauf sie ein Mädchen holte, das ich auf knapp unter Dreißig Jahre schätze. Deutsche Sprache liegt ihr fern. Diese begrüsste mich mit einem Küsschen und leitete mich in ein Zimmer. Mir wurde eine Dusche Angeboten, was ich auch in Anspruch genommen habe.
Danach auf die Matte und sie begann sehr nett zu strecheln und zu lecken. Nach 10 min unterbrach sie und fragte: Blasen? Worauf ich nat. angesprungen bin. Dafür wollte sie 40.- zusätzlich........... Ich habe abgelehnt und sagte zu teuer. Daraufhin holte sie die Chefin. Ich war zwischenzeitlich etwas genervt.
Nach meiner nochmaligen Ablehnung bei der Chefin fragte mich diese was ich zahlen wolle, worauf ich 20.- Anbot. Das wurde sofort akzeptiert. Bezahlt und weiter gings. Und das sehr gut mit CIM.
Anschliessend bekam ich noch meine Rückenmassge, dass dieses Mädel sehr gut konnte. Danach nochmals Dusche, ins Zimmer zurück, wo sie mich noch nachabtrockneteund mir meine Kleidungsstücke reichte. Abschiedsküsschen, und baba.
FAZIT: Dreiviertelstunde Spaß mit Massage für 100.- find ich ganz OK.
Das zweite mal:
Da ja Ostern vor der Tür steht nahm ich eine Packung Schoko mit
mit dem Hintergedanken ein bisschen Schleim könnte motivierend wirken.....
Diesmal öffnete mir genau die selbe Maus die mich das letzte mal so schön verwöhnte. Ich übergab ihr gleich das Gastgeschenk, worüber sie sich sichtlich sehr freute und lächelnd meinte: Massage war gut ?!
Keine Chefin gesehen, ab in die Dusche und mit ihr ins Zimmer. Ich gab ihr einen 100er und sagte 1 Stunde verwöhnen und Massage. (immerhin 20 min. mehr als das letzte mal)
Was soll ich sagen die legte sie vielleicht ins Zeug..... Ich konnte ohne Nachfragen lecken was das Zeug hält und sie wollte auch Ficken ohne Geld nach zu verlangen. Schnell holte sie ein Kondom und weiter gings.
Und jetzt kommts wieder mal: Als sie Merkte das mir das Hütchen nicht wirklich Spass macht, deutete sie mir an 20.- und weg damit. Allerdings nahm sie die 20.- für sich alleine, da sie das Geld unter die Matratze schob. Hab ich ihr allerdings gerne gegeben, weil sie bis hier hin wirklich toll mitging und scheinbar auch die Sache Genoss, zumindest gehe ich davon aus da sie förmlich ausgelaufen ist und ihre Muskeln schön zuckten.....
Zum Abschluss hin deutete sie mir an das ich in das Plastiktütchen spritze, da dies scheinbar die Chefin Kontrolliert, und Ansonsten das "Zusatzentgelt" für dieses O - Service abgeliefert werden muß. (meine Vermutung)
Also vor dem Abschluß Huterl drauf - fertig geblasen und geschrubbt _ Danke gut wars!
Das volle Verhüterli betrachtete sie sichtlich amüsiert, spielte sich etwas damit und und packte es in ein Küchenrollenpapierl und legte es beiseite.....
Dann wieder eine gekonnte Massage für Nacken, Rücken und Beine.
War wirklich sehr schön, Abschiedsprozedere und Tschüssi
Fazit: Alles für 120.- mit Massage, was will man mehr!
PS.: gesehen habe ich noch ein zweites Mädchen, ansonsten niemanden.