Studios STUDIO4Fun Erfahrungsberichte III

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich trotz Verwendung der Suchfunktion keine aktuellen Erfahrungsberichte zu dem "Studio 4 Fun", Donaustadtstr. 42, 1220 Wien, www.studio4fun.at gefunden habe, eröffne ich hiermit einen neuen Thread.

Ich war heute kurz nach 17:00 dort. Ich bin durch den Vordereingang hinein (mir wurde, nachdem ich geläutet hatte sehr schnell geöffnet.), eine ältere Dame (die Chefin?) begrüßte mich und bot mir netterweise Hilfe über die Stufen bei Eingang an. In einem Vorraum waren Vicky (http://www.studio4fun.at/studio4fun/index.php?site=maedchen_detail&id=42) und Hanna (?), die mit heutigem Tag als "nicht mehr aktiv" geführt wird.

Ich habe höflich gegrüßt und habe formhalber gefragt, ob Vicky da sei. (Ich war ja das erste Mal dort und mir nicht ganz sicher...). Worauf die blonde Frau, welche mir gegenüber stand, sagte: "Ich gehe jetzt nach Hause!" (Das war also tatsächlich Vicky!)

Dazu sei folgendes gesagt: 1. Laut Zeitplan auf der Internetseite hat sie heute noch bis um 18:00 Dienst. (Für mich nicht so tragisch, aber Zeitplan ist Zeitplan.)
2. Die Vicky hat ein sehr entsetztes Gesicht gemacht, so als würde es ihr Ekeln mit mir auf das Zimmer zu gehen. (Die geneigten Leser hier wissen, daß mein Nick Programm ist - kleine Körpergröße und gehbehindert)

Weiter im Text: Darauf gab es eine kuze Diskussion - in einer mir unbekannten Sprache - zwischen der älteren Dame und Vicky. Nach Ende der Diskussion habe ich gefragt, ob Vicky morgen da sei und wann ich morgen vorbei kommen dürfe. Mir wurde gesagt, ich solle morgen gegen 18:00 wieder vorbeikommen. Daraufhin habe ich mich höflich verabschiedet und bin gegangen (wahrscheinlich auch um zu vermeiden hinauskomplimentiert zu werden).
Ich werde morgen versuchen heraus zu finden, ob es wirklich Ekel vor meiner Person bei Vicky war oder nicht.
Ganz unter uns, ich gehe ja dorthin um Spaß zu haben und möchte eigentlich nicht, daß eine Frau so überdeutlich zeigt, daß sie von mir angewidert ist.
Sollte es sich morgen herausstellen, daß es kein Ekel ist, werde ich es mit ihr versuchen, da es in Wien wirklich nicht leicht ist, Frauen mit meiner Körpergröße zu finden.

Kommentare und oder Erlebnisberichte sind willkommen.

eine ältere Dame (die Chefin?) begrüßte mich
also die Chefin/Betreiebrin war es nicht, denn diese fällt nicht in die Kategorie älter (zumindest im durchschnittlichen Sprachgebrauch). Auch würde ich persönlich nicht als Dame titulieren, denn dazu mangelt es leider an der erforderlichen Höflichkeit
Laut Zeitplan auf der Internetseite hat sie heute noch bis um 18:00 Dienst. (Für mich nicht so tragisch, aber Zeitplan ist Zeitplan.).
Der Zeitplan ist in der Beziehung nicht flexibel, d. h. es gibt nicht die Möglichkeit etwaiges früheres weggehen, späteres Kommen oder Zwischendurchpausen darzustellen
bin gegangen (wahrscheinlich auch um zu vermeiden hinauskomplimentiert zu werden)
solange du dich entsprechend benimmst, hast du von den dort tätigen SWs normalerweise nichts zu befürchten

@ DIAM:

1.) Ok, ich ersetze "Dame" durch "Frau". Sie wird zwischen 35 und 45 Jahre alt gewesen sein mit brauen Haaren, aber genau kann ich das Alter nicht einschätzen. Kennst Du etwa die Cheffin dort persönlich? Vielleicht sollte die Cheffin von den Geschehnissen heute (Zeitplan nicht einhalten und Unlust/Abscheu gegenüber Kunden zeigen) informiert werden, oder ist das übertrieben?

