Privat Diverses Stundenhotel in Wien

Mitglied #4921

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Hallo :anspritzen:

Wer kann einen Mann aus der Provinz einen Tip geben wo er in Wien ein billiges Stundenhotel findet - so für einen Samstag Nachmittag zum Beispiel - der Portier sollte keine dummen Fragen stellen.

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe - es (g)eilt sehr

Euer Cityhai

Hallo du!
ich kann dir zum beispiel das hotel orient empfehlen!
kostet zwischen 65 und 80 euro für drei stunden bzw. zwei personen!
weiters gibt es im 2. bezirk inder weintraubengasse das hotel dresden und wilhelmshof
dort wird pro stunde ca.25 euro eingehoben!
und zu guter letzt noch das hotel bamberg auf der äusseren mariahilferstrasse ebenfalls ca. 25 euro/h!

Ich fahre immer aufs Land, da kann ich um € 45 im Zimmer oder € 55 im Appartement einen Tag lang bleiben.
Da stellt auch keiner dumme Fragen und der Vermieter ist total unkompliziert. Als ich das erste mal dort anrief hat mir der Vermieter erklärt, dass er an diesem Tag nicht zu Hause ist, aber das Haus ist offen, ich soll in den ersten Stock gehen und dort das Appartement1 beziehen und das Geld in den Briefkasten werfen. Für mich war es immer ein schöner Ausflug mit einem (fast) immer tollen Sex-Erlebnis. Google unter: tageszimmer+klostertal

also diese abgefuckten wiener zimmer (ausgenommen Orient) sind mir zu wieder!
Also in Fischamend das Airport Hotel auf der Marco Polo Strasse bietet Tageszimmer , so wie wenn man/frau auf einen Anschlußflug warten würde und sich ein bisserl ausruhen mag. die aktuellen preise kenne ich nicht aber für was schönes sollte man/frau schon was ausgeben dürfen. und restaurant gibts auch oder frühstück aufs zimmer, schaut euch die homepage an. der Portier od Rezeptionistin fragt nur nach einer Adresse sonst nix also Max Huber und so.......

Hallo,

also ich kann noch folgende Hotels empfehlen:

Hotel Wilhelmshof (kl. Stadtgutgasse) (ca.42-46€)
Hotel Urania (obere Weissgerberrstrasse) (ca. 35-50€)

Viel Spass

und auch hotel PRATERSTERN suuuuper gut und idskret.... 3 std a 27 Euro.
lg

Der Thread ist zwar schon uralt, aber mein Anliegen passt am besten hier her:
Ich suche ein wirklich abgefucktes Hotel in Wien mit möglichst herunter gekommenen Zimmern!

hat wer einenTipp?

Das wäre nett!

Hotel Bauer absolut nicht empfehlenswert !
Hotel Odeon und das Hotel in der Zirkusgasse, beide günstiger , sauberer und grösser und diskreter !
im Bauer wirst beim Portier gefilmt samt Begleitung da dort Videokameras sind, im Zimmer hatts auch seltsam gerochen, das kommt vielleicht daher das die Zimmer im Hotel Bauer keine WC haben, und alle in die Dusche reinpissen, nehm ich stark an.
Das Hotel Bauer ist ein absolutes NO GO...da gibt's viele was güsntiger sind, sauberer, ohne doofen sprüche eines deutschen Portiers wenn man Zimmer bucht, und keine Kameras was dich filmen, das ist absolut NICHT diskret und NICHT Empfehlenswert .

Zurück
Oben