Studios Studio4fun - Sophie

Mitglied #4735

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
47
war am 10. im studio bei sophie. sie ist zwar schon etwas älter aber die hats voll drauf!!! geile zungenküsse, geiles NF und sie ist sogar zu noch mehr bereit!!! egal zu welchem tarif

war gestrn auch bei sophie, date war absolut genial wenn man bedenkt das sophie sicher ein paar jährchen älter ist als ich *g*

ihr busen ist sehr griefig und auch ihr körper sehr schön, ihr muschisaft hat mir auch sehr gut geschmeckt, hatte das gefühl das er leicht nach erdbeere schmeckt!?! sie ist eine sehr gepflegt frau reifen semesters was ich aber normalerweise nur bei junden haserl finde, da kann sophie locker mithalten, sie schaut auch nicht immer genau auf die uhr 30min gebucht und das waren dann doch 40 :) :daumen:

sophie hat mich gefragt ob sie es mir mal mit einen Strapon besorgen soll, ich fragte verschämt was das ist, da antwortet sie wart ich komme gleich, dann zeigt sie mir einen gummischwanz den sie sich umbinden konnte, ich fragt dann ich soll mir das umbinden und sie lächelte nur und sagte baby nein ich verwöhn dich damit, zuerst einwenig schüchtern dann dachte ich mir was solls noch nie ausprobiert also leg los. war ein sehr schönes gefühl und muss mich hier nochmal bedanken bei ihr. werde diesen service jetzt sicher nochmal beanspruchen muss aber dazu sagen bin absolut hetro :lehrer:

wer also was reiferes sucht einen fungierten service will und noch dazu sich super unterhalten will ist bei sophie am besten aufgehoben

mehr infos zu ihr findet man auf der studio4fun homepage

http://www.studio4fun.at/studio4fun/index.php?site=maedchen_detail&id=1

scheint auch schon wirklich lange dort zu sein

Gottseidank! Das mit "Funghiert" == Mit Schwammerl bewachsen wollte ich nicht einmal ins Kalkül ziehen! :hurra:

...
sophie hat mich gefragt ob sie es mir mal mit einen Strapon besorgen soll, ich fragte verschämt was das ist, da antwortet sie wart ich komme gleich, dann zeigt sie mir einen gummischwanz den sie sich umbinden konnte, ich fragt dann ich soll mir das umbinden und sie lächelte nur und sagte baby nein ich verwöhn dich damit, zuerst einwenig schüchtern dann dachte ich mir was solls noch nie ausprobiert also leg los. war ein sehr schönes gefühl und muss mich hier nochmal bedanken bei ihr. werde diesen service jetzt sicher nochmal beanspruchen muss aber dazu sagen bin absolut hetro :lehrer:

auf was alles man im Laufe des Lebens so draufkommt :haha:

war wieder seit langem wiedermal bei Sophie, ja geniales service wie immer. halbe stunde für 70€ vereinbart dann gings ab ins zimmer unter die dusche und dann legte Sophie schon los. NF vom feinsten da muss man:down: sic schon beherschen können um nicht in der 1 minute die volle ladung abzuschiessen *fg*

wer was mit top erfahrung sucht dann ist er bei sophie sicher gut aufgehoben :daumen::daumen:

Zurück
Oben