6
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ich würde ein Stunden Zimmer in Klagenfurt und Umgebung benötigen wer kann da was empfehlen.
LG Sam
LG Sam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
www.club-relax.atHallo ich würde ein Stunden Zimmer in Klagenfurt und Umgebung benötigen wer kann da was empfehlen.
LG Sam
kommt drauf an was du zahlst.Vergibt hier Privat keiner Zimmer? Natürlich gegen Bezahlung.
Die privaten, die wir bis jetzt gefunden haben, waren alle der Meinung, dass das dann eine Einladung zum mitmachen ist!Vergibt hier Privat keiner Zimmer? Natürlich gegen Bezahlung.
na des san preise oba wauns diskret isgibt es Zimmer für 20 Euro je 30 Minuten.
Und in der Oase am Südring gibt es Zimmer für 20 Euro je 30 Minuten.
Das muss halt alles ohne Rechnung/Rückverfolgbarkeit ablaufen. Was is wenn die Frau/Freundin zufällig a Abrechnung mit an Hotelzimmer siegtDas ist ja voll die Hektik mit 30 Min. Da muss Man ja das Vorspiel streichen.
Im IBIS Klagenfurt-Wörthersee kostet das Zimmer 77€ für 24 Stunden. Und in 24 Std kann man 6x abspritzen - sogar mit Vorspiel.
Laut TR*VAGO ist das günstigste Hotel in Klagenfurt um 49€ pro Nacht mit Frühstück zu haben (WhiteHouse Klagenfurt). Mein abgefragter Tag war 18.11./19.11.2022.
Das muss halt alles ohne Rechnung/Rückverfolgbarkeit ablaufen. Was is wenn die Frau/Freundin zufällig a Abrechnung mit an Hotelzimmer siegt
So san de Wappler do harin
Hätte interesse pn bitteich biete ein kleines schnuckeliges warmes zimmer an. diskret und abseits gelegen, perfekt für das schäferstündchen zwischendurch