Gestern nachmittag, noch etwas schlapp von einer endlich auskurierten Erkältung, war ich im Studio Stadlau, um mir mal anzuschauen, welche Mädels dort sind. Die Homepage
http://www.studio-stadlau.at unterschreitet leider die Mindestanforderung, die Anwesenden Damen wenigstens namentlich aufzulisten - von ansprechenden Fotos will ich gar nicht reden.
Aufgemacht hat hat eine hübsche üppige Blondine namens Sonja. Außerdem war noch eine junge Brünette (sehr attraktiv! heißt Tiffany, glaub ich) und eine junge, schlanke, Dunkelhaarige (Name vergessen, nicht so mein Fall) anwesend. Da ich sehr auf Frauen mit weiblichen Rundungen stehe, hab ich mich für Sonja entschieden. Sie ist 35, ich hätte sie auf 30 geschätzt und hat eine echt nette, positive Ausstrahlung.
Sehr geil war, als sie mich massierte und ihre Titten über meinen Rücken strichen. Der Sex war toll! Ihr scheint es auch gefallen zu haben.
ZK sind vermutlich nicht so ihr Fall, eher Streicheln, Zärtlichkeiten und Küsschen. Man kann sich nett mit ihr unterhalten. Vor allem war es schön, sich mal eine Stunde lang richtig umsorgen zu lassen. Sie kommt aus der Tschechei. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet.
Preis: 120 Euro für eine Stunde
Wiederholungsgefahr 100 %.