2.) Der Zeitplan ist also als verbindlich anzusehen? Hätte ich also darauf bestehen sollen bzw. können, daß die Viki noch bleibt?

3.) Bitte, nicht daß der falsche Eindruck entsteht, ich bin immer höflich und sauber (sowohl Körper als auch Kleidung). E ist nur so daß, die Diskussion zwischen der älteren Frau und Viki in einer mir unbekannten Sprache ziemlich emotional war und ich den Eindruck hatte, daß Viki nicht gerne mit mir auf das Zimmer wollte. Es könnte natürlich auch sein, daß sie einfach nur nach Hause gehen wollte.

Wesentlich für mich ist das Sex Worker, wenn sie schon Abscheu mir gegenüber haben, ihn nicht zeigen, da nichts schlimmer ist jemanden zu ficken der überhaupt nicht mit geht, man also gleichsam ein Brett fickt. Ganz ehrlich, da ist es besser ich hole mir selbst einen runter, ist besser und billiger, lol.

Es hat mich auch gewundert, daß mir nicht ersatzweise ein anderes Mädchen angeboten worden ist.

Jedenfalls werde ich das morgen Abend klären, wenn die Viki immer noch das Gesicht verzieht, investiere ich die € 100 für eine Std. mit NF, Massage und GV lieber wo anders.

Auf jeden Fall, DIAM danke ich Dir für Deine Anmerkungen, ich als "gelegentlich-im-Bordell-Ficker" bin da nicht so bewandert.

2.) Der Zeitplan ist also als verbindlich anzusehen? Hätte ich also darauf bestehen sollen bzw. können, daß die Viki noch bleibt?

Ein Zeitplan kann nie verbindlich sein. Eine SW kann immer nur freiberuflich arbeiten und nicht zu einer Anwesenheit gezwungen werden.

Solltest du in ein Etablissement finden, in dem die SW nicht die Möglichkeit hat einen Gast abzulehnen, solltest du den Rückzug antreten, denn dann bist du mit einem Fall von Zwangsprostitution konfrontiert.

Wesentlich für mich ist das Sex Worker, wenn sie schon Abscheu mir gegenüber haben, ihn nicht zeigen, da nichts schlimmer ist jemanden zu ficken der überhaupt nicht mit geht, man also gleichsam ein Brett fickt. Ganz ehrlich, da ist es besser ich hole mir selbst einen runter, ist besser und billiger, lol.

Sag mal, was gibts schlimmeres als eine SW zu ficken, die Abscheu vor dir hat - egal ob sie es dir zeigt oder nicht? Wie kannst du da einen hochbringen? :shock:

Wenn du den Verdacht hast, dass Viki dir gegenüber reserviert ist, geh doch einfach zu einer anderen SW, es gibt viele, die mit körperlichen Defiziten keine Probleme haben. Im übrigen würd ich nicht davon ausgehen, dass die Abneigung Vikis auf dein Aussehen zurückzuführen ist sondern auf fehlender Sympathie beruht. Und bei mangelnder Sympathie wird ihr Service zwangsläufig nicht so ausfallen, wie du es dir vielleicht wünschen würdest. ;)

@ Bulsara: Jetzt, da ich ausgeschlafen bin, muß ich eingestehen, daß meine vorherige Sichtweise teilweise eher unmenschlich ist.

Im Detail:

Die Sache mit dem Zeiplan ist, wenn sie freiberuflich ist und nicht angestellt, logisch. Abgesehen davon, will ich Zwangsprostitution keinesfalls unterstützen.

Die Sache mit Abscheu und hochbringen: Wenn man es nicht weiß, bringt man sicher einen hoch (ich jedenfalls).

