Studios Studio4Fun

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte jemand schon mal was mit Janette zu tun

Für allerlei Infos wäre ich dankbar

War vor ca. zwei Wochen dort. Bin 2 - 3 Minuten nach 17h hineingekommen. Laut Dienstplan hatte sie bis 18h Dienst. Janette ist auf der Couch gesessen und hat 10 Minuten telefoniert. Ihre Kollegin Maria hat gemeint, sie wisse nicht, ob sie noch Zeit hat. Als sie endlich fertig war, erzählte sie dann was von 17 Uhr Dienstschluss und es sei eh schon viertel sechs, aber ich soll doch mit Maria... Nicht mein Typ, also hab' ich anderwärtig "investiert".

Aussehen tut sie wie auf den Fotos, bis auf die Tatsache, dass man ihre Zähne nicht sieht, bei der riesen Zahnspange...

sodale ein kleiner Bereicht von meinem Ausflug ins Studio4Fun

Also so gegen 16:45 an einem Tagdienst von Janette erreiche ich das Lokal. Janette öffenet mir und wir einigen uns auf 1 Stunde. Schnell noch unter die Dusche und los gehts. Diese Frau hat echt einen Traumkörper entspricht genau den Typ an Frau bei denen ich verrückt werde... Zuerst mal ein zartes Französich ... Hmmm ja das gefällt.... (Muss sagen, hier ist die Technik noch verbesserungswürdig). Danach fängt Sie mich an zu reiten ... schön langsam und gefühlvoll -> genau so wie ich es mag. Schließlich machen wir eine Wechsel und ich nehme sie von hinten. Wobei hier zu sagen ist das ich irgendwie einen kleinen Fetisch auf diese Stellung habe und mich ein von hinten betrachteter Frauenarsch besonders gleich macht. Besonders wenn er so geil ausssieht wie der von Janette. Nach einer Kurzen Trinkpause (Es war sehr heiß, da der Raum mit einem Holzofen geheizt wurde. Einziges Minus :) ) läuteten wir Runde 2 ein. Danach verließ ich glücklich das Lokal. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

lg

sex1337

PS.: Bitte alle lieb zu Janette sein. Sie ist wirklich eine zuckersüße

studio4fun - habe monik fur 1/2 stunde gebucht

+ punkte
hat sehr gut geduftet, echt sauber(die frau), rasiert, tolle beine,

franzusisch echt scheisse, hat sich wie ein brett hingelegt, busen sehr klein (sehr sehr klein sicher 60 a(wenn es sowas gibt)), kein deutsch (ist aber egal), es werden keine getränke angeboten, das betzeug schmutzig

die nummer war keine 70 euro wert , werde sicher studio 4 fun nie wieder besuchen

naja monika ist lt. hp ja offensichtlich neu. Also Getränke hatte ich ein Mineral und angeboten hab ich sogar einen Sekt bekommen......

und den Laken hatte sie neben mir frisch übergezogen. Naja kommt sicherlich auch auf das Mädchen an.........

Außerdem würde ich denk ich alle Mädchen biss auf Janette, Carmen und Sidney nicht besuchen..... Die sind nicht wirklich mein Typ von Frau.

War schon einige male im Studio4Fun und kann daher ein bisschen was darüber erzählen.

Beim ersten Besuch war ich auch etwas eingeschüchtert ob des Empfangraumes.Aber nachdem ich mich vorher auf der HP umgesehen hatte und mich einige Damen neugierig gemacht haben,wollte ich nicht wieder gehen und mir alleine zuhause einen runterholen.
Ich habe mir also von den Mädels alles erklären lassen(Preise,Service,etc.) und mich für eine Stunde mit Sophie entschieden da ich auch auf etwas reifere Frauen stehe.

Habe ihr 100,-Euronen übergeben und sind auf ein kleines nettes sauberes Zimmer verschwunden.Sophie fragte noch ob ich etwas trinken möchte,da das bei einem Stundenservice inklusive ist.Ich nahm dankend an.

