Studios Studio Zentral Vösendorf (Neue Adresse von Malisha / gleiche Location wie Tanuru Massage)

Reaktionen
310
Bei meinem letzten Besuch bei Tanuru Massage in Vösendorf ist mir aufgefallen, dass am gleichen Standort nun auch das Studio Zentral residiert (dürfte ja alles auch irgendwie mit Malisha zusammen gehören bzw. verweist die Malisha Homepage auf die neue Adresse in Vöesndorf).
Ich sehe da den Vorteil, dass nun GV an dieser Adresse auch möglich ist. Mädels dürften da nun auch eine Doppelbesetzung haben (Tanuru Massage + Studio Zentral).
Die aktuellen "Aktionspreise" (1 Std. / € 160,-) sind dem Umfeld (Simply Top, Time for you,..) angepasst. Ist ja durchaus gerechtfertigt, wenn Service und Zeit eingehalten wird.
Als Lieberhaber von jungen und schlanken Mädels ist mir gleich die Olivia ins Auge gestochen. Sie war mir schon vor längerer Zeit auf der Tanuru Webseite aufgefallen, aber bisher ist es noch zu keinen gemeinsamen Termin gekommen.
Werde dort bald einkehren und berichten.
Gibt es schon Erfahrungen von diesem Etablissement?

Bei meinem letzten Besuch bei Tanuru Massage in Vösendorf ist mir aufgefallen, dass am gleichen Standort nun auch das Studio Zentral residiert (dürfte ja alles auch irgendwie mit Malisha zusammen gehören bzw. verweist die Malisha Homepage auf die neue Adresse in Vöesndorf).
Ich sehe da den Vorteil, dass nun GV an dieser Adresse auch möglich ist. Mädels dürften da nun auch eine Doppelbesetzung haben (Tanuru Massage + Studio Zentral).
Die aktuellen "Aktionspreise" (1 Std. / € 160,-) sind dem Umfeld (Simply Top, Time for you,..) angepasst. Ist ja durchaus gerechtfertigt, wenn Service und Zeit eingehalten wird.
Als Lieberhaber von jungen und schlanken Mädels ist mir gleich die Olivia ins Auge gestochen. Sie war mir schon vor längerer Zeit auf der Tanuru Webseite aufgefallen, aber bisher ist es noch zu keinen gemeinsamen Termin gekommen.
Werde dort bald einkehren und berichten.
Gibt es schon Erfahrungen von diesem Etablissement?
Du hast recht ,das nun anscheinend alle 3 studios dieselbe adresse in vösendorf haben. Malisha ,Tanuru und das neue studiozentral. Interessant ist die unterschiedlichen preise pro std zwischen malisha und tanuru.. weiss nicht wie sie den unterschied rechtfertigen wollen, oder ob das ein fehler auf der webseite ist und noch korriegiert wird. Zu Olivia, ich hab sie bereits vor jahren im tanuru besucht und die bilder vs realität sind schon sehr“geschönt“,sollte sie es überhaupt sein. Nicht falsch verstehen, ich war damals sehr mit ihr zufrieden, aber kann mich noch erinnern,das ich gedacht hab die dame vom foto sieht schon etwas anders aus…

Weiss irgendjemand von euch ,ob bei der std um 160.- wirklich die extras wie NF ,küssen etc dabei sind ,oder werden für diese dann auf einmal ( wie in der Residenz) noch extrapreise verlangt? In der Residenz ist es zumindest klar kommuniziert ,das du für jedes extra die summe x zahlst. Mir ist generell (für normale GFE ) eine „all in „preisgestaltung lieber, auch wenn der preis pro std dann etwas höher ausfällt.

Zurück
Oben