Treffpunkte Stunden Zimmer in Klagenfurt

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich würde ein Stunden Zimmer in Klagenfurt und Umgebung benötigen wer kann da was empfehlen.
LG Sam

Am günstigsten ist es, wenn Du im Lupo das absperrbare Zimmer nutzt...da kein Zeitlimt.
Und in der Oase am Südring gibt es Zimmer für 20 Euro je 30 Minuten.

Was ist mit der Inderin in der St. Veiter Straße? Vermietet die noch? Bzw hat sie mal bissi renoviert?

Gibt es diesbezüglich was neues zu berichten??
Sind auch wieder mal auf der Suche.
Hätten allerdings schon gerne ein bissi was schönes. Mit sauberer Dusche, frische Handtücher und natürlich ordentliche Bettwäsche!!

Und in der Oase am Südring gibt es Zimmer für 20 Euro je 30 Minuten.

Das ist ja voll die Hektik mit 30 Min. Da muss Man ja das Vorspiel streichen.

Im IBIS Klagenfurt-Wörthersee kostet das Zimmer 77€ für 24 Stunden. Und in 24 Std kann man 6x abspritzen - sogar mit Vorspiel.

Laut TR*VAGO ist das günstigste Hotel in Klagenfurt um 49€ pro Nacht mit Frühstück zu haben (WhiteHouse Klagenfurt). Mein abgefragter Tag war 18.11./19.11.2022.

Das ist ja voll die Hektik mit 30 Min. Da muss Man ja das Vorspiel streichen.

Im IBIS Klagenfurt-Wörthersee kostet das Zimmer 77€ für 24 Stunden. Und in 24 Std kann man 6x abspritzen - sogar mit Vorspiel.

Laut TR*VAGO ist das günstigste Hotel in Klagenfurt um 49€ pro Nacht mit Frühstück zu haben (WhiteHouse Klagenfurt). Mein abgefragter Tag war 18.11./19.11.2022.
Das muss halt alles ohne Rechnung/Rückverfolgbarkeit ablaufen. Was is wenn die Frau/Freundin zufällig a Abrechnung mit an Hotelzimmer siegt :lalala::lalala::lalala::lalala:

So san de Wappler do harin :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das muss halt alles ohne Rechnung/Rückverfolgbarkeit ablaufen. Was is wenn die Frau/Freundin zufällig a Abrechnung mit an Hotelzimmer siegt :lalala::lalala::lalala::lalala:

So san de Wappler do harin :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bar zahlen. Eine falsche Adresse angeben. Kein Mensch verlangt von österreichisch klingenden Gästen einen Pass. Man sollte nur aufpassen, dass die angegebene PLZ mit dem Ort zusammenpassen. Sonst “schreit“ das Hotelprogramm beim eingeben. Wenn man dann noch beim einchecken bezahlt, interessiert es keinen, wenn man mitten in der Nacht wieder geht. :cool:

Ja, das mit den genannten Hotels geht ja noch einigermaßen wenn man am späteren Nachmittag oder Abend hin kommt. Obwohl das ja nicht besonders angenehm ist, mit irgendwelchen falschen Angaben…..
Aber mein/unser Problem ist eher was zu finden, wenn man sich mal auf ein verspätetes Frühstück, oder schnell mal zwischen Jausenzeit und Mitag treffen will. In einem normalen Hotel bekommst um 9:00 Uhr nur kaum ein Zimmer! Ausnahme ist das Hotel beim Wellcum. Aber da fährt man halt doch wieder durch halb Kärnten….

Zurück
Oben