Wir zogen uns aus und gingen gemeinsam duschen.Sophie legte sofort unter der Dusche los mit Zunkenküssen und mit den Händen wusch und richtete sie meinen Schwanz auf.
Ich erkundete mit meinen Händen ihre Titten,Möse und ihren Arsch.Für ihr alter eigentlich noch alles recht knackig.Dusche beendet und ab aufs Bett.Nach noch ein bisschen schmusen widmete sie sich mündlich meinem besten Stück.Ein Genuss!Währenddessen nahm ich mir ihren Arsch vor und massierte ihn kräftig.Ich dachte mir ich probiere einfach ob sie es stört wenn ich ihr einen Finger ins Poloch stecke.Schwups und drin war er.Sie war sauber,soviel sei gesagt.Keine Einwände ihrerseits,also weitergemacht.
Nachdem ich vorher schon Wochen keinen Sex hatte und sie sehr gut und wild geblasen hat,konnte ich meinen Saft nicht mehr lange halten.Ich sagte ihr das ich gleich komme und sie bat,oder besser gesagt sie flehte mich an das ich ihr alles auf die Titten spritze.Also schnell aufgerichtet und sie wichste sich meinen Saft auf ihre Möpse.Herrlich!
Wieder unter die Dusche und eine kurze Rauchpause.

Fertig geraucht und sie fing auch schon wieder an meine Eier zu massieren.Dauerte nicht lange und er war wieder bereit.Jetzt wollte ich sie aber lecken und begab mich zwischen ihre Beine und legte los.Sie war zu meiner verwunderung feucht und schmeckte recht gut.Ich leckte sie und fingerte sie dabei ihn den Arsch.Zuerst nur mit einem Finger und ich dachte mir wenn einer geht,dann geht auch noch ein zweiter.Also rein damit.Jetzt kam aber eine Reaktion von ihr und zwar "willst du mich in den Arsch ficken?".
Dreimal dürft ihr raten was ich geantwortet habe! *gg*
Sie sagte das kostet 40,- Euronen extra.Kein problem!
Sie sollte aber zuerst noch meinen Schwanz richtig hart blasen was sie auch tat.
Nachdem ich auch darauf stehe wenn mein Loch ein wenig verwöhnt wird,nahm ich einen ihrer Finger und führte ihn in richtung meines Loches.Sie lächelte mich an und wusste was zu tun war.Einen Gummi über den Finger,ein wenig Gleitcreme und sie war sehr gefühlvoll dabei.
Sie hat meinen Schwanz geblasen und fickte mich mit einem Finger in den Arsch.Das trieb mir gleich wieder die Tinte in den Füller, also sagte ich das ich sie jetzt in den Arsch ficken will bevor ich wieder komme.
Sie zog mir einen Gummi über,legte sich auf den Rücken,nahm etwas Gleitcreme und cremte ihre geiles Loch mit einem Finger ein.Dabei sah sich mich lächelnd an und schob sich den Finger einige male rein und raus.Nun sollte mein Schwanz in ihren Arsch und ich begab mich vor sie und führte meinen Schwanz langsam in sie ein.Zuerst stiess ich langsam zu.Sie stöhnte dabei und man merkte das es ihr schon ein wenig gefällt.Ich wurde immer schneller und heftiger.Sie schrie vor Geilheit.
Ich konnte es nicht mehr halten und spritzte ihr gewaltig in den Arsch(in den Gummi)!
War ein Wahnsinnsfick.
Wir gingen nochmal duschen,ich bezahlte ihr noch die 40,-Euronen und zog mich an.Zum Abschied küssten wir uns noch leidenschaftlich und ich ging.

War bis jetzt schon 3 mal bei ihr und auch noch bei einigen anderen Damen vom S4F.
Über die anderen werde ich bei gelegenheit mal berichten.Nur soviel sei gesagt,nicht alle Damen dort sind zu empfehlen.Finger weg von Gloria.ist auch eine etwas ältere Dame.Glaube aber das sie eh nicht mehr dort ist!

Ich lese nur tolle Berichte über das S4F und deshalb war ich in der Osterwoche auch dort, doch leider kann ich nichts positives berichten:

Da ich auf Mädchen mit grösserer Oberweite stehe, entschied ich mich aufgrund der Fotos auf der HP für KATY. Das süsse Lächeln und ihr tollen, großen Brüste ließen doch einiges erwarten...
Ich rief an, Katy hatte zeit und ich fuhr hin ...
Sie begüsste mich an der Tür und war sehr freundlich, wir besprachen meine Vorstellungen, sie fragte mich ob ich gern was trinken würde und wir zogen uns in ein sauberes Zimmer mit grossem Bett und Dusche zurück (das Haus ist jedoch eine ziemliche Baustelle ...).