Ja, ich habe den Verdacht, daß Viki mir gegenüber reserviert ist. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr erhärtet sich der Verdacht. Ich werde also dort nicht mehr hingehen, denn für mein Geld will ich - so wie wahrscheinlich jeder hier - ein schönes Erlebnis.

Du schreibst allerdings es gäbe viele SW die mit körperlichen Defiziten keine Probleme haben... Ich war schon bei vier oder fünf SW vorstellig und davon habe ich noch nichts gemerkt. Solltest Du zufällig welche kennen oder wissen wie man sie leicht erkennen kann, so bitte ich Dich um eine PM oder um einen Beitrag in meinem Thread
(Raum Wien, Körpergröße circa. 150 cm.) zu finden unter http://www.erotikforum.at/forum/suche-hostessen-ggf-t11300.html. Danke!

Du schreibst allerdings es gäbe viele SW die mit körperlichen Defiziten keine Probleme haben... Ich war schon bei vier oder fünf SW vorstellig und davon habe ich noch nichts gemerkt.
Viele von den noch recht jungen unerfahrenen Mädchen haben einfach Berührungsängst, aber auch Ängste ev. dir wehzutun.
Du solltest eher zu einer erfahrenern gehen die können da meisten wirklich sehr gut umgehen. Schreib ev. mal die eh sehr allgegenwärtige Bella Blue an, ich weiß die ist sehr groß aber du solltest da auch keine Berührungsängste haben!

Ich sollte aufpassen, daß der Thread nicht zu sehr "off topic" wird, sonst schlägt mich der "Benno" wieder! (Und nein, ich bin kein Masochist.)

@18,5cm: Ja, die Unerfahrenheit wird es in diesem Fall wohl sein (Vicky ist laut HP 19 Jahre alt) weil mir körperlich weh zu tun, ist etwas schwer:hmm: (ich hatte viele schmerzhafte Erlebnisse in Spitälern und war auch schon auf Morphium:lol:).

Ich verstehe die Unerfahrenheit nicht so ganz, ich meine ein Schwanz ist ein Schwanz:haha:(und nein, ich bin kein Querschnittsgelähmter wo eine Erektion tatsächlich ein Problem wäre:daumen:); außerdem werden die etwa im Studio4Fun nicht eingeschult?

Das mit "Bella Blue" überlege ich mir. Danke trotzdem für den Tipp!

Ich verstehe die Unerfahrenheit nicht so ganz, ich meine ein Schwanz ist ein Schwanz:haha:(und nein, ich bin kein Querschnittsgelähmter wo eine Erektion tatsächlich ein Problem wäre:daumen:); außerdem werden die etwa im Studio4Fun nicht eingeschult?

Erstens sind SW selbstständige Damen, die lediglich Zimmer mieten und nicht in ihre Profession "eingeschult" werden und zweitens ist Viki offensichtlich relativ jung (sofern die 19 Jahre stimmen), du kannst von ihr nicht die Lebenserfahrung einer Dreissigjährigen erwarten.

Sw ist im übrigen mehr als einen Schwanz zum abspritzen zu bringen, wenn du es darauf reduzierst, bringst du dich selbst um schöne Erlebnisse.

Bezüglich SW, die deinen Bedürfnissen entsprechen, nimm Kontakt mit Tommy6666 auf, er kann dir weiter helfen. ;)

außerdem werden die etwa im Studio4Fun nicht eingeschult?
Dein Bild vom SW in Österreich scheint ein total falsches zu sein!
Die meisten jungen Mädels die aus dem Osten kommen, kennen Sex in erster Linie so wie sie ihn von ihren ersten Freunden kennen.
Da ist erstmal der Gedanke, junger Mann sieht gut aus, Sex tut (meist) nicht weh und bringt viel Kohle. An AV und CIM, NS Fisten usw tasten sie sich erst mal sehr vorsichtig ran, in erster Linie um einen Wettbewerbsvorsprung gegenüber den Mitbewerberinnen zu haben.

