Studios Studio4Fun Jasmin

L

Gast

(Gelöschter Account)
am 26.12.09 hat es mich wohl nicht zum letzten mal mal wieder in den eiern gejuckt bin frohen mutes zum studio4Fun gefahren nach einigen anläufen bezüglich Parplatz habe ich geklingekt wobei mir auch gleich die Jasmin die Tür aufmachte. Muss sagen mann erkennt Sie auf den Fotos tatsächlich wieder allerdings ist sie doch etwas beleibter. Nach der obligatorischen Dusche meinerseits und ihrerseits gings 60min ins warme Nest. Vereinbart waren GFS NF für 100 euro. Nachdem ich nach 3 Worten gemerkt habe das sie sogut wie kein deutsch spricht und ihr Fehlenden Wortschatz mit Ungarisch ausbessert gab ich Ihr zu verstehen sich hinzulegen. Nach dem ich Sie ausgebieg geleckt habe (Fingern ohne probleme möglich) bat ich Sie in die 69 stellung sie oben ich unten nach einem wirklich strammen gebläse und dem herrlichen gefühl des Versinkens meiner zunge in Ihrem zarten vötzchen kam es mir nun auch sogleich. Als Sie merkte es zuckt in Ihrem Mund holte sie Ihn hektisch raus... machte aber brav mit der hand weiter. Nachdem ich und Sie mich gereinigt hatten legte Sie die Arme von hinten um mich und streichelte mich. zum reden gab es leider nicht viel. Dann kam sie zu mir Küsste mich eher etwas unbeholfen also alle sehr starr beim Küssen kam eher keine GFS Stimmung auf was ich mit einem weitern minuspunkt auf meiner Liste neben der Sprache zu kenntniss nahm. Nach dem sie mich wiedr hochgeblasen hatte ging es von hinten zu sache allerdings nicht Anal.... den rest könnt Ihr euch denken ;)

Fazit: wirklich eine sehr sehr nette Frau lustig und unbeschwert. leider etwas zu viel auf den rippen (sollte sich etwa mein beuteschema geändert haben???) Küssen mehr schlecht als recht... Alles andere wirklich gut...

Wiederholungsgefahr 70%

Beim rausgehen traf ich Michelle (randnotiz für mich das nächste mal fickst du sie ;))

War gestern auch bei der Jasmin, weil mich Dein Bericht neugierig gemacht hat und mein letzter Besuch (bei der Jenny) doch schon 3 Wochen her war. Jasmin ist serh bemüht und bittet einen meineserachtens fabelhaften Service. NF sehr gut und gut duhend *g*
Auch die Eiermassage hat sie sehr gut hinbekommen.

Werde bei Zeiten Sie sicher wieder besuchen, da ich absolut zufrieden war :daumen:

Zurück
Oben