Massagen Studio Sky Lugner City

Registriert
9.3.2006
Beiträge
301
Reaktionen
73
Punkte
28
zu meinem entsetzen hat mir die chefin von dort vor ein paar wochen offenbart, dass die großbusige helena nicht mehr bei ihnen arbeitet.
weiß vieleicht jemand schon, ob sie einen ersatz gefunden haben, der in dieser liga spielt?
 
uihhhh, Christine will doch nicht dass im Internet über ihr Studio geschrieben wird .... Hast du die Zettel, die überall herumhängen, nicht gelesen .....
 
uihhhh, Christine will doch nicht dass im Internet über ihr Studio geschrieben wird .... Hast du die Zettel, die überall herumhängen, nicht gelesen .....

Du hast sie zwar gelesen, aber die Bedeutung scheints, ist dir nicht ganz klar....:haha:
 
uihhhh, Christine will doch nicht dass im Internet über ihr Studio geschrieben wird .... Hast du die Zettel, die überall herumhängen, nicht gelesen .....

Warum, ich habe den Thread doch nicht begonnen, oder?

Nein, das hast Du nicht....aber glaubst du, der Betreiberin isses recht, wenn Du hier ausplauderst, dass sie lieber im Geheimen werkt?

Hättest dem threadersteller, der ja nur wissen wollte welche OW die Nachfolgerin von der woswasi hat, auch eine pn schicken können mit obiger Aussage..... Gibst ma recht oder ned?
 
Dann hätten halt andere geantwortet. So hat es halt gleich jeder gelesen, dass dieses Studio nicht auf Werbung in diesem Forum steht. Aber wenn du das hier noch weiter zerpflückst, dann halten wir diesen Thread nur noch länger in der Öffentlichkeit.
Gibst du mir jetzt recht oder ned?
 
Dann hätten halt andere geantwortet. So hat es halt gleich jeder gelesen, dass dieses Studio nicht auf Werbung in diesem Forum steht. Aber wenn du das hier noch weiter zerpflückst, dann halten wir diesen Thread nur noch länger in der Öffentlichkeit.
Gibst du mir jetzt recht oder ned?

Wennsd an Liter zahlst......
 
Zurück
Oben