Stundenhotels Stundenhotel in Linz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Hab demnächst mal vor mich mit einer Freundin in Linz zu treffen. :zweisam::poppen::anspritzen::titten::brueste::oral::blasen::boobies::lecken::sexln:
Da das Wetter nicht mehr so ideal für Freiluftsex ist und wir es im Auto auch nicht machen wollen, bräuchten wir idealerweise ein Stundenhotel.
Weiss jemand ein annehmbares?
Was sind denn so im Schnitt die Preise?
Gesucht wird in Linz und Umgebung.

Danke mal.

Gruss Tocel

Hallo.

Hab demnächst mal vor mich mit einer Freundin in Linz zu treffen. :zweisam::poppen::anspritzen::titten::brueste::oral::blasen::boobies::lecken::sexln:
Da das Wetter nicht mehr so ideal für Freiluftsex ist und wir es im Auto auch nicht machen wollen, bräuchten wir idealerweise ein Stundenhotel.
Weiss jemand ein annehmbares?
Was sind denn so im Schnitt die Preise?
Gesucht wird in Linz und Umgebung.

Danke mal.

Gruss Tocel

:hmm: Stundenhotel ist mir in Linz keines bekannt, meines Wissens kann man mindesten nur einen Tag buchen.

unterstütz meine wahl zum foren-admin und ich versprech alles richtig zu machen. :)

Sag mal, muss das sein, dass du hier dauernd sinnlos herumspammst!?

Wenn du was vergessen hast, kannst du ja, wie alle anderen auch, den "Edit" Button benutzen, aber nicht dauernd Doppelpostings praktizieren!

burschen ich sag euch eines "...ihr hobts echt an poscha...und wos fia an...

da stellt einer eine ganz normale frage und was kommt? nur mist :mauer:

nur so am rande.
hopper

werde die berechtigten rügen zur kenntnis nehmen. vielen dank.

liebe grüße franzl.

werde die berechtigten rügen zur kenntnis nehmen. vielen dank.

liebe grüße franzl.

sehr löblich...
hopper

@ tocel: um zum üblichen thread zurückzukehren; die einzige chance die ich in linz kenne, ist ein tageszimmer zu nehmen! sind meist biliger und in fast jedem hotel buchbar.

@ akkount: akkount schreibt man im deutschen übrigends akount, im englischen account!

sehr löblich...
hopper

@ akkount: akkount schreibt man im deutschen übrigends akount, im englischen account!

auch sehr löblich dein wissen, lieber hopper.
der witz an der sache ist nur, dass mein (neuer) nick auf der belustigend falschen schreibweise des lieben administrators fußt.

darum unterschreib ich ja immer mit: liebe grüße franzl. :) :) :)

Also entschuldige mich schon im Vorhinein für etwaige Rechtschreibfehler !!!:hmm:

Wie schon gesagt über die Suchfunktion findest Du im EF sicher brauchbares!:daumen:

Im Nibelungenhof gab es bisher sogenannte Kurzzeit-Zimmer um ca 25-30 €
Im Motel in Haid (nähe Post) gibt es ein Zimmer für ein paar Stunden.
bzw. in Satlett gibt es sehr anonym Zimmer allerdings zum Tagespreis.

Lg

Ein nicht 100% perfekter "Schreiberling":winke:

Also erstmals besten Dank an die 2 Post´s die Wirklich sinnvoll waren. DANKE!!!!:daumen:

Die restlichen 16(!!!!!) Post´s:shock: waren komplett unnötig und für´n Arsch!!! Wenns diskutieren wollts wie wer was schreibt dann machts euch des im Chat aus und net in an ganz normalen Threat bei dem ich mir eine sachliche Antwort erhofft habe!!!!!

Danke nochmals an die, die mir weitergeholfen haben!!!

Zurück
Oben