Studios Studios oder Strasenmädchen Wr. Neustadt Bahnhof

Mitglied #88913

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
8.2.2008
Beiträge
1.142
Reaktionen
855
Punkte
143
hallo weiß jemand wo es in der nähe vom Wienerneustadt Hauptbahnhof Bordelle (Wo auch ich hineinfahren kann) ohne Stufen bzw Strich gibt? Ich fahre im Sommer wahrscheinlich ein paar Tage nach Wr. Neustadt und würde mich dort einmal umsehen.
Es sollte halt nicht so weit vom Bahnhof entfernt sein.
Ich kennE mich in Wr.neustadt nur wenig aus.
Den Hauptplatz kennE ich gerade noch
Wie sieht es dort mit Preisen aus? Wie komme ich dort hin?

danke für eure antworten
 
hallo mods - hier hat sich wer im bundesland vertan - wr.neustadt liegt bekanntlich in nö :lol:

na das nenn ich mal ne prompte erledigung - thx an die braven mods & admin´s :)
 
Hy leider in der Nähe des Bahnhofes gibt´s nix was ich weiß da musst schon ein bisschen weiter raus fahren an den Stadtrand da gibt´s den Kings Club meines wissen und die Cat bar. L.g. Pain
 
hi sorry das ich nicht vorher geschaut habe wo ich das hinposte.
ich war heute in wr. neustadt und bin leider sehr unzufriden wieder nachhause gefahren. das einzige was ich gefunden habe war so eine club bar beim hauptplatz ...... weiß nicht mehr genau die nummer. glaub 23 od. 28.
Ich konnte mir ein paar straßennamen merken, vileicht gibts ja irgendwo etwas. ??

ungargasse, bahngasse, grazerstraße die andern weiß ich nicht merhr genau. Alles ziehmlich beim wr.neustadt haupt platz. Außer den club-bar deer nicht umbedingt mit dem rollstuhl zu bewältigen ist wegen einer einzigen mind. 10 cm hohen stufe, habe ich nichts gefunden.

mfg tommy
 
kann mir ned vorstellen das es in wr. neustadt einen strassenstrich gibt
 
Schaust mal in der Raugasse / Miesslgasse hinter der Esso - Tankstelle im Cafe Alem.
War selbst noch nicht dort, aber soll heiss sein.
Ansonsten in der Fischauergasse das Cafe Premiere.
Ja und dann noch der Swingerclub in der Frauengasse ( Ausfahrt vom Domplatz rechts, vis a vis Elektro Pasterer ).

Weiters die üblichen Clubs Europa Bar in der Grazerstraße oder außerhalb KingsClub und Catclub. Diese habe aber ein sehr schlechtes Preis / Leistungsverhältnis ( teuer, so ab 200,- Euro die Stunde und dann nicht einmal NF oder Küssen, nur Standard Sex ).

Dass es am Hauptplatz etwas geben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Nummmer 23, 24, 25, 26, 27, 28,.. sind ganz normale Büro uns Wohnhäuser, mit unten Geschäften drin und oben Büro`s und Wohnungen. Keine Chance auf eine " Bar ".
 
Schaust mal in der Raugasse / Miesslgasse hinter der Esso - Tankstelle im Cafe Alem.
War selbst noch nicht dort, aber soll heiss sein.
Ansonsten in der Fischauergasse das Cafe Premiere.
Ja und dann noch der Swingerclub in der Frauengasse ( Ausfahrt vom Domplatz rechts, vis a vis Elektro Pasterer ).

Weiters die üblichen Clubs Europa Bar in der Grazerstraße oder außerhalb KingsClub und Catclub. Diese habe aber ein sehr schlechtes Preis / Leistungsverhältnis ( teuer, so ab 200,- Euro die Stunde und dann nicht einmal NF oder Küssen, nur Standard Sex ).

Dass es am Hauptplatz etwas geben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Nummmer 23, 24, 25, 26, 27, 28,.. sind ganz normale Büro uns Wohnhäuser, mit unten Geschäften drin und oben Büro`s und Wohnungen. Keine Chance auf eine " Bar ".



danke werde ich mir mal vil. ansehen. aber 200 euro zahl ich sicher nicht. mfg thomas
 
es tun sich in wr.neustadt "unter der oberfläche" strichmäßig dinge die man nicht für möglich hält. hab ich von berhördlicher seite erfahren!!
wird man aber "in der öffentlichkeit" kaum, oder schwer mitbekommen.
 
Wäre aber eine tolle Info. Ich würde mich freuen, vielleicht via PN davon mehr zu erfahren.

lg
Tanis
 
mich würds auch interessieren
wenn du schon so mit deiner insider information protzen tust
dann raus damit :)
 
es gibt natürlich einen grund warum ich nicht mehr schreibe. was hier laut infos von einer behörde abläuft is nicht nur illegal-sondern sehr illegal. d.h. es soll hier nicht noch gefördert werden. wollte mit meinem post nur ausdrücken das es halt dinge gibt,auch in wr.n., auch wenn es kaum einer weiß. vielleicht versteht ja manch einer was ich damit sagen will.
 
es gibt natürlich einen grund warum ich nicht mehr schreibe. was hier laut infos von einer behörde abläuft is nicht nur illegal-sondern sehr illegal. d.h. es soll hier nicht noch gefördert werden. wollte mit meinem post nur ausdrücken das es halt dinge gibt,auch in wr.n., auch wenn es kaum einer weiß. vielleicht versteht ja manch einer was ich damit sagen will.

verzeih mir, wenn ich jetzt mal eine sehr böse antwort schreibe.

aber deine nachricht ist absoluter blödsinn. natürlich tut sich einiges - aber nichts am strich oder so. was spricht dagegen, dass sich mal zwei in einem lokal finden und draussen irgendwo vergnügen.

deine nachricht klingt absolut nach wichtig machen. hast irgendwann mal einen zeitungsartikel über eine pizzaria gelesen - und schon geht deine phantasie mit dir durch.

kenne selber genug von der polizei. und kenne genug stories. aber so einen blödsinn, wie du ihn hier bringst ... das ist reine wichtigmacherei ... SORRY
:mauer::mauer::mauer:
 
verzeih mir, wenn ich jetzt mal eine sehr böse antwort schreibe.

aber deine nachricht ist absoluter blödsinn. natürlich tut sich einiges - aber nichts am strich oder so. was spricht dagegen, dass sich mal zwei in einem lokal finden und draussen irgendwo vergnügen.

deine nachricht klingt absolut nach wichtig machen. hast irgendwann mal einen zeitungsartikel über eine pizzaria gelesen - und schon geht deine phantasie mit dir durch.

kenne selber genug von der polizei. und kenne genug stories. aber so einen blödsinn, wie du ihn hier bringst ... das ist reine wichtigmacherei ... SORRY
:mauer::mauer::mauer:


dem schließe ich mich an :daumen:
 
Zurück
Oben