Ich schlug vor gemeinsam zu duschen, was wir auch machten - doch schon nach kürzester Zeit hüpfte sie raus mit der begründung (Brrr - kalt ...). Ok, leider kein gemeinsames Aufgeilen unter der Dusche und vielleicht ein geiles Gebläse ...

Aber was nicht ist, kann ja noch werden - also, ins Bett: ich begann sie zu streicheln, wobei sie absolut passiv blieb. Ich versuchte Ihr zu vermitteln, dass ich es gern hätte, wenn Sie meinen Schwanz bläst. Da fischte sie so Baby-Feuchttücher hervor, begann meinen Schwanz ausgiebigst zu reinigen (ich war aber gerade duschen ...) und fing an zu blasen - das Gebläse war nicht mal schlecht, doch schon nach wenigen Augenblicken begann sie wieder mit einem Feuchttuch meinen Schwanz abzutupfen, damit sie ja nicht mit einem Tröpfchen in Berührung kommt - einfach abtörnend, wenn Sie es nicht mag, dann soll sie auch kein NF anbieten.
Es kamen auch immer mehr ihre Hände zum einsatz und nicht ihr Mund und so wixte sie mich mehr zum Abschluss der 1. Runde.

Ich ging nochmals unter die Dusche und wollte doch noch eine 2. Runde versuchen - das müssten wir doch besser können ....
Ich begann mit ihr zu plaudern, doch leider war die aufgrund Ihrer Deutschkenntnisse schwierig bis unmöglich und Englisch war auch keine Alternative. Ich fragte Sie nach einer Massage und sie fing an meinen Rücken zu massieren - Massage war eher schwach aber nur deshalb war ich ja auch nicht hier ...

Anschliessend reingte Sie meinen Schwanz wieder mit Feuchttücher und begann zu blasen, ich dachte ich könnte Sie auch verwöhnen und ein bisschen in stimmung bringen und fing an sie zu lecken - nach einiger Zeit begann ich mit meinen fingern ihr Muschi verwöhnen, aber es kam nie wirklich eine geile Stimmung auf. Ich sagte, dass ich sie ficken wollte, sie zog mir einen Gummi über und begann wieder mit einem Feuchttuch den Gummi abzuwischen bevor Sie sich auf mich setzte.
Sorry, das war mir zuviel - ich wollte einfach nicht mehr und brach ab. KATY ist zwar ein süssel Mädel mit einem bezaubernden Lächeln, aber der Job macht ihr mit Sicheheit keinen Spass ...

Das meint ein enttäuschter

Tom32 alias rudiratlos32

Hat von Euch schon jemand die Olga probiert? Ich habe gerne mollige Mädchen und versuche daher schon seit einiger Zeit herauszufinden, ob sie Griechisch macht oder nicht. Laut HP ja, nach persönlicher Auskunft auf keinen Fall.

hallo allerseits! war gestern spontan im Studio4fun 2 im 4 Bezirk.
es waren nur Lilia und Laura da. hab mich für Lila entschieden (halbe stunde). also so etwas teilnahmsloses hab ich noch nie erlebt! Blasen war nur ein herumgewixe, beim verkehr wollte sie nur schnell zu ende kommen.
ich denke, das studio4fun hat mich das letze mal gesehen :mad:

Kann mir jemand erklären was auf der HP diese Balken bei den Diensten der Mädchen zu bedeuten haben? Balken voll = Mädchen macht diesen Dienst gerne, oder ist damit der Aufpreis gemeint????

Hallo hornyman, der Balken bedeutet sowas wie ein ranking - da im studio4fun ja den damen nicht vorgeschrieben wird was sie machen oder nicht geben diese ihre wertung für die liebesdienste an... wenn der balken voll ist sind sie mit "begeisterung" dabei wenn er mittel ist zählt es nicht so zu den vorlieben wenn er klein ist .......

hoffe wir konnten dir ein wenig helfen bei der auswahl.....

