Stundenhotels Stundenhotel in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumgruppe!
Bin wirklich ganz unbedarft....aber das sind wohl VIELE auch... Also einfach mal drauf los!

Ich bin auf der Suche nach einem netten Hotel, Gasthof etc. in Linz, das Zimmer auch kurzfristig und nur für paar Stunden vermietet!
Hab schon gegoogelt, aber eigentlich nichts passendes gefunden. Lediglich den Niebelungenhofwirt....ist aber aus einem alten Beitrag und hab keine Ahnung ob es noch aktuell ist.

Bitte um eure Hilfe!
Danke und lg

Sexodrom hat mittlerweile Stundenzimmer....

Nur um ein Beispiel zu nennen...

Haben ne HP- da kannst alles nachlesen...

hallo

naja eventuell würde ich dir ein zimmer bei mir daheim stundenweise zur verfügung stellen,:mrgreen: lediglicher haken dabei es ist ein stückchen ausserhalb von linz:mrgreen:

Schick mir eine PN mit Kontaktdaten, ich kann dir mit einer diskreten Wohnung in Linz Zentrum aushelfen.

hallo

naja eventuell würde ich dir ein zimmer bei mir daheim stundenweise zur verfügung stellen,:mrgreen: lediglicher haken dabei es ist ein stückchen ausserhalb von linz:mrgreen:

Ahaaaaaa darum noch schnell alles dicht machen vor dem Winter...:mrgreen: musst aber vielleicht noch dazu sagen, dass keine Heizung drinnen ist.:haha:

Ahaaaaaa darum noch schnell alles dicht machen vor dem Winter...:mrgreen: musst aber vielleicht noch dazu sagen, dass keine Heizung drinnen ist.:haha:

bella-ella du verwechselst da jetzt eine kleinigkeit:mrgreen: und es ist auch eine heizung dort wo du meinst es gäbe keine,...:haha:
zudem irgendwie muss ich ja die fertigstellungskosten wieder hereinbringen:lalala:

hallo,

wenn jemand ein stundenzimmer braucht - der kann sich gern bei mir melden. stell gern mal meine wohnung zur verfügung.

nau, die absolut neue ist auch schon wieder vergangenheit, hat doch gleich ihren account auf gast setzen lassen. was mann davon halten soll, kann sich jeder selbst ausmalen. lg womi

Sexodrom hat mittlerweile Stundenzimmer....

Nur um ein Beispiel zu nennen...

Haben ne HP- da kannst alles nachlesen...

naja,für 30€ die stunde kann man es sich ja mal ansehen. finde aber das da dann ein hotel doch besser ist. gepflegter und auch doch besser geeignet für eine schöne stunde oder nacht. diskret sind die hotels genau so

naja,für 30€ die stunde kann man es sich ja mal ansehen. finde aber das da dann ein hotel doch besser ist. gepflegter und auch doch besser geeignet für eine schöne stunde oder nacht. diskret sind die hotels genau so

...da muß ich gleich noch mal nachfragen (die Suche ergibt viel Altes aber nicht mehr aktuelles). Tut sich anscheinend viel in der Hotel.Szene in Linz/Umgebung.
Welche Hotels sind aktuell für nette Stunden geeignet? Wie läuft das bei Harrys Home oder Ibis Style ab.
Danke!
lg

hat sonst noch wer tipps und empfehlungen für hotels oder auch zimmer für ein paar stunden im raum linz?

Seas Hecht,

kann Dir das Cohotel in Steyregg empfehlen. Gibt eh eine HP dazu.
Liegt etwa 10 min ausserhalb von Linz, sehr diskret, Zimmer sehr sauber, alles Nichtraucherzimmer, kostet so um die 40 Euronen pro Nacht, im Voraus zahlbar, Schluessel bzw. Karte infach bei der Rezeption reinwerfen, wenn Du weg bist. Rezeptionist/Paechter/Eigentuemer, wie auch immer, ein ganz lockerer Typ.

schen gruass
und viel Spass, wennst es probierst

Andi

Zurück
Oben