Studios Studios Hostessen Nachtclubs Girls Girls Girls

Reaktionen
59
Da es viele Leute gibt die nicht soviel für Sex ausgeben wollen, möchten, können
es jedoch lieben könnt Ihr hier Studios eintragen und auch diverse Girls mit den diversen Preisen und eventuell auch eure Erfahrungsberichte!
Ich finde so etwas gehört auch in das Erotikforum! Falls ich es in die falsche Kategorie gestellt habe bitte ich das Thema zu verschieben!
Also ran an die Tasten und Postet eure Erfahrungen und eure Preise die ihr so zahlt oder bereit seid zu bezahlen für eine Stunde wahrer hingebung und dem richtigen schmutzigen sex ........... :hmm::haha:

Da es viele Leute gibt die nicht soviel für Sex ausgeben wollen, möchten, können
es jedoch lieben könnt Ihr hier Studios eintragen und auch diverse Girls mit den diversen Preisen und eventuell auch eure Erfahrungsberichte!
Ich finde so etwas gehört auch in das Erotikforum! Falls ich es in die falsche Kategorie gestellt habe bitte ich das Thema zu verschieben!
Also ran an die Tasten und Postet eure Erfahrungen und eure Preise die ihr so zahlt oder bereit seid zu bezahlen für eine Stunde wahrer hingebung und dem richtigen schmutzigen sex ........... :hmm::haha:

Das was du suchst wird ohnehin im gesamten Forum in den verschiedenen Beiträgen
beschrieben. Wenn du dir die Mühe machst zu jeden Tag mitzulesen was die verschiedenen
User posten, dann bist du immer voll informiert.

Nein ist nicht so gemeint, sondern man kann hier so die überlegung alles aktuelle reinstellen, dan mus man sich nicht die ehemaligen sachen mühsam heraussuchen die schon vergangenheit sind! naja wen ihr nicht wollt dan eben nicht! eine Idee war es wert!

Ja, zweifellos war es das wert.
Aber vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht reif für solch eine grandiose Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben