Asia Studio shu ya wien 20

60 für die STUNDE????? kaum zu glauben, aber sicher einen versuch wert. stellt sich halt noch die frage was man in der stunde bekommt & wie die optik der dame:down: aussieht.

so jetzt hab ich mirs gegeben:
http://www.singapurstudio.at
eintritt sehr diskret.
die mich empfangende Dame war sehr klein und älter, meinte zuerst 80 die halbe mit alles...
darauf wollte ich gehen, ausswerdem nicht mein Typ.
die rief nach Anna, angeblich aus Japan, könnte auch stimmen: Mandelaugen.
um 60 blieb ich mal.
Dusche OK, handtuch und zimmer und bett sauber, wohnung detto.
anna ist eine sehr veschmuste, massgae und sex waren sehr ok.
Ihre grösse ca. 165-170, schöne figur, sehr super titten , schönes gesicht. geht sehr gut mit, gestöhne nicht gespielt, wurde unheimlich rinnend nass. nutze die halbe voll aus mit vollem programm:
ZK, tiefes schmusen, voller GFS etc.
muschi sehr eng.
wie gesagt anna zu empfehlen.

PS: ich bin mir nicht ganz sicher, daher spreche ich es hier auch nicht wirklich aus.... ich bildete mir ein, mir fehlt ein bissi geld aus dem börsel, aber nochmal. !!!kann mich auch irren!!!!. daher meine empfehlung- überschuss kohle vielleicht im Auto lassen

Ansonsten ganz OK.
Bildete mir, dass sie eventuell auch bereit ist, AO zu machen, aber das ist nach kurzer zeit und ohne kennenlernen aboslutes no go.

also 30 min zu 60 euro, und alles ist dabei. 30 min zu 30 euro ist nur eine massage.
ist die anna glatt rasiert?
ist die dusche nicht im zimmer? mit solchen gedanken habe ich auch gespielt.
was ist wenn jemand die nummer der creditkarte sich aufschreibt?

Dusche nicht im Zimmer.
nicht glatt, wie die meisten Asiatinnen.
Bezüglihc Börsel bin ich mir wirklich nicht sicher, also bitte keine falschen Schlüsse!
Das mit der Kreditkarte kann in jedem Lokal geschehen.

60 die halbe. fullservice und so.
nur massage lt homepage 60 die stunde.
mehr weiss ich nicht.

Bildete mir, dass sie eventuell auch bereit ist, AO zu machen, aber das ist nach kurzer zeit und ohne kennenlernen aboslutes no go.

In den Asia Massage Studios kannst du immer und überall ohne Gummi ficken. Auch in Shu Ya. Gegen ein bisserl Aufpreis.

so jetzt hab ich sie mir zm zweiten mal gegenben. diesmal habe ich ihr 80 gegeben. hatte sowieso nicht mehr als ca. halbe zeit.
Im Börsel das geld gecchckt, siehe bericht von mir vorher... sie klaut nicht !!!!!!
Sex mit ihr war sehr schön und enthusiastisch, vollers ZK programm, sehr schöner körper, lässt viel mit sich machen und rinnt und rinnt wenn sie geil wird... schön.
Wiederholung bei ihr: 80-100%
Eine Empfehlung für alle Asien Liebhaber.
AO: macht sie nicht.
villeicht wenn man ihr genug geld anbietet, aber das tu ich net.

so jetzt hab ich sie mir zm zweiten mal gegenben. diesmal habe ich ihr 80 gegeben. hatte sowieso nicht mehr als ca. halbe zeit.
Im Börsel das geld gecchckt, siehe bericht von mir vorher... sie klaut nicht !!!!!!
Sex mit ihr war sehr schön und enthusiastisch, vollers ZK programm, sehr schöner körper, lässt viel mit sich machen und rinnt und rinnt wenn sie geil wird... schön.
Wiederholung bei ihr: 80-100%
Eine Empfehlung für alle Asien Liebhaber.
AO: macht sie nicht.
villeicht wenn man ihr genug geld anbietet, aber das tu ich net.

sieht die wirklich so aus wien auf der hp
http://www.singapurstudio.at/masseurinnen.html
oder eh fakefotos ??

wirst Du dort nicht treffen.. aber was solls, meine Empfehlung ist Anna, schöner Körper, geiler Sex ZK, riecht gut, sauber und 80 die Stunde oder so.

....meinte zuerst 80 die halbe mit alles...

......um 60 blieb ich mal.

ich denke mal 60 hat er für die 30 min gezahlt obwohl sie erst 80 wollte. und die 80 für die ganze stunde sind eine schätzung. auch da wird sie erst mehr verlangen und dann runtergehen. klingt schon nach schnäppchen. kannst du sie etwas genauer beschreiben? also das alter wäre interessant. und "super titten" sind für dich.... was genau? groß & fest? klein und fest? mittel und fest? oder magst du es leicht hängend? ist nicht verarschend gemeint, aber jeder definiert super halt anders.

hallo Ixus!
prosit Neujahr!
Grösse ca. kanppe 170
alter zw 25 und 30
Büschchen , niicht rasiert, aber seidenweich
Brust Grösse B, Natur, stehend, knackig
kanckiger Hintern sehr schöne Figur.
Sagt sie sei aus Japan, aber das kann ich nicht bestätigen...könnte auch Thai oder Chinesin sein.
Wird sehr feucht und steht auf sex.
Empfehlung.
Ob sie auch massieren kann weiss ich nicht.

Ich war nun auch mal dort und wurde von Tina empfangen. Laut eigenen Angaben 23 und aus Taiwan. Sie spricht recht gut deutsch, hat ein hübsches Gesicht und einen schönen knackigen Körper. Intim war sie komplett rasiert und hat auch gut geschmeckt.
Beim Telefon wurde die Stunde Komplettservice noch mit 100 Euro angegeben, dort waren die Preise plötzlich 50/90 (nur Massage) und 80/120 (komplett). Haben uns schließlich auf 60 für "ungefähr" eine halbe Stunde geeinigt. Ich dachte dass ZK dort Standard sind, Tina macht dies jedoch nicht, weshalb meine Begeisterung einen ziemlichen Dämpfer bekommen hat, da dies für mich relativ wichtig ist( aber man hätte ja vorher fragen können). Sie macht zwar alles, wenn man es ihr sagt bzw. sie ein bisschen lenkt, aber von selbst ergreift sie nicht gerade die Initiative. Das Studio ist ansonsten sehr sauber und der Service war auch ganz ok, aber aufgrund dessen, dass Tina nicht küsst und mir doch ein bisschen zu passiv ist, werde ich sie wohl nicht mehr besuchen. Zum Abschied hätte ich noch ein Fläschchen Pflaumenwein geschenkt bekommen, welches ich jedoch aufgrund einer gewissen Enttäuschung nicht annehmen wollte. (Jetzt mit einem gewissen zeitlichen Abstand hätte ich es wohl doch annehmen sollen:hmm:)

die mwollten mir beim ersten mal auch ein Mädchen unterjubeln, das mich nicht anspracht. erst als ich gehen wollte, riefen sie nach Anna. andere dort sind eher ürgs...

Hallo,

Ich möchte als Neuling hier auch mal was Beitragen.

Ich habe dieses "Studio" (ist eine Wohnung) 2 mal Besucht und bin voll zufrieden, auch wenn ich das erste mal aus Unerfahrenheit m.E. zuviel Bezahlt habe.

Das erste mal (ca. vor einer Woche):

Ich ging hin, weil ich eine Rückenmassage und Handentspannung für 40 min wollte. Es empfing mich eine nette ca. 40 Jährige Asiatin, die die Chefin sein dürfte.
Nach Äusserung meines Wunsches sagte sie mir es koste €80.-, Ich fand das Ok, worauf sie ein Mädchen holte, das ich auf knapp unter Dreißig Jahre schätze. Deutsche Sprache liegt ihr fern. Diese begrüsste mich mit einem Küsschen und leitete mich in ein Zimmer. Mir wurde eine Dusche Angeboten, was ich auch in Anspruch genommen habe.
Danach auf die Matte und sie begann sehr nett zu strecheln und zu lecken. Nach 10 min unterbrach sie und fragte: Blasen? Worauf ich nat. angesprungen bin. Dafür wollte sie 40.- zusätzlich........... Ich habe abgelehnt und sagte zu teuer. Daraufhin holte sie die Chefin. Ich war zwischenzeitlich etwas genervt.
Nach meiner nochmaligen Ablehnung bei der Chefin fragte mich diese was ich zahlen wolle, worauf ich 20.- Anbot. Das wurde sofort akzeptiert. Bezahlt und weiter gings. Und das sehr gut mit CIM.
Anschliessend bekam ich noch meine Rückenmassge, dass dieses Mädel sehr gut konnte. Danach nochmals Dusche, ins Zimmer zurück, wo sie mich noch nachabtrockneteund mir meine Kleidungsstücke reichte. Abschiedsküsschen, und baba.

FAZIT: Dreiviertelstunde Spaß mit Massage für 100.- find ich ganz OK.

Das zweite mal:

Da ja Ostern vor der Tür steht nahm ich eine Packung Schoko mit :cool: mit dem Hintergedanken ein bisschen Schleim könnte motivierend wirken.....:cool: :mrgreen:

Diesmal öffnete mir genau die selbe Maus die mich das letzte mal so schön verwöhnte. Ich übergab ihr gleich das Gastgeschenk, worüber sie sich sichtlich sehr freute und lächelnd meinte: Massage war gut ?!
Keine Chefin gesehen, ab in die Dusche und mit ihr ins Zimmer. Ich gab ihr einen 100er und sagte 1 Stunde verwöhnen und Massage. (immerhin 20 min. mehr als das letzte mal)
Was soll ich sagen die legte sie vielleicht ins Zeug..... Ich konnte ohne Nachfragen lecken was das Zeug hält und sie wollte auch Ficken ohne Geld nach zu verlangen. Schnell holte sie ein Kondom und weiter gings.
Und jetzt kommts wieder mal: Als sie Merkte das mir das Hütchen nicht wirklich Spass macht, deutete sie mir an 20.- und weg damit. Allerdings nahm sie die 20.- für sich alleine, da sie das Geld unter die Matratze schob. Hab ich ihr allerdings gerne gegeben, weil sie bis hier hin wirklich toll mitging und scheinbar auch die Sache Genoss, zumindest gehe ich davon aus da sie förmlich ausgelaufen ist und ihre Muskeln schön zuckten.....
Zum Abschluss hin deutete sie mir an das ich in das Plastiktütchen spritze, da dies scheinbar die Chefin Kontrolliert, und Ansonsten das "Zusatzentgelt" für dieses O - Service abgeliefert werden muß. (meine Vermutung)
Also vor dem Abschluß Huterl drauf - fertig geblasen und geschrubbt _ Danke gut wars!
Das volle Verhüterli betrachtete sie sichtlich amüsiert, spielte sich etwas damit und und packte es in ein Küchenrollenpapierl und legte es beiseite.....
Dann wieder eine gekonnte Massage für Nacken, Rücken und Beine.
War wirklich sehr schön, Abschiedsprozedere und Tschüssi

Fazit: Alles für 120.- mit Massage, was will man mehr!

PS.: gesehen habe ich noch ein zweites Mädchen, ansonsten niemanden.

Zurück
Oben