Studios studio4fun @ Donauinselfest

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forumgemeinde!

habe gestern zufällig auf der donauinsel 3 hübsche mädls mit promoshirts gesehen wo drauf stand studio4fun / donaustadt, leider kann ich die 3 mädls auf der homepage nicht finden, weiß hier wer zufällig wer diese mädls sind? ;)

hallo liebe forumgemeinde!

habe gestern zufällig auf der donauinsel 3 hübsche mädls mit promoshirts gesehen wo drauf stand studio4fun / donaustadt, leider kann ich die 3 mädls auf der homepage nicht finden, weiß hier wer zufällig wer diese mädls sind? ;)
Nachdem wir sie nicht gesehen haben, wie wäre es mit einer Beschreibung eventuell mit Phantomzeichnung (mit Fotos ist das ja so eine Geschichte von wegen Rechte)

leider schwer zu beschreiben hab sie auch nur kurz gesehen als sie vor einer kamera ein interview gegeben haben, falls wer weiß ob es ausgesarhlt worden ist bzw. wo bitte melden , thx

na die müssens ja notwendig haben:ironie:
bin gespannt bis der erste hubschrauber aufsteigt und rabattmarken abwirft...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na die idee werbung auf der insel zu betreiben find ich nicht schlecht, jedoch hätte auf den shirts der name pben stehen können dann wüsste ich ja zumindest mal den namen der mädls :)

na die idee werbung auf der insel zu betreiben find ich nicht schlecht, jedoch hätte auf den shirts der name pben stehen können dann wüsste ich ja zumindest mal den namen der mädls :)

die heissen ja alle 3 tag anders...
:mrgreen: :virus: :mrgreen:

Leider muss ich euch enttäuschen: die 3 Damen auf dem Donauinselfest sind ausschließlich PR-Zwecken unterwegs.
Nach mehreren Anfragen am Freitag haben wir sie Samstag
und Sonntags mit Gutscheinen ausgestattet.
Um Missverständnissen vorzubeugen sei hier erwähnt, dass
die Gutscheine ausschließlich im Studio1, Donaustadtstrasse 42a
gültig.

Wie wäre es mit einem "InselStudio" während des Inselfestes??

Na das wär doch was oder??
Mal sehen ob es 2007 klappt??

:cool: :D

Mal sehen, vielleicht.
Unsere nächste Veranstaltung findet am 14. Juli im Inkognito statt.
Austria 3D werden den Reigen von mehreren Live-Konzerten eröffnen.

Leider muss ich euch enttäuschen: die 3 Damen auf dem Donauinselfest sind ausschließlich PR-Zwecken unterwegs.
Nach mehreren Anfragen am Freitag haben wir sie Samstag
und Sonntags mit Gutscheinen ausgestattet.
Um Missverständnissen vorzubeugen sei hier erwähnt, dass
die Gutscheine ausschließlich im Studio1, Donaustadtstrasse 42a
gültig.
Hab die mädels am freitag auch gesehen - und mich gewundert . Am samstag leider nicht. Bin dafür bei der donaustadtstraße vorbeigekommen - leider mit zuwenig kleingeld - mit gutschein wärs sichs vieleicht ausgegangen - zu dumm.
Aber wenn ich sie heute sehe - frag ich hach dem gutschein :mrgreen:

sinnlos bei der Menschenmasse fallen eure 3 Mädels nicht wirklich auf, hoffentlich werden die entsprechend entlohnt, wenn die in der Hitze den ganzen Tag den Kasperl machen müssen!

Na also, gibt's doch wieder einen Pressechef!!!
Und Du wolltest ihm schon die Zuständigkeit absprechen... ;)
Ja einen neuen - ich sprach ja von dem der die Bezeichnung bisher innegehabt hat.
Dafür werden wir ja jetzt in Zukunft von zwei Seiten mit Aktionsankündigungen (ala und hier der Gutschein) gefüttert werden :mrgreen:
na hoffentlich nicht mit einem GRATIS Service!!
also in dem Fall würde ich doch gerne die Entlohnung der drei übernehmen :poppen: :lecken: :sexln:

hi, habt ihr vielleicht gestern zufällig ATV+ gesehen?

war kurz ein bericht übers inselfest und siehe da, und wieder hat man die 3 mädls gesehen (zwar nur ~ 5 sekunden)

"schade aber das diese nur als PR-Zwecke dienen" :confused:

gibt es von inkognito auch ein promotionteam oder sind die nur fürs studio4fun unterwegs?

lg
darksystem

typischer stundenten job würd ich sagen

aber ein s4fun t-shirt is immer noch besser als verkleidet, zB als redbull dose, herumzulaufen :mrgreen:

wussten die Promohaserln den wofuer sie werben? wuerd mich interessieren.

Zurück
Oben