@ Bulsara: Das junge Frauen nicht die Lebenserfahrung einer 30 Jahre alten Frau haben, ist nachzuvollziehen.

Aha, und die werden nicht eingeschult. Wieder etwas gelernt. Danke für den Kontakt.

@18,5cm: In der Tat, ich dachte immer die werden zumindest in Grundtechniken eingeschult.
Ja, das kommt noch hinzu: ich entspreche sicher nicht dem gängigen Schönheitsideal. Allerdings dachte ich immer daß drei Typen zu SW gehen:

1. Jene, die Abwechslung suchen
2. Jene, die Ausgefallenes ausprobieren wollen
3. Jene, die - aus welchen Gründen auch immer - im normalen Leben kein oder wenig Sex haben.

Und ein(e) SW sollte doch nicht überrascht sein, wenn genau solchen Menschen zu ihm/ihr kommen, oder?:hmm:

Wie oben geschrieben, will ich sowieso nur ein Standardprogramm (NF, Rückenmassage und GV)

Egal, um wieder "on topic" zu sein, zu der Vicky gehe ich sicher nicht.

Kennst Du etwa die Chefin dort persönlich?
Kennen wäre übertrieben, aber wir sind uns dort öfters mal über den Weg gelaufen - nur eben einmal zuviel
Vielleicht sollte die Chefin von den Geschehnissen heute (Zeitplan nicht einhalten und Unlust/Abscheu gegenüber Kunden zeigen) informiert werden, oder ist das übertrieben?
da sie selbst hier mitliest, dürfte ihr dein Erlebnis schon bekannt sein. Das mit der Unlust/Abscheu kann ich virtuell nicht beurteilen
Der Zeitplan ist wie gesagt nur ein Richtwert. Wenn eine irgendetwas dringendes zu erledigen hat, wird sie auch von diesem abweichen (z. B. Arzt, Zug nach Hause).
Bestehen wird dir nichts bringen, außer das du maximal das Gegenteil erreichst (fällt auch unter den Bereich des Benehmens aus meinem ersten Kommentar)
Es hat mich auch gewundert, daß mir nicht ersatzweise ein anderes Mädchen angeboten worden ist.
wenn noch jemand als Alternative laut Beuteschema anwesend -> Selbst fragen (nur als Hinweis)
Jedenfalls werde ich das morgen Abend klären, wenn die Viki immer noch das Gesicht verzieht, investiere ich die € 100 für eine Std. mit NF, Massage und GV lieber wo anders.
:daumen:

Hallo DerkleineKrüppel !

Vicky musste gestern leider zeitiger Weg das hatte nix mit deinem Aussehen oder sonst was zu tun.

Timmy hat sich aber gleich Angeboten mit Dir das Zimmer aufzusuchen.
(hatte soeben mit ihr tel. und sie hat mir dies gleich so erzählt)

Wie hier schon meine Vorposter geschrieben haben, werden bei uns die SW nicht eingeschult oder sonst was, wir Vermieten die Räumlichkeiten, und natürlich wollen wir auch keine Dame zwingen (sowas steht uns auch absolut nicht zu), falls wer mit wem mal nicht auf das Zimmer gehen will, sowas sollte akzeptiert werden, es kommt hier auch nicht immer auf das Aussehen an, die Chemie muss passen, sonst leidet 100%ig der Service darunter und das wäre dann auch wieder nicht das was der Kunde will.

Die Damen haben auch öfters Vorreservierungen und können dann auch leider, wenn wer ohne Termin kommt diesen Kunden dann nicht betreuen, sonst wäre wieder der andere Kunde verärgert.

Wie 18,5cm schreibt ist eine erfahrene SW sicher die bessere Wahl bei Dir, Vicky ist wirkliche 19 Jahre und auch noch sehr neu in dem Geschäft.