übrigends unsere homepage hat auch einen filter nach neigung usw ....

einfach mal ausprobieren

liebe grüsse

ds Team vom studio4fun

die andere frage ist, was mit eurem dienstplan los ist - auf der homepage steht seit wochen:
"Anwesenheitsliste gültig 01.08.2005 - 07.08.2005"
das ist jetzt schon fast ein monat überfällig - kann das vielleicht wer öfters aktualisieren?

die andere frage ist, was mit eurem dienstplan los ist - auf der homepage steht seit wochen:
"Anwesenheitsliste gültig 01.08.2005 - 07.08.2005"
das ist jetzt schon fast ein monat überfällig - kann das vielleicht wer öfters aktualisieren?

Anwesenheitsliste gültig 22.08.2005 - 28.08.2005

Solltest vielleicht einmal REFRESH bei Deinem Browser drücken oder auf welcher Seite bist Du denn ???

stimmt, jetzt passts bei mir auch :)
bin mir da aber relativ sicher, dass zum zeitpunkt des postings... naja, egal *g*

das mit dem refresh ist leider ein kleiner bug unsererseits, die seite ist in php programmiert mit einer geilen verwaltung hinten für uns vom studio - wir mussten die innenteile wie dienstplan und mädels usw aber in eine art frame legen damit sie scrollbar sind.....

bei manchen browsern wird, wenn das eingestellt ist ja die datei im zwischenspeicher des rechners genommen... das hat zu folge dass man "leider" in den innenteil klicken muss und auf refresh oder seite neu laden klicken muss....

wir haben uns aber schon mit unserem programmierer zusammengesetzt um ein redesign der seite zu besprechen.....

bis dahin müssen wir leider um die refresh version bitten und hoffen das das nicht zu aufwendig ist

PS: gerne nehmnen wir auch noch verbesserungsvorschläge eurerseits eintgegen wie wir die homepage noch kundenfreundlicher gestalten können.........

liebe grüsse

aus dem Studio4fun
2x in wien

Also wenn ihr den Dienstplan so übersichtlich erstellen könntet wie der vom 6studio, das wäre wirklich toll. Da findet man sich viel schneller zurecht. War aber nur eine Anregung.

mfG Mr69

zuerst dachte ich auch, daß die site nicht mehr gepflegt wird, dann bin ich - angeregt durch diesen thread - der sache auf den grund gegangen.

also, die sache ist die:
der ja-ich-bin-über-18-button auf der startseite führte bisher auf http://www.studio4fun.at/neu/index.php?site=home, (und dort habe ich eine bookmark gemacht, weil mich die startseite eigentlich nicht interressiert). an dieser adresse ist immer noch der dienstplan von 1. bis 7.8. sichtbar.
in der zwischenzeit geht der link aber auf http://www.sexbesuch.at/studio1/, und dort ist der dienstplan aktuell ...

daher mein tip an studio4fun: ein "redirect" führt websurfer automatisch von der alten zur aktuellen site, und ist für euren webmaster sehr schnell zu erledigen.

hallo, studio4fun hat mir nach der Kritik meinerseits einen 10% gutschein angeboten. meiner meinung nach keine wirkliche entschädigung :(

zuerst dachte ich auch, daß die site nicht mehr gepflegt wird, dann bin ich - angeregt durch diesen thread - der sache auf den grund gegangen.

also, die sache ist die:
der ja-ich-bin-über-18-button auf der startseite führte bisher auf http://www.studio4fun.at/neu/index.php?site=home, (und dort habe ich eine bookmark gemacht, weil mich die startseite eigentlich nicht interressiert). an dieser adresse ist immer noch der dienstplan von 1. bis 7.8. sichtbar.
in der zwischenzeit geht der link aber auf http://www.sexbesuch.at/studio1/, und dort ist der dienstplan aktuell ...

daher mein tip an studio4fun: ein "redirect" führt websurfer automatisch von der alten zur aktuellen site, und ist für euren webmaster sehr schnell zu erledigen.

Aufgrunde laufender Ausfälle bei unserem jetzigen Provider ist die ob genannte Adresse eine kurzfristige Zwischenlösung. Ab kommender Woche werden wir wieder wechseln und dann sollten die Probleme der Vergangenheit angehören. Da unsere Anwesenheitsliste über Datenbank gesteuert wird, können keine alten angezeigt werden. Nötigenfalls bitten wir um Refresh der Seite - zumindest noch in der kommenden Woche. ;)

Zurück
Oben