Studios Studio4fun - Emi, Vera oder Nicol

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe heute Abend Zeit für einen Seitensprung und denke, mal das Studio4fun probieren zu wollen. Von den Mädchen die heute Dienst machen gefallen mir Emi, Vera oder Nicol - so weit man halt von den Mädchen was sehen kann....
Ich habe gerne GFS - leidenschaftlich aber zärtlich.....
Leider kann ich kaum Berichte über diese Mädchen finden.
Kann jemand so nett sein mir da Informationen zu geben? Danke. Revanchiere mich auch mit einem Bericht. Danke

Also Nicole hatte ich schon mal (Suchfunktion !!) . Ist klein und zart . Macht ALLES nur mit Gummi !

mit emi hast sicher eine gute entscheidung getroffen;
solltest die vera nehmen, dan berichte wie es war...

Danke für die Info und Sorry Leute - aber ich bin doch zu faul von zu Hause noch wegzufahren. Werde es einfach verschieben. Unter der Woche ist sowieso mehr los....

Wenn Du auf Brüste stehst, würde ich Dir von Emi abraten, sonst ist Sie ein ganz liebe.

Also ich nage ja seit wochen an der idee rum um einen vergleich zwischen nikita, emi und tini anzustellen...aber das unterfangen is entweder sinnlos oder unmöglich...aber eines sei gesagt: von den drei is nikita die älteste und emi die jüngste - und ihre brüste sehen deutlich "mitgenommen" aus...weiß auch nicht woran das liegt...

Du hattest irgendwie den gleichen gedanken; gut das thema Brüste hast du mal behandelt;
wie ist es mit service...?
nikita war damals super
tini war auch schwer o.k, ist allerdings schon relativ lang her

@ Martin

Die Brüste von Emi oder die von Nikita sehen mitgenommen aus. Oder die von beiden?

wollte Emi eigentlich mal besuchen, aber das würde mich dann davon abhalten. Was heißt mitgenommen? Da sie ja eher klein sind können sie ja indem alter nicht extrem hängen?

Danke, Schniedelwutz

Emi ist gemeint, und Ihre Brüste hängen. Sie selbst ist allerliebst, nur Busenfanatiker werden bei Ihr nicht glücklich...

nikita war damals super
tini war auch schwer o.k, ist allerdings schon relativ lang her

Ich möchte niemals zwischen den beiden wählen müssen - kann mir nicht vorstellen dass ein Mann von einer der beiden auch nur annähernd unzufrieden weggeht.
Nikita hat bei mir einen etwas größeren Sympathiebonus weil ich sie schon länger kenne, dafür ist Tini etwas feuriger, oder kommt nur mir so vor weil ich noch nicht sooo oft bei ihr war.

Deshalb schreib ich auch diesen Bericht nicht.
Im Endeffekt liegen bei den Dreien die Unterschiede eh nur in den Details. Mit Nikita hab ich mehr Spaß, mit Tini kann ich mich besser unterhalten. Nikita kommt mir etwas offener und aufgeschlossener vor, dafür fühl ich mich bei Tini auf eine ganz eigene Art wieder etwas wohler...da sind 2 Femme Fatale's am Werken...

Wems allerdings auf die Brüste ankommt dem würd ich von dem Trio Nikita anraten und sie hat auch die geilere Muschi meiner Meinung nach.

Auf meiner Rangliste stehts zwischen den beiden eindeutig Unentschieden dass wird sich auch sicher nicht so bald ändern.

Einfach selbst ausprobieren - Viel Spaß.

Ich würde nicht unentschieden sagen, Nikita, Emi und Tini haben es sich einfach nicht verdient nach Punkten bewertet zu werden, sind wahnsinns Teilzeitfreundinnen, mehr gibts nicht zu sagen... W¤re eine Anregung fürs S4F, bitte die 3 niemals im gleichen Studio arbeiten lassen, ich hab immer schlechtes Gewissen wenn ich eine treff und mit ner anderen ins Zimmer verschwind...

andererseits wäre diese 3 konstellation auch nicht schlecht; da weißt Du 100% wennst vom Studio gehst, daß es richtig gut war

bin von diesem netten, humorvollen, gesprächigen, erfrischenden und aktiven mädel sowie der zierlichen, tollen und sexy erscheinung stark beeindruckt - war sehr sehr zufrieden (obwohl kein nf) - absolut kein zeitdruck! - für mich derzeit die nummer eins von s4f!
ist bei ihr GFS möglich falls symphatie entsteht?

Kann mir jemand über Vera berichten? Wollte heute einmal zu Mandy, die leider heute nicht mehr auf dem Dienstplan steht... Schade

Zurück
Oben