Hoffe dich hiermit etwas aufgeklärt zu haben.

lg

studio4fun Team
www.studio4fun.at

Liebes Studio4Fun!

Danke für die unerwartete Rückmeldung.

Vicky musste gestern leider zeitiger Weg das hatte nix mit deinem Aussehen oder sonst was zu tun.

Ok, ist akzeptiert. Ich hatte schon Angst es hätte mit meinem Aussehen und/oder meiner Kleidung zu tun.

Timmy hat sich aber gleich Angeboten mit Dir das Zimmer aufzusuchen.
(hatte soeben mit ihr tel. und sie hat mir dies gleich so erzählt)

- Stimmt, sie sagte etwas in der Richtung, aber da ich sie für die Chefin gehalten habe, habe ich es nicht als "wir können gemeinsam auf das Zimmer gehen" interpretiert. Das war also mein Fehler tut mir Leid.
Timmy macht zwar einen sehr netten Eindruck, aber ist leider nicht mein Typ.

Wie hier schon meine Vorposter geschrieben haben, werden bei uns die SW nicht eingeschult oder sonst was, wir Vermieten die Räumlichkeiten, und natürlich wollen wir auch keine Dame zwingen (sowas steht uns auch absolut nicht zu), falls wer mit wem mal nicht auf das Zimmer gehen will, sowas sollte akzeptiert werden, es kommt hier auch nicht immer auf das Aussehen an, die Chemie muss passen, sonst leidet 100%ig der Service darunter und das wäre dann auch wieder nicht das was der Kunde will.

Da simme ich vollkommen zu. Wie aus meinen Beiträgen ersichtlich bin ich eigentlich ein netter Mensch.

Die Damen haben auch öfters Vorreservierungen und können dann auch leider, wenn wer ohne Termin kommt diesen Kunden dann nicht betreuen, sonst wäre wieder der andere Kunde verärgert.

Das ist vollkommen verständlich. Der Ordnung halber möchte ich hier erwähnen, daß ich den gestern mit Vicky vereinbarten Termin, für heute um 18:00, per E-Mail an "office@studio4fun.at" heute früh um 8:46 abgesagt habe.

Wie 18,5cm schreibt ist eine erfahrene SW sicher die bessere Wahl bei Dir, Vicky ist wirkliche 19 Jahre und auch noch sehr neu in dem Geschäft.

Der Poster "18,5cm" hat sicher recht, wenn er eine erfahrene SW vorschlägt. Mir selbst sind 19 Jahre auch etwas jung, zwischen 25 und 28 Jahren wäre am besten.

Tatsache ist aber, daß Vicky zu 99 % mein Typ ist, gerade was körperliche Merkmale wie Körpergröße, Gesichtstruktur, Haarlänge, Haarfarbe, Gewicht und Brustumfang betrifft.

Wenn sich Vicky überfordert fühlt und/oder mich nicht sympatisch findet, dann kann man nichts machen, obwohl ich das sehr schade finde und sehr traurig bin.:traurig:

Dann muß ich eben weiter suchen.:cry:

Hoffe dich hiermit etwas aufgeklärt zu haben.

In der Tat diese Aussprache war sehr hilfreich, besonders da einige Mißverständnisse aufgeklärt werden konnten.

Ich wünsche dem Studio alles Gute und vielleicht können zukunftig Zimmer an "Vicky Zwillinge", die mich hoffentlich sympatisch finden, vermietet werden. :lol:

VG
DerkleineKrüppel

hehe eine einschulung, wie sollte diese den aussehen? an puppen üben? ich melde mich hiermit freiwillig und kostenlos als trainingsobjekt :)

Ich habe mir eben gedacht, eine Einschulung (z.B. wie blase ich richtig, Stellungen und nicht zuletzt Fachvokabular) gäbe es für SW. Aber anscheinend nicht.

Zeit für das WIFI oder BFI einen Kurs anzubieten, lol

Zurück
Oben