Privat Diverses Stundenhotel in Wien?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Stundenhotels kennt ihr?
Gibt es noch welche, die mit "bei Gabi" vergleichbar sind?
Whirlpool ist egal, aber das Zimmer sollte schon auch WC und Dusche haben.

Was kostet das Orient denn für eine Stunde?
Habe ich auf der Website nicht gefunden.

Ab ca. 70/80€ aufwärts incl. Erdbeeren, Weintrauben, Erdnüsse - Schampus exclusive. ;)

Was kostet das Orient denn für eine Stunde?
Habe ich auf der Website nicht gefunden.

Verschiedene Zimmer mit verschiedenen Preisen, die ich nicht wirklich kenne...
Die größeren mit ner Flasche Champus und Pastetchen um die 150 Euro. Es geht aber auch günstiger:)

Oh, das ist natürlich was Edles. :)

Weiß jemand außer "Bei Gabi" noch was günstiges, was aber trotzdem nicht versieft ist?

Weiß jemand außer "Bei Gabi" noch was günstiges, was aber trotzdem nicht versieft ist?

Ich hätt nen Bus incl. Klima, Standheizung, Spielwiese, verdunkelten Scheiben und zusätzlich Rollos. :lol:

Billig:

Hotel Rudolfshöhe - kenn ich aber nur von aussen.

Hotel Etap im 3. - üblicher Etap-Standard.

..... und dann noch einige andere - die sind aber eher teurer als das Orient

Also für's letzte Treffen hab' ich mich zum ersten mal für's Hotel Thalia entschieden.

Per Mail vorreserviert - und problemlos eingecheckt (allerdings wurde anders als in der Goldenen Spinne ein Anmeldeformular und ein Ausweis verlangt - ich hab' aber auch keine Zimmer für ne Stunde sondern eher touristisch eine Übernachtung im voraus gebucht)

Das Zimmer war Nr. 15: Als solches nett, sauber wenn auch von der Ausstattung durchschnitt, aber: es ist eines der Zimmer mit Bad und Dusche im Zimmer (nicht über den Gang!).

ABER: Die Duschköpfe waren derart, nun: entweder verkalkt oder anderweitig desolat, dass es mehr ein Tröpfeln als ein Duschen war und die Temperatur war entweder kalt oder fast brenn-heiss, aber nur schwer bis gar nicht dazwischen einzustellen. :kopfklatsch: Also Spielereien in der Dusche sind in dem Zimmer überhaupt nicht möglich :mauer:

und: das Bett war kein Doppelbett sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten - die rutschen bei etwas heftigerer Action schon mal auseinander :cry:

Also das Hotel - Na ja, aber das Zimmer muss es wirklich nicht mehr sein

Also für's letzte Treffen hab' ich mich zum ersten mal für's Hotel Thalia entschieden.

Per Mail vorreserviert - und problemlos eingecheckt (allerdings wurde anders als in der Goldenen Spinne ein Anmeldeformular und ein Ausweis verlangt - ich hab' aber auch keine Zimmer für ne Stunde sondern eher touristisch eine Übernachtung im voraus gebucht)

Das Zimmer war Nr. 15: Als solches nett, sauber wenn auch von der Ausstattung durchschnitt, aber: es ist eines der Zimmer mit Bad und Dusche im Zimmer (nicht über den Gang!).

ABER: Die Duschköpfe waren derart, nun: entweder verkalkt oder anderweitig desolat, dass es mehr ein Tröpfeln als ein Duschen war und die Temperatur war entweder kalt oder fast brenn-heiss, aber nur schwer bis gar nicht dazwischen einzustellen. :kopfklatsch: Also Spielereien in der Dusche sind in dem Zimmer überhaupt nicht möglich :mauer:

und: das Bett war kein Doppelbett sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten - die rutschen bei etwas heftigerer Action schon mal auseinander :cry:

Also das Hotel - Na ja, aber das Zimmer muss es wirklich nicht mehr sein

Tja, Geiz ist eben nicht immer geil!

:hmm: das war erstens gar nicht das Motiv, 89 EUR für die Übernachtung sind ja auch nicht wirklich billiger als ein Standard-Hotel.
Weil ich mir zweitens auch mal ne Alternative zur "Spinne" ansehen wollte, zumal dort ja unlängst renoviert worden ist. Erhofft hatte ich mir eine durchaus "nuttig-verruchte" Atmosphäre (auch des Ortes, nicht nur des Mädls) und eine Belegschaft die das gewohnt ist und nicht blöd schaut wenn "Verkehr" auf's Zimmer kommt :mrgreen:. Und die Profis unter den Mädl's sind mit der Örtlichkeit zumeist auch vertraut und dementsprechend unbefangen ...

Und hätt' die Massage-Düsen-Dusche funktioniert - wär's echt eine nette Spielwiese gewesen Ich mach's gern unter der (funktionierenden) Dusche - find ich echt geil http://xhamster.com/movies/2107586/playing_in_the_shower.html :haha:

Also: wenn wer detaillierte Tipps hat (welches Zimmer ist Ok, hat's vielleicht auch Whirlpool etc.) für ne Vorreservierung - ich nehm's dankend dan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben