Stundenhotels Stundenhotel in horn, zwettel,NÖ

G

Gast

(Gelöschter Account)
:lehrer:Könnt Ihr mir viellecht weiterhelfen, und mir sagen ob Euch ein Stundenhotel in horn,zwettel oder Umgebung bekannt ist!
Ich würde mich sehr gerne mit einer Freundin am Vormittag (am morgen)bis ca. 15 Uhr dort treffen wollen!
Ist Euch irgenetwas diskretes bekannt?
Wäre Euch sehr dankbar!

Wenn du in Gmünd über die Grenze fährst, dann ist auf der rechten Seite ein blaugraues mehrstöckiges Hotel.
Dort werden stundenweise Zimmer vermietet. 2 Stunden 20 bis 30 €. :winke:

:lehrer:Könnt Ihr mir viellecht weiterhelfen, und mir sagen ob Euch ein Stundenhotel in horn,zwettel oder Umgebung bekannt ist!
Ich würde mich sehr gerne mit einer Freundin am Vormittag (am morgen)bis ca. 15 Uhr dort treffen wollen!
Ist Euch irgenetwas diskretes bekannt?
Wäre Euch sehr dankbar!

Ein Stundenhotel wirst Du in diesen Breiten vergeblich suchen. Warum mietest Dich nicht in einer Privatpension ein (ist preislich nicht teurer als das Stundenhotel in Behmen), zahlst im Vorhinein und reißt ab, wann's Euch passt?

guckst Du: http://www.bedandbreakfastaustria.at/

Das ist sicher die einfachste Lösung.

Und bitte: Zwettl, nicht Zwettel. Das tut ja schon weh :lehrer:

Danke!

Hat vielleicht irgendjemand Interessante Zimmer als Vorschläge wo niemand viel nachfragt?
Entschuldigung wegen Zwettl,war ein dummer Fehler!

Danke!

Hat vielleicht irgendjemand Interessante Zimmer als Vorschläge wo niemand viel nachfragt?
Entschuldigung wegen Zwettl,war ein dummer Fehler!

Also am anonymsten ist es sicher im Avia Motel in Gmünd, da schert sich niemand drum, wann Du "kommst":lol:. Ist mir gerade eingefallen.

:lehrer:Weiss vielleicht noch jemand,ob dort immer viel los ist?
Sind dort viele Zimmer? Immer alle belegt?:fragezeichen:
Wie siehts im Restaurante aus, kann man sich dort ungestört unterhalten?
Bitte um Erfahrungsberichte!:lol:

Ist ein echt nettes Plätzchen für diskrete Treffen, ist zwar ein Container mit eingerichteten Zimmern, welche aber ganz nett eingerichtet sind, und dort fragt keiner nach, ob,wann,wer,wo oder dergleichen!
Doppelzimmer für einen Tag 49,- Euro
Danke für den tollen Tipp!

Ist ein echt nettes Plätzchen für diskrete Treffen, ist zwar ein Container mit eingerichteten Zimmern, welche aber ganz nett eingerichtet sind, und dort fragt keiner nach, ob,wann,wer,wo oder dergleichen!
Doppelzimmer für einen Tag 49,- Euro
Danke für den tollen Tipp!

freut mich, daß ich helfen konnte ;)

Zurück
Oben